Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die alte frau

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die alte frau

03.12.2004 um 10:55
Die Omma ist interessnt ich würde n deiner Stelle mal hin und mit ihr reden, frag sie doch mal wrum sie der Meinung ist, dass man bei ihr in der nähe nur 30 fahren darf.


melden

Die alte frau

03.12.2004 um 17:19
ich finde das garnet so schlecht das man nur 30 fährt da passiert nichts also...unfälle oder so...und die tiere kann man au leicht sehen damit man sie nich überfährt...ich würde gerne mal zu der frau und mit ihr reden über gott und die welt..so ein mensch muss sehr intressant sein...

was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte frau

03.12.2004 um 17:25
@:silverwing: das war ungefähr n jahr her,ich weiss nicht ob sie noch lebt... 100 jahre alt! sie wird warscheinlich bald sterben in dem alter...


melden

Die alte frau

03.12.2004 um 17:27
wer weiss wer weiss gerade deswegn isses au so wichtig sich mit ihr zu unterhaltn oder sonstwie kontakt aufzunehm damit sie bevor sie stirbt nochmal überhaupt mit einen menshcen reden konnte und ihm vielleicht das gesamte erbe überrreciht wer weiss wer weiss gg *zwinkerz*


was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun



melden

Die alte frau

03.12.2004 um 19:20
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll aber ich stimme mit silverwing überein.

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Die alte frau

04.12.2004 um 03:53
Hallo!
@taylor, Du solltest Dich echt mal mit dieser Frau unterhalten!
Selbst wenn sie keine "Fähigkeiten" hat, ist es immer interessant, sich mit so alten Leuten zu unterhalten!

Leg es doch einfach mal darauf an!!!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Die alte frau

04.12.2004 um 18:23
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Du musst ja keine Angst haben das alle denken du hilfst der "Hexe", wie im Mittelalter, die Leute zu verhexen. DIe hauen dich nich gleich auf den Scheiterhaufen.

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Die alte frau

05.12.2004 um 00:31
tag
ich glaube kein wort! aber muß ich ja auch nicht!
für mich hört sich das an wie ne geschicht von deinem opa oder von dir!
es klingt hammer an den haaren herbei gezogen!und total kindisch!
kann es sein dass du 14 bist?
nacht

ihr seht nur zu verschwommen!


melden

Die alte frau

05.12.2004 um 01:44
@ost

willst du sagen
nur wegen dem alter
das du jemanden für nicht glaubenswürdig hinstellst
oder so etwas
dann möchte ich dir sagen
viele jüngere Menschen
haben mehr vollbracht
als die älteren
desshalb bitte ich dich
unterschätze die jugend nicht
-danke-

C'est la vie


melden

Die alte frau

05.12.2004 um 13:02
Vielleicht, sollte man einfach die Kupplung nicht soweit durchdrücken!!!!!!!!!!


melden

Die alte frau

05.12.2004 um 16:27
NAja wenn wir hier von jung und vollbracht reden muss man erst mal an Alexander den Grossen denken der wurde nicht älter als 30 und hat in seinem Leben mehr erobert als einer der Imperatoren in Rom oder?

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Die alte frau

05.12.2004 um 16:42
@palin..

das nenne ich mal ein gutes beispiel :) ThXaL

C'est la vie


melden

Die alte frau

05.12.2004 um 16:52
@ciby danke ich brauch bestätigung in dieser herzlosen Welt *heul*

naja is doch echt soo

und die alten sagen immer"Ihr wisst dochnich was Liebe is."Doch das wissen wir wahrscheinlich sogar besser las die alten da die ja mehr schlechte erfahrungen hzaben als wir und total depri sind nach der 2wk geschichte

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Die alte frau

05.12.2004 um 17:08
Hi @Taylor... ;)
Ich fuhr früher gerne den Weg von Wien, bis nach Hamburg, per Autostopp. Einmal, blieb ich des Nachts, in einer echt öden Gegend stecken, und wusste, dass ich wohl die ganze Nacht durchtrampen müsste. Als ich mich auf dem Wege machte, ging plötzlich eine alte Dame neben mir einher. Später wunderte ich mich noch, wie diesse alte Lady eigentlich mit mir Schritt halten konnte. Es gab, nicht mal ein Dorf oder Bauernhof, in diesser Gegend, die nächste Raststation fast 70. kmh. entfernt. Wir plauderten, als würden wir uns seit Ewigkeiten kennen, Seltsam, war auch, dass ich nicht mal verwundert o.a. erstaunt darüber war. Erst als Sie einfach verschwand, began ich drüber nachzudenken. Heute kann ich es mir nur so erklären, dass Sie über den Boden neben mir her, geschwebt ist! So, wie Sie kam, verschwand Sie auch wieder. Auch über unsere Gespräche, fehlte mir jegliche Erinnerung!....( es war Nachts, also sehr finster, desshalb sah ich auch nicht auf den Boden - oder aus einem andern Grund? schwer nachzuvollziehen)...
cheers, Flowers


melden

Die alte frau

05.12.2004 um 17:19
Was willst du uns damit sagen Flowers?

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Die alte frau

07.12.2004 um 14:42
Ohh Nein! Der silberne Mann hat auch eine Oma! Rennt alle weg! *nachspidervannirennundverstecke*

"Auch Glatzköpfe haben mal Glückssträhnen."
"Wüstlinge in die Sahara!"
(Theodor Vischer)



melden

Die alte frau

08.12.2004 um 01:25
tag
@chipy:ich weiß ja wie du auf das wort "kind" drauf los gehst!
ich wollte damit nur sagen dass diese story sich einfach nur lächerlich anhört!(für mich)
wie von einem kind!
genauso hätte er auch von dem puhmann im wald schreiben können!!!
nacht

ihr seht nur zu verschwommen!


melden

Die alte frau

09.12.2004 um 08:51
@Palin, natürlich will ich damit aussagen, dass die alte Frau kein Mensch war. Ich denke eher ein guter Geist, eben, als alte Lady unterwegs. Damit, hatte ich sofortiges Vertrauen, die Angst fiel weg, und ich erzählte Ihr Dinge, die ich sicher einem fremden Menschen, nicht erzählt hätte. Es ist total Unlogisch, wenn in so einer verlassenen Gegend ne alte Frau (Nachts) umherspaziert. Ich war damals 17. Jahre, Sie hätte als Mensch, kaum mit mir Schritt halten können, auf der alten Landstrasse. Und dann hat Sie sich in Luft aufgelößt...
cheers, Flowers


melden

Die alte frau

09.12.2004 um 09:20
Link: psi.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 23.01.2005)

@taylor
find ich interessant diese Geschichte oder wahre Begebenheit!
Ich hatte auch schon komische Erlebnisse! Aber das ist echt
gut!
Wenn sie schon 100 Jahre alt sein soll.... dann wird sie
vielleicht noch älter, aufgrund ihrer Fähigkeiten :-)
Vielleicht kannst du da noch mehr rausbekommen?

lg
cybi


melden

Die alte frau

09.12.2004 um 19:27
Also danke Flowers das du mir das erklärt hast.

Ich bin zwar genial ;) aber nicht allwissend :) (aber fast :) )

Naja und ihr solltet echt mal mit der reden.

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden