Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stimmen!

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stimmen!

29.09.2011 um 17:12
Hallo liebe Mitglieder!

Vllt wissen ein paar von euch noch von meinen Erlebnissen die ich vor langer Zeit hatte (Stimmen gehört, Dinge gesehen, verletzunge ect) Die ich aber mit hilfe von Weihwasser beenden konnte.

Jetzt hab ich seit 4 Tagen das Problem...Ich höre wieder diese Stimmen!
Ich seh das seit dem Vorfall damals alles eher kritischer (man kann ich ja auch mal was einbilden ;)) und das hab ich bin jetzt eig auch, doch seit gestern bekomm ich doch schon etwas Panik.
Und zwar war das vor 4 Tagen ich war alleine zuhause mit unserem Hund. Alles wie immer!
Doch dann hab ich aus dem Trepenhaus ein Mädchen singen hören! (wir wohnen in einem 2 Familienhaus in dem Erdgeschoss lebten meine Großeltern und im 1 Stockwerk halt ich und meine Familie) Und das ziemlich laut und intensiv. Hab das natürlich belächelt denn warscheinlich könnte es meine Schwester sein.
Tatsächlich kam sie kurz darauf mit meiner Mutter durch die Wohnungstür.
Ich hab natürlich dann sofort aus Spaß gleich wieder gesagt "Na hast aber schön heute gesungen! Was war des eig für ein Lied? ich kenn des garnicht!" Meine Mutter und meine Schwester haben mich nur verwirrt angestarrt und meinten beide gleichzeitig "Hä? Was? WIr sind gerade erst gekommen wir haben nicht geredet und gesungen haben wir erst recht nicht"

Ich war immer noch lustig drauf und meinte dann "Haha ihr könnt MIR doch keine Angst mehr machen :) Jetzt sag mal welches Lied das war!" Daraufhin wiederholten sie das nochmal diesmal aber ziemlich genervter. Ich gab mich geschlagen und hab es daraufhin wieder auf eine Einbildung geschoben. Dann folgten halt wieder die Dinge mit irgendwelchen Sachen die ich nicht verstanden habe da sie irgendwie auf einer anderen Sprache waren. Es kam auch einmal sehr deutlich "Selina tu es nicht" Ich weis nicht was damit gemeint wurde und hab es wieder auf einbildung geschoben. Ich hab es teilweise belächelt. Die Dinge hab ich dann für mich behalten hab auch nicht weiter rumdiskutiert. Ich hab auch im Treppenhaus einen Mann singen hören.

Doch gestern als ich nachhause kam, kam mir meine Schwester entgegen ziemlich bleich und aufgewühlt. Sie meinte "Ich geh nieee wieder in dein Zimmer NIE WIEDER" sie hat schon fast geschrieen. Ich meinte nur aus Spaß wieder "Jaja war der Geist wieder da?!" Und daraufhin hat sie dann angefangen zu weinen (Sie ist 14 Jahre alt und weint eig nie!) Ich hab sie dann beruhigen können und sie erzählte mir dann; Sie ist in meinem Zimmer gesessen hat meine Kaninchenangeschaut und danach etwas Fernsehn geschaut. Anscheinend hat sie dann eine Stimme gehört und gemeint das wäre ich (wobei ich da noch in der Schule gesessen bin!) hat daraufhin den Fernsehn auf stumm gestellt und nach mir gerufen! Doch anstatt das sie eine Antwort bekam wurde das singen (das laut ihr anscheinend ein Mädchen war) immer lauter und intensiver. Sie saß also auf meinem Bett völlig in Panik, denn das gesinge kamüberall her.
Sie meinte dann das sie sich aus Panik nicht bewegen konnte und dann bemerkte sie wie das singen leiser wurde und nur noch unter meinem Bett hervorgekommen ist.
Sie wollte unter das Bett schauen doch sie konnte nicht und ist dann aus meinem Zimmer gerannt.

