Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann das sein?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: wegen Spamüberfüllung geschlossen.

Was kann das sein?

06.05.2012 um 15:55
Also... dann fange ich einfach mal an... In der Wohnung, in der ich schon mein Leben lang mit meinen Eltern und meinem Bruder lebe, passieren seit mehreren Jahren für mich unerklärliche Dinge.
Vor fünf Jahren sahen wir abends fern und auf einmal sah ich, wie sich der Lichtschalter am anderem Ende des Raumes von selbst betätigt und das Licht angeht. Es ist wirklich so passiert...
Letztes Jahr, als ich einmal alleine zu hause war, ging der Fernseher von alleine an.
Wir haben in unserer Wohnung noch eine Art umgebauten Dachboden, der das Schlafzimmer meiner Eltern nun ist. Von dort sind öfter Schritte zun hören. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich bin trotzdem davon überzeugt.
Dieses Jahr im März haben meine Mutter und ich ein paar Fotos gemacht. Es war abends, Licht war an und drei Kerzen brannten. Aber auf dem Foto war etwas ganz anderes zu sehen! Dort war alles dunkel, bis auf die drei Kerzen und ein helles Gesicht war zu sehen, dort, wo wir ganz viele Topfpflanzen haben. Das Bild werde ich später noch posten.
Am erschreckendsten aber finde ich, was mir in der Nacht vom 16.4. zum 17.4. passiert ist...
Ich bin noch etwas länger als sonst wach gewesen und lag lesend in meinem Bett. Dann fällt mir schon auf, dass in einer Ecke, die rechts gegenüber von meinem Bett ist, etwas glitzern... Es könnte auch nur Einbildung gewesen sein oder irgendwas hat das Licht reflektiert, denn diese Ecke ist immer dunkel, wenn ich meine Nachttischlampe anmache, wie auch in dieser Nacht.
Aber ich dachte mir nichts dabei... Kurz bevor ich eingeschlafen bin, war das Glitzern fast über meinem Kopf. Auch diesmal dachte ich nicht weiter darüber nach... Gegen drei Uhr wurde ich wieder wach, da ich durstig war. Als ich wieder versuchte einzuschlafen, wurde ich von etwas oder jemandem an der Schulter angetippt! Ich sah richtig, wie die eine Stelle der Decke runter gedrückt war! Was war das bloß? Seit dem habe ich total die Panik, alleine in meinem Zimmer zu sein...

Anzeige
6x zitiertmelden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 15:57
Zitat von claudiiii33claudiiii33 schrieb:Das Bild werde ich später noch posten
Bitte! Und warum eigentlich nicht gleich?


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 15:59
Sicher, dass du dir das nicht einbildest?


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 16:00
Wissen deine Eltern das bzw. passiert ihnen so etwas auch?


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 16:01
Wir freuen uns schon auf das Bild-


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 16:02
Weil ich das Bild noch auf dem Handy meiner Mutter suchen muss...
Ich denke das ja auch... Aber allerdings denke ich auch, dass ich mir das mit dem Lichtschalter nicht eingebildet habe und das mit dem Foto kann ich mir auch nicht so wirklich erklären.
Meine Eltern wissen auch darüber Bescheid... Sowas kann ich nicht für mich behalten...


1x zitiertmelden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das sein?

06.05.2012 um 16:02
@claudiiii33
Lichtschalter betätigen sich bei mir auch ab und zu von alleine und zwar immer dann wenn sie nicht richtig eingerastet sind. Geräusche hör ich auch oft vom Dachboden, das sind Mäuse, Marder etc... ich guck da nicht nach, will ned dass mir so ein Vieh ins Gesicht springt.

Bei dem anderen schreibst du ja selbst:
Zitat von claudiiii33claudiiii33 schrieb:Es könnte auch nur Einbildung gewesen sein



1x zitiertmelden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 16:03
So viel, wie ich weiß, haben wir hier keine Mäuse, Ratten oder sowas halt...


2x zitiertmelden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 16:03
Jap :D
Bilder sind ja hier fast schon eine Seltenheit :D

@claudiiii33
Und was meinen die? Haben die auch keine Ahnung?
Die Schritte im Schlafzimmer deiner Eltern könnten ja von deinen Eltern kommen? ;)
Oder wie @Nynie sagt, Tiere :)


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 16:03
Zitat von claudiiii33claudiiii33 schrieb:Weil ich das Bild noch auf dem Handy meiner Mutter suchen muss
Schade. Erst Bild suchen, dann bei Allmy anmelden. Goldene Regel ;)


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 16:04
Zitat von claudiiii33claudiiii33 schrieb:So viel, wie ich weiß, haben wir hier keine Mäuse, Ratten oder sowas halt.
Die verstecken sich. So klein wie die sind, finden die überall nen Platz.
Ich würde nicht davon ausgehen, dass es keine sind :)


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 16:05
Meine Eltern wissen selbst nicht so Recht, was sie davon halten sollen...


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 16:05
@claudiiii33

Ein Tipp für den gegebenfalls nächsten Thread: "Beweis"-Bilder sind hier sehr wichtig. Sonst kommen gleich die ersten Zweifel an die Glaubwürdigkeit auf! ;)
Also dann such das Bild bitte doch eben mal. :)


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 16:06
Gut, dann rate ich dir auch, das Bild zu suchen ;)


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 16:07
Ja, kommen jetzt die Bilder oder nicht? Ich warte immer noch (ungeduldig schau)..


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 16:08
Youtube: The Haunting Tape 8 (ghost caught on video)
The Haunting Tape 8 (ghost caught on video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

von denen gibs auch noch ganz viele andere...


https://www.youtube.com/watch?v=N3akj6EVsdw (Video: Real Ghost Caught On Tape Montage)


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 16:09
denke aber, das das fake ist ;)


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 16:10
@LuciFar

Klar, ist es das :D


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 16:10
Jetzt ist der TE abgedreht worden. Sehr spooky.

:D


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 16:11
Hoffentlich, um das Bild zu suchen :D
Wieso auch immer sie dafür off geht.


Anzeige

melden