Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererscheinungen,

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererscheinungen,

08.06.2012 um 22:32
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Warum glaubst Du nicht,dass es an Deiner Psyche liegen könnte?
Weil psychisch Kranke zumeist die letzten sind, die es wahr haben wollen!? ^^

Anzeige
melden

Geistererscheinungen,

08.06.2012 um 22:33
@jofe
Ja ich weiß - deshalb habe ich gefragt...
Ich kenne das ja auch von mir.


melden

Geistererscheinungen,

08.06.2012 um 22:36
@xxsunshine90xx
du machst dich selbst nur bekloppt ^^
Hör auf drüber nachzudenken und Lenk sich ab ...
Du redest dir das warscheinlich nur alles ein


melden

Geistererscheinungen,

08.06.2012 um 22:49
IvoryTower schrieb:
Warum glaubst Du nicht,dass es an Deiner Psyche liegen könnte?



Weil psychisch Kranke zumeist die letzten sind, die es wahr haben wollen!? ^^
wie wahr wie wahr... @xxsunshine90xx
es wird wohl keinen sinn haben, aber ich versuche es ganz einfach mal: es gibt keine geister, du hast niemals ne übernatürliche begegnung gehabt, deine großeltern waren dich nicht besuchen.
naja...denke bitte darüber nach oder hol dir professionelle hilfe


melden

Geistererscheinungen,

09.06.2012 um 08:16
Vorsicht KeyResolution!

Will ja niemandem Nahe treten aber Te ist extrem einseitig beeinflusst!

Es sind mal aus verschiedenen Threads zusammengetragen;
Also ich kann Hypnotisieren....ja und kleine wehwehchen "heilen" zum beispiel ne muskelzerrung durch handauflegen.Bin selbst fasziniert...aber meine Oma war ein Medium. Scheint so als hätte ich davon ein bisschen was abbekommen;)
:}
Mit den Glühbirnen das ist echt heftig muss ich mal sagen...also ich habe es bloß dass die Lampen heller und dunkler werden wenn ich einen Einfall habe
:}
Ich habe es aber auch,dass ich ne Gänsehaut bekomme wenn ich merke das mir jemand schaden könnte. Meine Mama sagt ich habe einfach ne gute Menschenkenntnis...naja aber die Auren sehe ich ja nunmal;)
Meine Mama hatte als Jugendliche auch eine Nahtoderfahrung.
Sie hatte einen schweren Epileptischen Anfall. Da hat ihr Herz ausgesetzt. Sie ist zur Decke geschwebt und hat dann von oben gesehen wie dei Ärzte sie wiederbelebt haben. Irgendwann ist sie dann wie bei einem Sog zurückgezogen worden in ihren Körper....ja wie sie das so genau beschrieben hat...fand ich echt spannend.
Krass war auch, dass zu dem Zeitpunkt wo meine Mama wiederbelebt wurde ihre Oma gestorben ist. Gänsehaut.....
und denke sagen sehr deutlich was wie diese "Erlebnisse" zustande kommen!


1x zitiertmelden

Geistererscheinungen,

09.06.2012 um 17:01
Also ich bin gerade echt geschockt. Ich habe dieses Forum von meinem Freund empfohlen bekommen und dachte echt ich bin hier unter Gleichgesinnten.....aber was hier abgeht ist ja echt schlimm. kein Wunder, dass die meisten Leute die einen Thread eröffnen nicht zurückschreiben. Bei dem was hier zusatnde kommt. Ich bin echt enttäuscht. Klar können das Halluzinationen sein,aber so wie ihr das darstellt hört sich das so an als wäre ich total bescheuert und sollte so schnell wie möglich in die Klappse....

@Keysibuna
Was hat das jetzt mit dem Therad hier zu tun? Kriege ich jetzt vorgehalten,dass ich auch in anderen Threads was geschrieben habe?!
Also echt...das ist doch lächerlich was hier abgeht...
Ich habe mir echt erhofft mich hier ordentlich unterhalten zu können und nicht nur irgendwelche Vorwürfe an den Kopf geknallt zu bekommen.....dafür habe ich echt kein Verständniss.
Bin zwar erst seit 4 Tagen hier...aber ich bin dann jetzt weg. Toll gemacht....


1x zitiertmelden

Geistererscheinungen,

09.06.2012 um 17:07
@xxsunshine90xx
Zitat von xxsunshine90xxxxsunshine90xx schrieb:Bin zwar erst seit 4 Tagen hier.
^.^

Könnte sein :D
Zitat von xxsunshine90xxxxsunshine90xx schrieb:Was hat das jetzt mit dem Therad hier zu tun?
Das ganze ergibt sehr schöne Gesamtbild von dir und von deinen Beweggründen warum du das, was geschehen soll, erlebt haben willst.

Kann dein Enttäuschung iwie verstehen, da du mit der Hoffnung hier aufgetreten bist das man dich anhand deine "Erlebnisse" und "Fähigkeiten", in "Elitären-Kreisen" anschließen zu können ^.^

Aber auch eine andere Grund, was mich dazu bewogen hat mich mit dir zu beschäftigen, war folgende Aussage;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Also ich kann Hypnotisieren....ja und kleine wehwehchen "heilen" zum beispiel ne muskelzerrung durch handauflegen.Bin selbst fasziniert...aber meine Oma war ein Medium. Scheint so als hätte ich davon ein bisschen was abbekommen;)
die nach Werbung klang.


melden

Geistererscheinungen,

09.06.2012 um 17:14
@xxsunshine90xx
Haha, das ich nicht lache. :D
Du regst dich ernsthaft darüber auf, dass du viele verschiedene Lösungen angeboten bekommst, die nicht unbedingt alle mit Geistern zutun haben und das passt dir nicht? :D
Dann ist ja klar, dass du von anfang an hier etwas Paranormales sehen wolltest.


1x zitiertmelden

Geistererscheinungen,

09.06.2012 um 17:15
@Keysibuna
Also das mit dem Hypnotisieren habe ich nur geschrieben weil ich gefragt wurde was ich noch für Fähigkeiten habe....hättest du mal ein bisschen weiter oben lesen müssen. Wenn man mich fragt Antworte ich gewöhnlich...so ein Schwachsinn....werbung...pah ich habe für sowas noch nie Geld verlangt oder der gleichen...und habe es auch nicht vor....
Ja allerdings bin ich enttäuscht...aber nicht aus den Grund den du hier angibst.


1x zitiertmelden

Geistererscheinungen,

09.06.2012 um 17:16
Zitat von xxsunshine90xxxxsunshine90xx schrieb:Ja allerdings bin ich enttäuscht...aber nicht aus den Grund den du hier angibst.
Willkommen in der Realität. ;)


melden

Geistererscheinungen,

09.06.2012 um 17:18
@Aniara
Ja es sind auch echt nette sachen hier bei...aber das meiste läuft darauf hinaus ,dass ich dringend in ne Klapse sollte....ich bin ja nicht bescheuert oder so. Ich habe Depressionen und war 3 Monate in Therapie.....aber sowas hier ist nicht nett muss ich sagen. Ich habe denn Thread auch eröffnet, weil ich dachte es meldet sich einer der so ähnlich denkt wie ich...aber da bin ich hier wohl falsch. aber ist mir jetzt auch egal....ich habe mich auf jeden Fall abgemeldet.....leider ist man erst in 2 Wochen gelöscht.....


melden

Geistererscheinungen,

09.06.2012 um 17:21
@xxsunshine90xx
Niemand will dich hier in eine Klapse stecken, wir wollen dir nur helfen zu erkennen, was dich wirklich beschäftigt und eben all diese Sachen glauben lässt. Das ist hier von niemandem böse gemeint.


melden

Geistererscheinungen,

09.06.2012 um 17:23
@xxsunshine90xx

Kannst du es lesen;
Zitat von AniaraAniara schrieb:Dann ist ja klar, dass du von anfang an hier etwas Paranormales sehen wolltest.
??

Wenn man ein Gesamtbild hat dann ist es einfach diese Person zu verstehen ^.^


melden

Geistererscheinungen,

09.06.2012 um 17:25
@Aniara
So wie du das schreibst kommt es jetzt auch nicht böse rüber....Aber ich habe hier ja auch schon ein paar andere Sachen gelesen.
Ich kann euch ja auch verstehen....irgendwie...also das ihr mir helfen wollt....und vielleicht stimmt es das ich es ein bisschen zu verbissen sehe und daran festhalte,weil ich die Hoffnung habe das es wahr ist.
Aber das eine Person hier mit meinen anderen Beiträgen ankommt...finde ich nicht ok. Ich meine man ist doch hier um seine Meinung und GEdanken zu schreiben...aber bei@Keysibuna kam es so rüber als wenn ich das nicht darf und kriege es hier als vorhaltungen.


2x zitiertmelden

Geistererscheinungen,

09.06.2012 um 17:27
Zitat von xxsunshine90xxxxsunshine90xx schrieb:Ich meine man ist doch hier um seine Meinung und GEdanken zu schreiben..
Und nichts anderes hab ich getan oder??


melden

Geistererscheinungen,

09.06.2012 um 17:31
@Keysibuna
Ja hast du....aber ich bleibe trotzdem dabei,dass meine anderen Beiträge nichts mit der Sache hier zu tun haben. Und finde es einfach nicht ok,dass du die hier mitreingenommen hast...das meinte ich damit. Ach man ich will mich hier ja auch nicht streiten.....jaaaa mein Gott jeder hat seine Meinung...ist mir jetzt auch egal....


1x zitiertmelden

Geistererscheinungen,

09.06.2012 um 17:32
@xxsunshine90xx
Der user @Keysibuna hat nur Aussagen von dir zusammen getragen, damit die anderen user ein besseres Gesamtbild von dir haben.
Ich selbst habe ja auch schon einiges davon gelesen und meine Meinung ist, dass du schon erschreckend tief in deinen Glauben hinein geritten bist. Ich denke, dass dir das ganz und gar nicht gut tut. Du hast dir eine Scheinwelt erschaffen und über kurz oder lang kann das nicht gut gehen.
Zitat von xxsunshine90xxxxsunshine90xx schrieb:und vielleicht stimmt es das ich es ein bisschen zu verbissen sehe und daran festhalte,weil ich die Hoffnung habe das es wahr ist.
Zumindest sieht man, anhand dieser Aussage, dass du es wohl selbst nicht richtig glaubst.

Meine Meinung, nicht Verbindlich!


melden

Geistererscheinungen,

09.06.2012 um 17:32
Zitat von xxsunshine90xxxxsunshine90xx schrieb:dass meine anderen Beiträge nichts mit der Sache hier zu tun haben.
Sie sind aber wichtig um hier ein Gesamtbild von dir zu bekommen. Und da sie nun mal öffentlich geschrieben wurden von dir, kann man sie auch verwenden zu jeder Zeit. ;)


melden

Geistererscheinungen,

09.06.2012 um 17:33
@xxsunshine90xx
Natürlich hat es was damit zutun!! Diese Behauptungen machen doch erst deutlich warum du sowas erlebt haben willst!!

Hab noch etwas zum nachlesen;
Mediale Begabung angeboren?
Oder
Ist der Darmschleimhaut für die medialen Begabungen verantwortlich?

immer wieder behauptet man dass die medialen Begabungen angeboren sind und komischer Weise immer von der Mutter auf Tochter vererbt sind und sie mit der Zeit bei vielen verkümmern.
Einige hingegen können angeblich ihre Sensitivität vertiefen und so können sie z.B. mit Geistern Kontakt aufnehmen oder sonstige „Begabungen“ wie Astral-Reisen usw.
Das sollen die Gründe sein warum nicht alle Menschen solche Begabungen haben!!
Ich bin vor einiger Zeit auf Serotonin gestoßen und glaube einer der Gründe für solche „Begabungen“ ausfindig gemacht zu haben.