Ich weiß nicht was ich jetzt noch tun soll denn die Stimmen verunsichern mich schon ein wenig.
Außerdem tut mir meine Schwester so leid da sie nicht mehr mein Zimmer betritt.
Sie würde mich niemals anlügen sie ist wirklich immer ehrlich zu mir wie meine Zwillingsschwester.
Kann das eig sein das es alles wiederkommt?
Damals hat es auch mit den Stimmen angefangen!

Und bitte nur ernsthafte Antworten!
Danke

Anzeige
melden

Die Stimmen!

29.09.2011 um 17:17
Ist etwas bekannt, dass in eurem Mietshaus? Eigentumswohnung etwas passiert ist? War da mal ein Vorfall?


melden

Die Stimmen!

29.09.2011 um 17:19
Gibt es dazu Tonbandaufnahmen?
Bist du in der Pupertät?
Deine Schwester wusste von den Stimmen die du hörst?
Hast du ihr erzählt was bzw. welche Art von Stimmen du hörst(Mädchen, Mann, Gruppe, etc.)?
Hast du zur Zeit Streß (schulisch, privat, etc.)?
äh ... gibt es dazu Tonbandaufnahmen?

Alles andere ist erstmal reine Spekulation :)


melden

Die Stimmen!

29.09.2011 um 17:19
@Selii__

Wie alt bist du denn?


melden

Die Stimmen!

29.09.2011 um 17:25
Also laut meiner Mutter ist meine Uroma hier verstorben aber mehr eigentlich nicht.
Das ist aber schon sehr lange her!

Kann ich so eine Tonbandaufnahme auch mit dem Handy machen?
Oder muss ich da was spezielles kaufen?
Ich bin in ein paar Wochen 16 Jahre alt.
Meine Schwester wusste von den Stimmen, sie wusste auch das alles von damals aber sie selber hatte noch nie so ein extremes Erlebniss.
Ich hab sie nur geragt ob sie gesungen hat. Ob es ein Mädchen, Gruppe oder ähnliches war hab ich ihr nicht gesagt.
Stress habe ich im Moment garnicht! Ist alles sehr perfekt für mich im Moment ^^


1x zitiertmelden

Die Stimmen!

29.09.2011 um 17:34
ich weiss nicht ob dein Handy diese Funktion hat. Wäre aber interessant zu wissen ob diese Stimmen auch per Tonband hörbar sind


melden

Die Stimmen!

29.09.2011 um 17:48
Ist der Mädchengesang nur in Deinem Zimmer zu hören oder auch woanders?
Vielleicht ist es ja so was:
Ein ansonsten psychisch nicht auffälliger Mensch hört jedes Mal Stimmen aus seinem Wasserkessel, wenn er den auf die Herdplatte stellt. Nach längeren Nachforschungen findet die Physik des Rätsels Lösung: Mit Kessel und Herdplatte liegen zwei Metallplatten aufeinander, die als eine Art Mittelwellenempfänger wirken. Hatte der Nachbar das Radio an, überträgt der Kessel den Ton.

Alternativ:
Bildschirmschoner mit Ton; hatte ich mal. Rechner läuft, nur zum Musik von CD hören, Monitor war ausgeschaltet. Nach ein paar Minuten sprang der Bildschirmschoner an, und in meinem Zimmer telefonierten plötzlich ein Mann und eine Frau leise auf englisch miteinander. Dachte erst, das gehört zur Musik, war aber immer noch zu hören, als die CD zu Ende war. Bin lange nicht drauf gekommen.
Über unser Babyfon hören wir auch öfter ein kleines Mädchen und gelegentlich dessen Eltern. Da funkt eins in der Nachbarschaft auf gleicher Frequenz. Bin schon mehrmals zu meinem vermeintlich weinenden Knirps gelaufen und fand ihn ruhig und tief schlafend.


melden

Die Stimmen!

29.09.2011 um 17:52
@seli

Harte Geschichte,aber macht dich auf keinen Fall verrückt mit Geistern oder ähnliches.Es ist bestimmt was in der Art wie es kuehlwaldo beschrieben.Das ist auch sehr einleuchtend!


Schöne Grüße!


melden

Die Stimmen!

