Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die alte frau

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die alte frau

09.12.2004 um 20:36
@Palin, nichts zu danken, gern geschehen. Ich denke von Dir werd ich noch Interessante Dinger lesen ;-) bis bald...
Flowers ;)

Anzeige
melden

Die alte frau

09.12.2004 um 23:14
Ich kann mich den meisten nur anschließen. Rede mit der alten Frau (und berichte uns davon)
@ off topic
Wer zum Teufel ist der silberne Mann? Ich höre zum ersten mal davon...


melden

Die alte frau

10.12.2004 um 08:14
Link: para.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 30.11.2004)

Silberner Mann???


melden

Die alte frau

10.12.2004 um 08:29
das sprechen über den silbernen mann kann riesen konsequenzen haben, so lasst es besser sein...

hier noch ein eintrag aus dem bereich "kürzlich gelöschte Themen":

Der Silberne Mann Fanclub! (Yota)
Begründung: spam.
Gelöscht von hagbard-celine



Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Die alte frau

10.12.2004 um 08:32
oh...*mundzumach*


melden

Die alte frau

10.12.2004 um 08:40
das ist hier keine fussgängerzone und du hast keine flyer.

und es ist nicht regelkonform.



a product of membership !





melden

Die alte frau

11.12.2004 um 14:59
jaja der silberne mann...

ich hab in dem Thread nie was gecheckt...

@flowers: siehe düstere Legenden

aber ich werd auch noch coole sachen von dir lesen

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Die alte frau

11.12.2004 um 15:43
@Palin, Jou klaro, wir werdens schon hinkriegen :-)

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Die alte frau

11.12.2004 um 15:47
@Palin, ich würde schon gern mal tauschen, mit dem Todesengel Azrael. Dürfte ne gute Ausstrahlung haben, der Junge. Beschweren, würd ich mich nicht :)

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Die alte frau

11.12.2004 um 15:51
warum sollte die frau denn nich wollen das man über 30 Stundenkilometer fährt? die war bestimmt mal politesse ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Die alte frau

11.12.2004 um 18:42
Ich weiss auch nich warum das so sein könnte aber manche Leute sin halt total pingelig.

@flowers: ja ich würd auch gern mal wär bestimmt lustig aber ich würde dem Versucher wahrscheinlich nich widerstehen ich bin nich so christlich eingestellt.

aber ansonsten gerne...

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Die alte frau

11.12.2004 um 18:51
@Palin, meine Hand könnte Prasseln, wenn ich drauf setzten würde. So gefestigt, bin auch nicht, wies sein sollte. Der Geist ist ja Willig, beim Fleische, happerts noch a bisserle :)

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Die alte frau

11.12.2004 um 19:01
Naja ich hab mich abgewendet weil ich nie seine*g* Hilfe gespührt hab. Ich lass jedem seinen Glauben Hauptsache es versuchen nich wieder alle gleich mich zu bekehren.

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Die alte frau

12.12.2004 um 17:21
Tja. Anscheinend konnte mir keiner von euch die Frage beantworten was das mit dem Silbernen Mann sein soll. Von wegen "das sprechen über den silbernen mann kann riesen konsequenzen haben".
Also stell ich die Frage (auch wenn die überhaupt nicht zum Thema gehört) noch mal: Wer ist silberne Mann


melden

Die alte frau

12.12.2004 um 17:38
Nimm mal die Suchfunktion her der hat nen eigenen Thread der Kerl.

Der gute alte silberne es hat was mit erschrecken uns sowas zu tun.

Also Suchfunktion...

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Die alte frau

12.12.2004 um 18:27
@PsychoMantis....
Ich kenn nur den Häuptling silberpfeil, sry....

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Die alte frau

12.12.2004 um 21:10
Den kenn ich aber nich.

Was is denn des hat der ne eigene Sage?

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Die alte frau

12.12.2004 um 21:26
@ Palin
Benutz mal die Suchfunktion...


melden

Die alte frau

13.12.2004 um 17:29
@Palin, Hi, Du...gab ja fast in dedem Indianerstamm, sonen Namen. Nein, kenne keine Story von Silberpfeil, mal in Cinema Proggy schaun ;-)

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Die alte frau

13.12.2004 um 17:31
Palin? hast schon mal was vom Silbernen Reiter gehört?

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


Anzeige

melden