Serotonin ist eigentlich ein Glückshormon. (Wikipedia: Serotonin)
„Im menschlichen Organismus kommt die größte Menge an Serotonin im Magen-Darm-Trakt vor. Hier werden etwa 95 % der gesamten Serotoninmenge des Körpers, die auf 10 mg geschätzt wird, gespeichert. Etwa 90 % des Serotonins des Magen-Darm-Trakts werden in den enterochromaffinen Zellen gespeichert, die übrigen 10 % sind in den Nervenzellen (Neuronen) des Darmnervensystems zu finden.

Zu den serotoninreichsten pflanzlichen Lebensmitteln zählen Walnüsse, die über 300 µg/g Serotonin enthalten können. Aber auch Kochbananen, Ananas, Bananen, Kiwis, Pflaumen, Tomaten, Kakao und davon abgeleitete Produkte, wie beispielsweise Schokolade, enthalten mehr als 1 µg/g Serotonin.
Nach oraler Gabe wird Serotonin zu etwa 75 % in den Blutkreislauf aufgenommen und später nach Verstoffwechslung über den Urin ausgeschieden. Ähnliche Werte werden für die Aufnahme von Serotonin aus Lebensmitteln wie Bananen gefunden.“
z.B. Zucker sorgt über eine vermehrte Ausschüttung von Insulin auch dafür, dass Serotonin bzw. sein Ausgangsstoff besser ins Hirn gelangt.

„Zu den bekanntesten Wirkungen des Serotonins auf das Zentralnervensystem zählen seine Auswirkungen auf die Stimmungslage. Ein erhöhter Serotoninspiegel im Gehirn, beispielsweise bedingt durch eine Überdosierung Selektiver Serotonin-Wiederaufnahmehemmer, führt zu Unruhe und Halluzination. Depressive Verstimmungen lassen sich neurochemisch häufig auf einen Mangel an Serotonin oder seiner Vorstufe, der Aminosäure Tryptophan, zurückführen. Auch Angst und impulsive Aggressionen können auf einen Serotoninmangel zurückgeführt werden.
Serotonin führt über eine Stimulation bestimmter Regionen der Großhirnrinde, die für die emotionale Regulation verantwortlich sind, im Wesentlichen zu einer Hemmung der Impulsivität und des aggressiven Verhaltens. Hieran sind insbesondere Serotoninrezeptoren vom Typ 5-HT1A und 5-HT1B beteiligt. Für die euphorisierende und halluzinogene Wirkung von Serotoninagonisten wie beispielsweise LSD ist eine Aktivierung von 5-HT2A-Rezeptoren verantwortlich.
Ein Konsum serotoninreicher Genussmittel, wie beispielsweise Schokolade oder Bananen, führt jedoch nicht wegen des enthaltenen Serotonins zu einer stimmungsaufhellenden Wirkung, da Serotonin nicht die Blut-Hirn-Schranke überwinden kann. Vielmehr bewirken die aufgenommenen Kohlenhydrate eine vermehrte Produktion und Ausschüttung von Neurotransmittern im Gehirn, die zu dieser Wirkung führen.“

Ein erhöhter Serotoninspiegel im Gehirn, wie wir gelesen haben, rufen Unruhen und Halluzinationen hervor, die einer der Gründe sein könnten warum man glaubt ein Geister gespürt oder mit ihnen Kontakt hatte.
Nach meiner Kenntnis kann man zwar das Serotonin im Blut messen, dies hat aber keinerlei Aussagekraft über den Serotoninspiegel im Gehirn und wie er dort "verarbeitet" wird.
Könnte das erklären warum man auch glaubt dass diese medialen Begabungen vererbt werden?
Ich denke wenn man die Essgewohnheiten der Mutter vererbt hat, dann könnte man das durchaus so sehen.

Auch als Anatomische Defekt, Überproduktion Serotonin oder unzureichende Abbau bzw. Wiederverwertung, können von der Mutter vererbt werden, von daher könnte man auch hier sagen dass man diese mediale Begabung von der Mutter hatte.



melden

Geistererscheinungen,

09.06.2012 um 17:35
Um ein Gesamt bild von mir zu bekommen?!
Meine Güte...wie das klingt...naja jut....oder nicht gut....ein gutes Gesamtbild habe ich ja anscheinend nicht hinterlassen.


Anzeige

1x zitiertmelden