Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, UFO, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

04.04.2011 um 15:11
ich habe heute 04.04.2011 einen artikel gelesen und dazu auch noch nachfolgende videos gesehen, bei denen buddha figuren im buddhistischen Pu Xian Service Center in Kuala Lumpur unter schaulustigen und Gläubigen für Aufsehen und Kontroversen gesorgt haben.

Zeugen berichten davon beobachtet zu haben, wie sich einige der Statuen bewegt haben sollen und Licht abstrahlen. Zahlreiche Handyvideos zeigen die Stauen jedoch lediglich dabei, wie sie leicht ihre Lippen bewegen.

macht euch selbst ein Bild ... sicherlich werden weitere videos folgen

Über eine Stunde lang sollen die Statuen am Abend des 27. Februar 2011 zwischen 17 und 18 Uhr ihre Lippen, Augen, Schultern und Hände bewegt haben.

Wie die chinesische Tageszeitung "Guang Ming Daily" berichtete, habe zunächst nur eine Statue Lippen und Brustkorb bewegt als würde sie atmen. Danach hätten auch andere Stauen angefangen zu blinzeln und teilweise Hände und Finger zu bewegen. Zuvor sei ein bläuliches Licht in die Stauen gefahren, berichtet die Zeitung. ...............

Zahlreiche der rund hundert anwesenden Gläubigen filmten die Ereignisse mit den Kameras ihrer Mobiltelefone und veröffentlichten diese im Internet. Laut dem Abt des Zentrums, Ton Chew, habe sich das Phänomen bereits zuvor mehrere Male ereignet. In einigen Fällen hätten die Stauen sogar Geräusche von sich gegeben: "Die Stimmen der Stauen sind besonders laut und klingen sehr harmonisch - gerade so, als kämen sie aus einer andere Dimension",

hier kann sich vom derzeitigen stand jeder sein eigenes bild davon machen :

Youtube: Miracle at Puxian Buddhist Mission 4
Miracle at Puxian Buddhist Mission 4



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4p3IQT44nKY



Youtube: Miracle at Puxian Buddhist Mission 5 (Blue light emmited by buddha)
Miracle at Puxian Buddhist Mission 5 (Blue light emmited by buddha)



quelle:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/04/phanomen-illusion-oder-falschung.html


1x zitiertmelden

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

04.04.2011 um 15:15
@axgouk

Die Videos sind von so schlechter Qualität das man überhaupt nichts erkennen kann und schon garkeine Lippen oder Augenbewegungen.


melden

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

04.04.2011 um 15:19
ehrlich gesagt seh ich da auch keine Lippenbewegungen :O


melden

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

04.04.2011 um 15:20
doch ich hab es gesehen kurz.
da kriegt man schon bischen Angst


1x zitiertmelden

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

04.04.2011 um 15:23
@missprincessa welches video und welche minute ?


melden

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

04.04.2011 um 15:24
@missprincessa
@dunlo
@BlackPearl

nehmt mal das in der mitte , welches nur als link ausgewiesen ist ... man kann das erkennen


melden

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

04.04.2011 um 15:24
Zitat von missprincessamissprincessa schrieb:da kriegt man schon bischen Angst
Warum das denn? Malaysia ist doch ewig weit weg - und laufen können die Dinger ja nicht,oder doch?


melden

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

04.04.2011 um 15:25
@missprincessa
@dunlo
@BlackPearl

nehmt mal das in der mitte , welches nur als link ausgewiesen ist ... man kann das erkennen


melden

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

04.04.2011 um 15:25
@dunlo
das erste .zwischen 18 und 21
da bewegt die den Mund


melden

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

04.04.2011 um 15:25
Liegt das nich einfach daran, dass die Videoqualität so mies ist? Das ist alles so verkrisselt, dass man den den Eindruck hat, es bewegt sich.


melden

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

04.04.2011 um 15:25
Also wenn man ganz genau hinschaut, sieht es schon so aus, als ob sich die Münder bewegen. Wenn man aber genauer hinschaut, dann sieht man, dass über das komplette Bild hinweg immer an der Stelle eine Verzerrung ist.

*blubb*


melden

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

04.04.2011 um 15:25
Es sieht schon so aus, als würden sich die Lippen bewegen, vor allem im ersten Video. Das könnte aber natürlich auch von der schlechten Qualität und dem ständigen Gewackel der Kamera kommen...


melden

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

04.04.2011 um 15:26
@dunlo
das erste .zwischen 18 und 21 sekunden
da bewegt die den Mund


melden

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

04.04.2011 um 15:26
Liegt das nich einfach daran, dass die Videoqualität so mies ist? Das ist alles so verkrisselt, dass man den den Eindruck hat, es bewegt sich.


melden

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

04.04.2011 um 15:28
fänd es gut ;) wär mal was anderes als ewig diese weinenden marienstatuen


melden

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

04.04.2011 um 15:28
was mich gewundert hat, dass die lippen sich wie verfärben beim bewegen.

entweder es qwird nur dunkler und somit erweckt es den eindruck einer bewegung oder umgekehrt, es bewegt sich und durch die schattenwirkung werden die lippen dann leicht dunkler ....


melden

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

04.04.2011 um 15:29
Ich weiß nicht, ob ich das so gesehen hätte, wenn ich nicht gewusst hätte worauf ich achten muss. Vielleicht könnte man das mal einer unvoreingenommenen Person zeigen?

@Enigma1441
Bei mir auch :)


melden

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

04.04.2011 um 15:30
Kann sich noch jemand an den Poltergeist "Chopper" erinnern, denn eine Arzthelferin in den 80er Jahren zum Leben erweckte? Irgendwie war es das Erste, was mir dazu einfiel. Da haben sich welche einen Scherz erlaubt.


melden

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

04.04.2011 um 15:30
dass sowas immer nur dort passiert, wo es keine guten kameras gibt - DAS ist unheimlich...


melden

Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?

04.04.2011 um 15:30
Hab mir diese Sekunden 18 bis 22 mal angesehen. Ich bin ziemlich sicher, dass das von der Kameraqualität kommt!


melden