weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchgeist/Engel??

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Engel
florian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 03:25
danke cHaos.

@look:
nur 3mal? naja... da erkennt man kein schema.
ich meinte damit, dass du vielleicht feststellst, wann oder zu welcher begebenheit diese erscheinung häufiger oder deutlicher auftritt.
vielleicht kommt sie ja alle3 tage zu einer bestimmten uhrzeit oder immer nachdem du iwas tust.
irgendein schema eben

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
Anzeige
look
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 03:28
häää

nichts kann bewiesen werden, aber ich glaube ja auch an Gott wieso dann nicht auch an seine Helfer glauben :)

Böse oder nicht das Gute ist immer da wo es das Böse gibt und andersrum früher oder später (g*)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 03:30
Oder doch ala "MATRIX", sich die Umwelt formen wie man will *g*

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 03:31
hm... okay, verscuhen wir es anders ;)
wann traten die erscheinungen jeweils auf?
in etwa die uhrzeit der drei tage wäre praktisch.
vielleicht auch die zeitabstände zwischen den erscheinungen.
und wenn's ganz auführlich geht, vielleicht noch die daten :)

je mehr desto besser!

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 03:33
warum nicht, cHaos...
...wenn "The Matrix" nciht enorm viele Logikfehler enthalten würde ;) - diese werden evtl in Teil II und III ausgebügelt hehe
Aber auszuschließen ist ja nichts.

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
look
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 03:33
da kommen wir der Sache schon näher daran glaube ich in gewisser Weise auch!Jetzt muss ich schlafen gehe gääähn.
Reden wir morgen drüber ok?!

good night (g*)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 03:34
oki... will auch schlafen :)
n8

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 11:03
...also ich sag euch das is eindeutig ein schutzengel und aus bassta.........nur mal kurz denken es sei was böses und schon gehts einem schlecht.........da muss man echt aufpassen!......aja übrigens, wer hat denn da in einem anderen thread diesen link angehängt mit der seite auf der so fotos mit unerklärlichen erscheinung drauf zu sehen sind?......wißt ihr, dieses letzte bild mit mit der schwebenden tussi im gang (die mit den "lochaugen").....also ich sag euch, seit ich das bild gesehen hab dreh ich mich, wenn ich allein zu haus bin, ständig um sobald ich mit dem rücken zur tür stehe.........auf dauer wird das ganz schön lästig..........und dann kommt die schutzengel theorie auch kurz ins wanken......*

.*.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 13:33
Hallo .
@algiz:
Ich weiß leider auch nicht mehr, wo diese Bilder waren. Aber seitdem ich diese Bilder gesehen habe, kann ich nicht mehr ruhig schlafen.
Die Bilder verfolgen mich regelrecht!
Kaktusfrucht


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 13:36
Look benutze doch den Hinweies auf "EVP", dort findest du eine gute Homepage mit guten Erklärungen, mit WWW.Jürgenheinzerling.com
findest du ein "EVP-Patch" mit dessen hilfe du am PC Experimente durchführen kannst.

Auch dieser bestätigt das unheimliche, bzw gruselige am Phänomen.

Vergesse aber nicht, "Poltergeist 1" das Weißrauschen dort, hat schlimme folgen.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 13:54
@kaktus
habs gefunden....manki hats gepostet in "gibts ein leben nach dem tod"

http://deecee.onlinehome.de/Xfiles1.htm

die sind ja nit schlimm...aber das letzt foto.....also die augen...nein gräßlich....ich schau mir das nimma an!

.*.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 14:19
hm... das schwebende mädchen macht sich ganz gut auf meinem desktop.
das foto ist schön gemacht und wenn man ganz genau aufs gesicht starrt, glaubt man den schädel zu erkennen

kommt leute, das isn fake. gott tuen alle als unwirklich ab, aber geister soll's geben...

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 15:48
@florian
...na sicher is das ein fake.............ich kann mir echt nicht vorstellen dass auch nur ein einziges jemals veröffentlichtes foto von einem geist oder was auch immer echt ist......aber trotzdem.....mir reichts schon wenn ich diese gestalt in einem horrorfilm sehen würd................*schüttel*

.*.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 16:38
Anhang: xfiles9wallpaper.jpg (107 KB)
hm... und wie wärs damit *auf dateianhang zeig*

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 22:33
ICH HASSEE DAS BILD.Man ich fühl mich immer komisch wenn ich es anschauen


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 22:36
versteh ich irgendwie nicht,
es ist ein bild mehr nicht.
auslösen tut es bei mir gar nichts ;)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 22:38
Der Schockeffekt ist weg, das Bild rüttelt nicht *gg*

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 22:41
habs auch gerüttelt gesehen *g*
- kein schreckeffekt.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

25.04.2003 um 22:47
Das einzige was da geschockt hatte war das rütteln *ggg*

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchgeist/Engel??

27.04.2003 um 15:17
...hm schreckeffekt, schock....so möcht ichs auch gar nicht bezeichnen.........
.....für mich sind die besten grusler einfach bilder von menschen (vorzugsweise kinder) mit veränderten, angsteinflösenden augen..........ich glaub wenn mir in der u-bahn eine mit roten oder weissen oder schwarzen linsen begegnet fall ich tot um....*hihi*

exorzist I : der war z.b. richtig schlimm.....dieses besessene mädl das da mit absolut weissen augen überm bett schwebt.......*gänsehaut*



.*.


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden