Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme im Kopf?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen, Kopf, Intuition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme im Kopf?

08.06.2012 um 04:41
Du "hörst" dich denken. That's all und völlig normal, wie die meisten meiner Vorredner auch schon sagten.

Anzeige
melden

Stimme im Kopf?

08.06.2012 um 09:17
@JackRainbow
Absolut richtig.

@Donspeed
Lass dich nicht beunruhigen von den hobbypsychologen hier die dir eine Depression o.ä. Einreden wollen.

Jeder hat diese stimme im Kopf. Es sind deine Gedanken. Ich höre mich im Kopf auch selber reden, und kann selbstgespräche in Gedanken führen. Ist absolut normal.
wieso das so ist..keine ahnung.

Mich würde mehr interessieren ob Lebewesen die keine "Sprache" haben, (Worte) auch eine derartige stimme haben, oder ob es dann mehr ein "stummfilm" ist und in Bildern gedacht wird.

Wie denken Gehörlose? In Bildern? In Zeichensprache?


melden

Stimme im Kopf?

08.06.2012 um 09:21
es soll tatsächlich stimmen im kopf geben, forscher entdeckten bei untersuchungen an ein dutzent frauen und männern das bei einigen von ihnen durch etwas luft zwischen großhirnrinde und schläfenenlappen durch laute töne ein echo entstehen kann das mehrere stunden anhalten kann


melden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme im Kopf?

08.06.2012 um 09:28
@old_sparky
Hi.
Habe dazu auf die Schnelle nichts gefunden.Kannst Du bitte die Quelle angeben?

Gruß, nas.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Die Stimmen!