weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchgeist/Engel??

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Engel
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: http://www.worldaffairsboard.com/attachments/international-politics/18309d1264018105-racism-ignorance-laziness-just-plain-stupidity-necromancy
look
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

24.04.2003 um 02:05
ihr wollt mystisches ok dann sag ich euch mal etwas sehr mystisches.
Ich habe in meiner Wohnung schon mindestens dreimal einen leichten Rauch vernommen....ich sehe TV schaue mal zu seite und vernehme etwas sichtbares, was aussieht wie Rauch einer Zigarette.Nein ich rauche nicht und da ist auch Niemand der raucht.Ich habe keine Angst weil ich fühle das es nichts schlimmes ist!Aber erzähl das mal Jemandem der denkt doch gleich ich spinne.Es ist so als ob es schnell vorbeihuscht....vieleicht bilde ich es mir ja auch nur ein, aber um ganz ehrlich zu sein glaube ich das nicht!Ich mache da aber keine große Sache draus...im Gegenteil ich wollte "es" keine Angst einjagen und nehme es einfach so hin :)


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

24.04.2003 um 02:20
@look
Wie Rauch oder doch eher wie Nebel/Dunst, Mit irgendwelchen Strukturen oder wie eine Wolke ?

Da geb ich Dir recht, sowas kann man nicht jedem erzählen.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
look
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

24.04.2003 um 02:42
@cHaos

in dem Moment wo ich hinseh verschwindet es auf der Stelle.Eher wie Qualm von einer Zigarrette.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

24.04.2003 um 02:47
@look
Also kannst Du nicht genau sagen, ob´s eine struktur hat. Es kann ja möglich sein, das es sich in dem Moment wo Du es siehst sich Auflöst und die Reste wie Qualm aussehen.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
look
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

24.04.2003 um 02:54
@ cHaos

also darauf bin ich selbst nicht gekommen, du könntest damit Recht haben.
Also ich muss dazu sagen das ich schon das gefühl habe das ständig Jemand bei mir ist....aber seltsam ist ja eine Neubauwohnung???


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

24.04.2003 um 02:59
@look

Das wäre einem feinstofflichen Körper egal, er ist nicht an bestimmte Orte gebunden.

Fühlst Du Dich beobachtet, oder ist es ein angenehmes Gefühl was Du dabei hast ?

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
look
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

24.04.2003 um 03:09
@cHaos

naja seit einiger Zeit kann ich nicht besonders gut einschlafen in der Nacht?!
So sehr angenehm ist es nicht!Aber auch nur wenn ich dran denke.
Anderseits habe ich das gefühl beschützt zu werden...aber so genau einschätzen kann ich das wohl nicht!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

24.04.2003 um 03:13
Tritt diese Phänomen auch ausserhalb deiner Wohnung auf?
Vielleicht solltest du einmal "Weißrauschen" versuchen, an einem Radio zwischen zwei Sender schalten. Ob es dazu eine Frequenz gibt, weiß ich allerdings nicht, aber irgendwo im Web.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

24.04.2003 um 03:16
@look

Die Probleme mit dem einschlafen kenn ich, nur zu gut ! Das wichtigste ist, meiner Meinung nach, das Du davor keine Angst hast.

Aber beobachte es mal und schreib Deine weiteren beobachtungen mal, das hört sich richtig Interessant an. Und hier gibt´s einige die Dir eventuell mehr dazu sagen können.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
look
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

24.04.2003 um 03:23
@cHaos

ja wer ich auf jeden Fall machen..ich berichte darüber!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

24.04.2003 um 11:44
....es kann nicht sein dass es was mit den augen zu tun hat?..vielleicht mit der netzhaut oder so?.......denk ich nur*

aber das mit dem sich beobachtet fühlen kenn ich..........so mit 11, 12 jahren hatte ich regelrecht "verfolgungswahn" deswegen und drehte mich ständig um..........da hatte ich auch zu viele horrorstorys im kopf...........mittleiweile denk ich mir meine "schutzengel" sind um mich und deshalb fühl ich mich beobachtet..................und jetzt sagt mir bloss nicht dass das nicht meine schutzengel sind, sonst krieg ich gleich wieder angst......*

.*.


melden
look
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

24.04.2003 um 23:36
@ algiz

he he ich möchte dich beruhigen, sollten es nicht deine Schutzengel sein hätten sie dir längst böse Streiche gespielt :) oder meinst du nicht (g*)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

24.04.2003 um 23:46
Damit waere ja auch geklaert, was das fuer ein Engel bei dir ist, Look!


Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!


melden
look
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 00:02
ja du hast Recht vieleicht weiss ich das ja auch....nur gesehen hatte ich bisher nix...muss wohl ein Anfänger sein :))))))))...ne ne immer krieg ich sowas ab...(g*)


melden
look
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 00:33
@ lexa

wenn ich das mache was soll dann geschehen...ich will hier keinen Untermieter in meiner Wohnung verärgern weist du :)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 01:33
Look at this!

Weil the_ultimatum mich vorhin bei
http://www.allmystery.de/system/forum/data/866-1.shtml
wieder zu dem Thema Astralreise gebracht hat, bin ich wieder auf die Suche bei google gegangen und habe da auch neues gefunden; unter anderem diesen Text:

"Das Feinstoffliche wird auch oft als schwimmend weiß. im Dunkeln als durchscheinendes Licht wahrgenommen. Der Körper bildet aber keine festen Umrisse, er ist eher verzerrt."

Das wusste ich vorher auch noch nicht.
Koennte diese Beschreibung auch auf dein Objekt zutreffen?
Wenn ja, kling das fuer mich so, als ob da jemand astral durch deine Wohnung reist. Vielleicht ein Verstorbener Freund oder dein Vormieter, der vergeblich seinen Koeper sucht, nachdem ihm das silberne Band gerissen ist?

(Nebenbei: Ich muss grade an Kasimir oder Kasper den Geist denken. Wie ist der Erfinder wohl auf so eine Idee gekommen?)

Wenn dir Astralreisen nichts sagt, kannst du dich ja etwas informieren.
Das Forum hat auch Threads dazu oder zumindest einen:

http://www.allmystery.de/system/forum/data/35467031.shtml

Das Zitat oben habe ich von folgender Seite:

http://www.morgaine-avalon.de/Astral.htm

Wenn dich das weitergebracht hat, schreib auf jeden Fall weiter.
Das interessiert mich besonders, weil ich da so merkenswerte Erlebnisse hatte, die sehr nach Astralreise klingen.


Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 01:44
Beschreibung des feinstofflichenkörper:

Hypothetischer "Körper" von geringerer Materialität - der sog. Ätherleib, der nach Auffassung des Autors dem materiellen Körper (der Physis) zeit seines Lebens in einer höheren Dimensionalität zugeordnet ist. Er Unterscheidet zwischen dem Bewußtsein und dem Bioplasmakörper, einem feinstofflichen Manipulationsfeld, das der Physis nähersteht und das unter besonderen physikalischen Bedingungen, z.B. bei Materialisationen, sogar "sichtbar" werden kann.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
look
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 01:48
also die Wohnung ist Neubau...kann also nicht der Vormieter sein :))


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 01:53
Look

Das Weißrauschen, steht in Verbindung mit "EVP Electronic Voice Phenomena"
Man nimmt auf eine Cassette das Radio auf, das zwischen zwei Sendern eingestellt ist. Also das weißerauschen. Anschließend hört man diese Cassette ab, du, da du keineen Ärger möchtest, über Kopfhörer.

Angeblich sollen sich so elektromagnetisch aktive Wesenheiten, Geister oder Engel, direkt mit einer Botschaft an den Nutzer, melden.

Selbst, wäre mir dies zu gruselig.

Die Dinge die man hört, sind nach ansicht von Technikern, Sendereinspeisungen, andere sind sich sicher, es handelt sich dierkt um Botschaften aus der geisterwelt.

Beachte, im Internet kannst du suchen, du findest dort nur nichts.

Was heißt das, ist da etwas dran, oder ist das unsinn?


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 01:55
wie wär's damit:
irgendwo herrscht zug und ein wenig staub o.ä. wird aufgewirbelt O_o
okay... nur ne annahme

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden