Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchgeist/Engel??

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchgeist/Engel??

27.04.2003 um 18:11
mich hat es auch dass ruten einbischen geschokt.

Anzeige
melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

29.04.2003 um 11:57
*rütteln* ????

*ruten* ????



.*.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

09.05.2003 um 01:51
und ist das immer noch so, oder da??
sag mal?


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

09.05.2003 um 04:44
Von welcher art des ruten rütteln erschauern redet Ihr?


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

09.05.2003 um 04:49
Ah, das Mädchen Bild, es stammt aus der Fersehfassung der Stephen King Buch Verfilmung des Werkes "Shining" deutlicher Hinweis der Begriff links:

"redrum, also umgedreht murder" für die vorahnung von Mord.

Man scheint hier eine Drei D Brille zu brauchen.


melden

Rauchgeist/Engel??

16.04.2013 um 22:33
Sehstörung möglich

Das kann auch natürlich sein. Ich bekam vor einigen Jahren des Öfteren Sehstörungen. Da war mir oft so, als ich am PC saß, als ob Nebel oder Rauch im Zimmer wäre. Meist verging das dann nach ein paar Minuten wieder. Manchmal erschien es mir so aber auch so als ob es dunkler würde. Wie silbriges Mondlicht, eine blendend helle Dunkelheit.

Das ist nichts Übernatürliches sondern eher eine Sehstörung. Das sollte man vorsorglich vom Arzt untersuchen lassen.


melden

Rauchgeist/Engel??

16.04.2013 um 22:35
@ErhardVobel
Ich glaube, das ist ein neuer Rekord! Du hast einen thread entdeckt, der fast 13 Jahre alt ist.
Man sollte dir den Allmy-Archäologen-Preis geben! ;)


melden

Rauchgeist/Engel??

16.04.2013 um 23:08
Gibt es eigentlich eine Suchmaschine für Trades die das Alter bzw. einen Zeitraum einschliefen?

Schlage hier mal vor eine Anzeige nach Alter, Autor, Umfang hinzu zu fügen.


melden

Rauchgeist/Engel??

16.04.2013 um 23:20
@ErhardVobel
Gibt es doch.
Von der Hauptseite kann man in die einzelnen Rubriken -> http://www.allmystery.de/

In den Rubriken (hier nehme ich als Beispiel mal Mystery & Kryptozoologie) sieht man die erstellten Threads. -> Mystery & Kryptozoologie

Unter dem Namen des jeweiligen Threads steht der Name des Erstellers, das Datum der Erstellung, Seitenanzahl.
Dann sieht man noch die vorhandenen Beiträge im Thread und daneben wann die letzte Antwort gegeben wurde und von wem.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: