weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchgeist/Engel??

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Engel
look
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 02:00
@ Florian

das ist ausgeschlossen,kein Staub, keine Zugluft!Einfach unmöglich, aber wie gesagt mir macht es ja nix aus....nur je lämger ich mich damit jetzt befasse (g*)


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 02:01
hm... thermaler auftrieb vielleicht?
wenn nein, komme ich dir mit mystischen kram, und das wollen wir doch nicht ;)

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 02:10
Look noch ein Tip Herr "Walter von Lucadou" beschäftigt sich mit Paranormalen Phänomenen. Er ist Leiter der Abteilung für Parapsychologie an der UNI Freiburg. Sollte das Phänomen in deiner Wohnung dauerhaft auftreten, und nicht auch woanders, was auf ein Augen Phänomen hindeuten würde. Schreib dem und schildere genau das Phänomen.


melden
look
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 02:16
das ist genau der Grund warum sich Schutzengel uns nicht zeigen dürfen...naja unter anderem natürlich....Ich lasse ihn einfach seine Arbeit machen :)
Ist mein Ernst ich wollte Euch davon nur berichten, aber ich will es nicht verjagen, aber danke trotzdem :) Halte euch auf dem laufenden!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 02:16
hm. is vielleicht ein verwadnter oder bekannter gestorben? gibt es irgendwelche emotionalen extrema? vielleicht ist's psychokinese, d.h. du oder jemand anders bewegt bewusst/unbewusst irgendwelche staubpartikel in der luft (von denen gibts genug). vielleicht irgendeine art sehnsuchtsgefühl oder heimweh. ist jemand weg? macht man sich i-wo vielleicht sorgen um dich?

naja... spekulation.

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
look
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 02:19
ich glaube davon könnte etwas zutreffen! @ Florian


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 02:21
und was genau?

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
look
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 02:26
extrem Emotionen.Ne Zeitlang Traurigkeit.Aber dabei ging es nur um mich.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 02:33
traurigkeit? vielleicht einsamkeit o.ä.?

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
look
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 02:36
ja Einsamkeit, aber was hat das damit zu tun??


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 02:45
Oha... dann hast du nicht mehr lange zu leben

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
look
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 02:47
findest du das etwa jetzt witzig??????????????????????????????????????
Tickst du noch sauber mir sowas zu sagen???????
Hast du eine Ahnung was du dabei bewirken kannst soetwas zu mir zu sagen?`?????


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 02:50
Oh sorry ... du wirst natürlich überleben (es sei denn, ein flugzeug crasht auf dein haus)
nungut, lass es mich erklären, meine theorie: Du bsit einsam. deine gedanken schweifen herum, eine materielle gestalt erscheint. das bist du! Du wünscht dir jemanden her, also passiert unterbewusst etwas, was dieses phänomen bewirkt.

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
look
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 02:55
also du meinst ich habe durch meine Einsamkeit einen Geist gerufen??
Oder was meinst du damit...das bist du.... wer ich bin doch hier??
Solltest nicht soetwas einfach sagen, sondern wenn schon direkt deine Theorie dranhängen ok. Danke.
Und was passiert jetzt?Werde ich umgelegt?


melden
look
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 02:57
mir geht es ja schon wieder besser und vieleicht weil es etwas gutes ist was ich unbewust gerufen habe, welches mir ja helfen möchte warum immer alles so negativ sehen??


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 03:00
Nein, dir passiert nix, das war nur'n sehr dummer scherz.

Meine Theorie ist eben folgende: Du rufst keinen Geist herbei, sonder du bist dieser vermeintliche Geist! Du projizierst unterbewusst dein Begehren -hier eben in Staubform- auf ein irgendein medium ->luft/staub. dein begehr ist: weniger einsamkeit. darum auch dieses gefühl des "beschützt werdens". es ist alles unterbewusst kreiert, damit das geschieht, was du dir wünschst, auch wenn es nur einbildung ist. Denn in wahrheit bis nur du alleine da und die staubteilchen bewegen sich, weil du es so willst, sie also per psychokinese.

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
look
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 03:02
die Theorie das es sich dabei um meinen Schutzengel handelt gefällt mir doch besser :)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 03:06
ja... oder du hast dir eine art aufpasser herbeigeholt.
aber mit theorien ist's wie mit kindern: die eigenen sind einem am liebsten.

doch vorsicht... wenn es wirklich ein anderes wesen ist, welche deine einsamkeit spürte, vertraue nciht darauf, dass es ein engel ist. Ich will dir keine Angst machen (diesmal wirklich nicht!) aber wenn es stimmt, was paranormales angeht, dann sind auch finstere wesen am werk. psychisch oder emotional angegriffene menschen sind leichtere beute für sie und durch angst werden sie genährt. wer weiß, was das "wesen" will. hast du vielleicht gemerkt, ob die aktivitäten stiegen, als du mehr angst hattest? oder blieb es gleich? gab es vielleicht ein intensitätsschema?

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
look
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 03:16
nö nicht das ich wüste!Eigentlich ist es mir nur dreimal ganz kurz aufgefallen.
Was meinst du mit intensititätsschema?


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 03:20
@florian

Interessante Ausführung. Ich denke aber das es einfach ist durch Phychokinese
Rauch/Nebel zu erzeugen. Das böse "Wesen" durch Angst genährt werden denke ich auch.

@look

Theorien bleiben solange Theorien bis sie bewissen werden. Sei dann aber nicht enttäuscht, wenn es nur ein Astralreisender ist.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden