Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann das sein?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann das sein?

06.05.2012 um 16:11
@BluePain
hättest mal meine freunde sehen müssen.. :D

Anzeige
melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 16:11
Zitat von claudiiii33claudiiii33 schrieb:wie sich der Lichtschalter am anderem Ende des Raumes von selbst betätigt und das Licht angeht.
Vlt. war der Schalter nicht richtig gedrückt und sprang somit wieder auf EIN, kann schon mal passieren.
Zitat von claudiiii33claudiiii33 schrieb:ging der Fernseher von alleine an.
Kann schon mal passieren, die Technik ist eben auch nicht perfekt
Zitat von claudiiii33claudiiii33 schrieb:Von dort sind öfter Schritte zun hören
Müssen keine Schritte sein, sind vlt. nur die ganz normalen Geräusche des Hauses, verursacht durch arbeitendes Holz bspw. Das kann schon gerne mal seltsam klingen.
Zitat von claudiiii33claudiiii33 schrieb:Das Bild werde ich später noch posten.
Verspreche niemals, was du nicht halten kannst, ich bin gespannt. :D

@LuciFar
Fake? Niemals.... ;)


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 16:11
Zitat von claudiiii33claudiiii33 schrieb:Vor fünf Jahren sahen wir abends fern und auf einmal sah ich, wie sich der Lichtschalter am anderem Ende des Raumes von selbst betätigt und das Licht angeht. Es ist wirklich so passiert...
Möglichkeit 1.) Schlter mechanisch defekt ... kommt vor!
Möglichkeit 2.) Erinnerungsfehlinterpretation!
Zitat von claudiiii33claudiiii33 schrieb:Letztes Jahr, als ich einmal alleine zu hause war, ging der Fernseher von alleine an.
Kommt hin und wieder bei elektrischen Geräten vor, das Sie "Schluckauf" (Fehlimpulse von ausserhalb z.B.!) haben und die Elektronik macht, was sie will!
Zitat von claudiiii33claudiiii33 schrieb:Wir haben in unserer Wohnung noch eine Art umgebauten Dachboden, der das Schlafzimmer meiner Eltern nun ist. Von dort sind öfter Schritte zun hören. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich bin trotzdem davon überzeugt.
Gibt mannigfaltige Möglichkeiten ... arbeitendes Holz (oder andere Materialien), "Untermieter" ind Form von Mäusen, Ratten, Marder, Iltis etc. pp. ...
Zitat von claudiiii33claudiiii33 schrieb:Dieses Jahr im März haben meine Mutter und ich ein paar Fotos gemacht. Es war abends, Licht war an und drei Kerzen brannten. Aber auf dem Foto war etwas ganz anderes zu sehen! Dort war alles dunkel, bis auf die drei Kerzen und ein helles Gesicht war zu sehen, dort, wo wir ganz viele Topfpflanzen haben. Das Bild werde ich später noch posten.
Ohne Foto keine genau Aussage zu machen!
Hoffe es kommt auch wirklich (was Ich aber aus eigener Erfahrung wohl vergessen kann)!
Zitat von claudiiii33claudiiii33 schrieb:Am erschreckendsten aber finde ich, was mir in der Nacht vom 16.4. zum 17.4. passiert ist...
Ich bin noch etwas länger als sonst wach gewesen und lag lesend in meinem Bett. Dann fällt mir schon auf, dass in einer Ecke, die rechts gegenüber von meinem Bett ist, etwas glitzern... Es könnte auch nur Einbildung gewesen sein oder irgendwas hat das Licht reflektiert, denn diese Ecke ist immer dunkel, wenn ich meine Nachttischlampe anmache, wie auch in dieser Nacht.
Aber ich dachte mir nichts dabei... Kurz bevor ich eingeschlafen bin, war das Glitzern fast über meinem Kopf. Auch diesmal dachte ich nicht weiter darüber nach... Gegen drei Uhr wurde ich wieder wach, da ich durstig war. Als ich wieder versuchte einzuschlafen, wurde ich von etwas oder jemandem an der Schulter angetippt! Ich sah richtig, wie die eine Stelle der Decke runter gedrückt war! Was war das bloß? Seit dem habe ich total die Panik, alleine in meinem Zimmer zu sein...
Hypnagoge/Hypnopompe "Pseudohalluzinationen, die während des Einschlafens/Aufwachens auftreten können!
Hypnagogie bezeichnet einen Bewusstseinszustand, der beim Einschlafen auftreten kann. Eine Person im hypnagogischen Zustand kann visuelle, auditive und taktile Pseudohalluzinationen erleben,
Wikipedia: Hypnagog