29.09.2011 um 18:47
...hab schon beim Lesen des Eingangsposts an so etwas, wie kuehlwaldo beschrieb gedacht! Wird sicher eine rationale Erklärung dafür geben, man sollte nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen!


melden

Die Stimmen!

29.09.2011 um 18:48
gabs über die älteren erlebnisse einen thread? ich kann ihn nicht finden...


melden

Die Stimmen!

01.10.2011 um 19:07
Selii schrieb:
Also laut meiner Mutter ist meine Uroma hier verstorben aber mehr eigentlich nicht.
Das ist aber schon sehr lange her!
Sonst eine Vorgeschichte von den Vormietern? Mord, Selbstmord oder andere "Gerüchte"?


melden

Die Stimmen!

01.10.2011 um 19:22
@Selii_ sehr interessant wie in einem film wo fast alle mit kleinen mädchen zu tun hat aber deine geschichte hört sich doch einwenig glaubwürdig an aber es kann an alles liegen wenn das aber deiner schwester passiert ist naja du kannst ja mal mit deiner mutter darüber sprechen vlt hört sie auch stimmen dann könnt ihr ja das problem gemeinsam lösen .-wollte bisschen weiter helfen :)


melden

Die Stimmen!

01.10.2011 um 22:07
Feuerwasser kann dafür sorgen, dass man Stimmen hört. Aber ob Weihwasser dagegen hilft?


melden

Die Stimmen!

01.10.2011 um 22:11
@Selii__


hut

Benutz einen Alufolienhut. Der hilft gegen die Stimmen, in dem er die Telekinesewellen der Regierungssateliten abwehrt!


melden

Die Stimmen!

01.10.2011 um 22:14
Wenn ich Stimmen hören würde, ohne jemanden zu sehen (ausser beim Telefonieren), dann würde ich mich eher an einen Facharzt als an ein Mystery-Forum wenden.


melden

Die Stimmen!

01.10.2011 um 22:15
@Legion4

Der Aluhut muss die Ohren bedecken, sonst hörst Du sie trotzdem.


melden

Die Stimmen!

02.10.2011 um 00:28
@Legion4
Ich muss dir zustimmen! Gegen die Stimmen können nur Alufolienhüte helfen. Aber nur mit Qualitätsalufolie. Das Billigprodukt bringt gar nichts. Das durfte ich am eigenen Leib erfahren..die Stimmen haben irgendwann so laut geschrien und gesungen, dass ich meine Bude angezündet hab.


melden

Die Stimmen!

03.10.2011 um 12:44
Oder man hört eben auf Doors ,und sucht einen Arzt auf.


melden

Die Stimmen!

03.10.2011 um 13:24
Das was kuehlwaldo geschrieben hat erscheint auch ziemlich logisch.. aber dann wunderts mich, wenn deine Schwester ausgerechnet deine Stimme hört und nicht irgendeine andere bzw du ihre.
Sich Stimmen einzubilden ist auf jeden Fall nichts schlimmes und muss keine Krankheit sein, das kann an einem mehr oder weniger stressigen Tag liegen, wo man sehr viel mit Leuten zu tun hat, z.B.: auch der tägliche Lärm im Klassenzimmer. Das war bei mir früher immer so, dass ich oft die Stimmen meiner Klassenkameraden zu hören glaubte. Aber genauso gut kann es auch daran liegen, wenn man viel zu viel Fernsehen kuckt. ^^
Vielleicht ist das so eine Mischung aus Physik und Einbildung...? ^^
Bei deiner Schwester kann ich mir vorstellen, dass sie deine Geschichten mit den Stimmen beunruhigend fand und dann hat sie die Geräusche aus deinem Zimmer als Stimmen wahrgenommen, aus Angst kann man sich vieles einbilden.
Gibs es hier einen Beitrag von deinen früheren Erlebnissen?


melden

Die Stimmen!

04.10.2011 um 05:10
9 von 10 stimmen in meinen kopf sagen ich bin verrückt-
und die 10 summt die melodie von tetris :-)


Anzeige

melden