Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann das sein?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann das sein?

06.05.2012 um 17:24
@Tarya13117
Irgendwas sagt mir das letzteres bei deiner Aussage ,auch dieses mal wieder zutreffen wird ;-)

Anzeige
melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 17:25
@samara

Ich hab immer ein wenig Hoffnung^^. Dafür ist die ganze Sache immer viel zu spannend^^.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das sein?

06.05.2012 um 17:26
@titus1960
Na dann mal alles Gute nachträglich .. weiterhin gespannt aufs Bild warte


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 17:27
@samara
@Tarya13117
Ist doch zu 99,999% so wenns heisst Foto kommt noch...


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 17:28
Hm ich glaube, da wir das alles (typischerweise & natürlich auch sinnvollerweise) herunterspielen, wird das Mädchen wohl keine Lust mehr haben. Dadurch, dass sie nicht gerade viel gepostet hat und das jetzt auch schon wieder etwas länger her ist, haben diese "Geschehnisse" doch nicht so viel Auswirkung auf sie, wie man es vermuten würde.


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 17:28
Leute ... gebt dm TE doch noch ne Chance!

Immerhin ist nicht Jeder so "bekloppt" wie Wir und sitzt (trotz schlechtem Wetters) die ganze Zeit vorm PC!

Vielleicht kommt ja noch was nach ... und wenn nicht, kann man später immer noch "hetzen"!

Geduld ist eine Tugend!
Also ... lasst Uns tugendhaft handeln!


1x zitiertmelden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 17:30
@kriquaon
mittlerweile musst du ja wissen dass es harte schwere Arbeit ist ein bild rauszusuchen ...
Nicht dass sie sich zwischendrin am Bilder Ordner des Handys verletzt hat oder schlimmeres!


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 17:30
@jofe
Gefällt mir.


@all

Boah dieses Video, Real Ghost Girl caught on Video Tape, was @LuciFar gepostet hat, ist sau übel. Besser als Paranormal Activity

@Basto
Ich will und kann es mir gar nicht ausmalen, was passiert sein könnte...


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 17:33
@kriquaon
ja es ist schon schrecklich drüber nachzudenken....

Aaaaaber! Wir sind ja tugendhaft :D


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 17:34
@Basto
Genau... Und wir warten... und warten... ;)


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 17:36
@kriquaon
...wann wird man denn schwarz davon???


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 17:38
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Vielleicht kommt ja noch was nach ... und wenn nicht, kann man später immer noch "hetzen"!

Geduld ist eine Tugend!
Also ... lasst Uns tugendhaft handeln!
Amen.....wir haben ja auch Zeit im Überfluss.....


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 17:55
@kumulus
ich bins gerade geworden...


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 17:59
Bild bitte bei Gelegenheit...danke :-)


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 18:01
2 Stunden... 120minuten vergebliches warten...


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 18:01
Schlagt euch damit die Zeit tot :

https://www.youtube.com/watch?v=BqwR3aVAJ2g


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 18:02
@Alienshock

Ich neeee :D


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 18:02
@Alienshock
och*


melden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das sein?

06.05.2012 um 18:03
@Basto

wow....nette Kopfhörer


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 18:03
@Troy

Hast wohl eher auf was andere gestarrt ;)


Anzeige

melden