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 16:13
@Aniara
nein, natürlich kein fake ;) ich glaub auch das gleich son ghost girl neben mir sitzt :D


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 16:14
Zitat von NynieNynie schrieb:Lichtschalter betätigen sich bei mir auch ab und zu von alleine und zwar immer dann wenn sie nicht richtig eingerastet sind. Geräusche hör ich auch oft vom Dachboden, das sind Mäuse, Marder etc...
Aber sowas von Rüschtüsch erkannt! ^^
Zitat von claudiiii33claudiiii33 schrieb:So viel, wie ich weiß, haben wir hier keine Mäuse, Ratten oder sowas halt...
Das dumme ist, die stellen sich selten mal vor und leben eher im "dunkeln und geheimen"!
Zumeist kom mt man ihnen auch nur "zufällig" auf die schliche!

Und NEIN, hat nichts mit "unhygienischen und dreckigen" Wohnungen zu tun!
Treten auch bei "Otto-Normal-Bürger" auf!


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 16:23
@claudiiii33

Wie lange brauchst Du um ein Bild zu suchen? Ich hätte das in 10 min. erledigt...


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 16:24
Puh - das wird nichts mehr :)

Noch 20 Minuten und das hier wird zum Spam-Thread... Alter Erfahrungswert.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das sein?

06.05.2012 um 16:30
Bin mal auf das Bild gespannt, sollte es dann kommen


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 16:33
@Lilitu
da kommt kein bild mehr, ebenfalls alter erfahrungswert


1x zitiertmelden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 16:35
@claudiiii33

Wie sagen Dir die bisherigen Erklärungen zu?


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 16:43
Zitat von claudiiii33claudiiii33 schrieb:Dann fällt mir schon auf, dass in einer Ecke, die rechts gegenüber von meinem Bett ist, etwas glitzern
Glitzern die Vampire aus "Twilight" nicht auch?! Du wirst also von einem Vampir beobachtet :D


1x zitiertmelden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 16:45
Zitat von kumuluskumulus schrieb:da kommt kein bild mehr, ebenfalls alter erfahrungswert
Ja ... traurig aber wahr!

Doch zum Glück bestätigen die Ausnahmen immer noch die Regel! ^^
@claudiiii33 ist doch hoffentlich so eine Ausnahme .. Oder?


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 16:48
Notfalls kann man ihr ja Tipps geben wie man eine Speicherkarte aus dem Handy in den PC einlegt und die Suchfunktion nutzt...


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 16:48
...uuuund hier hoch lädt


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das sein?

06.05.2012 um 16:58
Naja die Angst kann ja wohl nicht so groß gewesen sein, würde mich derartiges beschäftigen wäre ich an der Aufklärung etwas engagierter


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 17:04
Zitat von Papa-SchlumpfPapa-Schlumpf schrieb:Glitzern die Vampire aus "Twilight" nicht auch?! Du wirst also von einem Vampir beobachtet :D
Das war genau das, was ich als erstes beim Lesen dachte :DD
Die meisten Mädchen würden sich über einen Besuch von Edward freuen @claudiiii33 :D


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 17:10
Uiuiuiuiui.....

Schon ne Stunde vergangen... 60min. Warten ...


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 17:12
@claudiiii33
Zitat von claudiiii33claudiiii33 schrieb:Dieses Jahr im März haben meine Mutter und ich ein paar Fotos gemacht. Es war abends, Licht war an und drei Kerzen brannten. Aber auf dem Foto war etwas ganz anderes zu sehen! Dort war alles dunkel, bis auf die drei Kerzen und ein helles Gesicht war zu sehen, dort, wo wir ganz viele Topfpflanzen haben. Das Bild werde ich später noch posten.
hmmmm....was heißt denn später bei dir? ganz spät oder noch später?
Zitat von claudiiii33claudiiii33 schrieb:Am erschreckendsten aber finde ich, was mir in der Nacht vom 16.4. zum 17.4. passiert ist...
Krass....mein Geburtstag.... :D


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 17:21
Ich bin noch nicht zu spät oder? Dann les ich mich mal durch :D :D :D


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 17:22
Ich denke mal, sie ist Off, weil sie ein Leben hat. Und ich denke, sie kommt wieder, also warten wird nun einfach ab. Entweder Foto kommt oder Foto kommt nicht.


Anzeige

melden