Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schachfigur

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schachfigur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schachfigur

19.06.2012 um 15:08
@Keysibuna
und da hat unser TE doch praktisch schon die Antwort. Vielleicht ist beim Verpacken eine Figur eben daneben gefallen, wurde später irgendwo anders hingepackt und anschließend in der neuen Wohnung erst mal an die Stelle gelegt, wo sie diese Figur auffand. Ohne dass sie das alles bewusst erledigte

Anzeige
melden
MissIssippi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schachfigur

19.06.2012 um 15:09
@KenoA

In der Tat wurde dieser karton umgestellt, da es im haus eine Feierlichkeit gab. Zu diesem Zeitpunkt war meine herzallerliebste Schwägerin auch im Hause.

Der Bauer an sich, war absolut staubfrei.


melden

Schachfigur

19.06.2012 um 15:10
@Dornenblut

Wer weiß das schon? Ist eine Möglichkeit die man in seinen Überlegungen berücksichtigen sollte, wenn man will :)


melden

Schachfigur

19.06.2012 um 15:12
Na, dann war es wohl doch deine werte Schwägerin, MissI.


melden

Schachfigur

19.06.2012 um 15:12
@Keysibuna
joah. Wissen ist Macht, nichts wissen, macht auch nichts.

@MissIssippi
der Karton wurde umgestellt? vielleicht ist eine Figur rausgefallen, wurde aufgehoben und in die Tasche gesteckt (macht man ja manchmal so, anstatt sie gleich wieder in den Karton zu legen)
in der Wohnung (also nicht mehr im Keller) bemerkt man die Figur und denkt sich "bringe ich später in den Keller zurück" und verstaut sie erst mal. Dann vergisst man sie und entdeckt sie Zeit später wieder. Ohne daran zu denken wie sie hin gekommen ist, wundert man sich einfach nur noch.

ist doch eigentlich auch Wurst, wie sie da hin gekommen ist. Bring sie einfach zu den anderen Figuren zurück und du wirst sehen, sie bleibt da.


melden

Schachfigur

19.06.2012 um 15:14
@MissIssippi: Ich würde an deiner Stelle deiner Schwägerin dennoch sagen, das sie gefälligst ihre Griffel von meinen Sachen lassen solle und sich sollche üblen Scherze sparen könne Zumindest, wenn sie weiter in deinem haus zu Gast sein will. ;)


melden
MissIssippi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schachfigur

19.06.2012 um 15:18
Nun beweisen kann ich ihr das ja nicht.


melden

Schachfigur

19.06.2012 um 15:19
Schon, aber wer soll es denn sonst gewesen sein? Ich glaube zwar an das Übernatürliche, aber ich denke nicht, das hier übersinnliche Kräfte am Werk waren :)


melden
MissIssippi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schachfigur

19.06.2012 um 15:20
Zitat von nasnas schrieb:Kann es sein, daß Du eigentlich erstens glaubst zu wissen wer das war und zweitens auch glaubst zu wissen, was die Botschaft ist?

Und warum genau hast Du dann diesen Beitrag eröffnet?
Nein weder noch.
Da liegst Du falsch.

Warum ich diesen Thread eröffnet habe, na weil mir das nciht mehr asu dem Kopf gegangen sit.

Weiß schon, daß er absolut nichtig ist.


melden

Schachfigur

19.06.2012 um 15:21
@nas: Es ist nicht falsch, sich im Forum desswegen Rat zu holen und ich seh da auch keinen Grund, warum man einen sollchen Beitrag nicht eröffnen sollte, wenn man sich dadurch Hilfe erhofft. ;)


melden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schachfigur

19.06.2012 um 15:26
Ich habe doch gar nicht gesagt, daß es falsch ist.
Mississipi hat nur ganz schnell von einem Verdacht geschrieben.
War doch nur eine Frage.
Gab schon einiges an Ratschlägen.Ist ja nicht so, daß hier ausgelacht wurde.Ganz im Gegenteil.


melden

Schachfigur

19.06.2012 um 15:27
Zitat von MissIssippiMissIssippi schrieb:(...) Das letzte Mal hab ich die Figuren während des Umzuges gesehen, nämlich als ich sie einpackte und im Karton verstaute, der nun im Keller vor sich hinstaubt
Zitat von KenoAKenoA schrieb:@MissIssippi
Schau mal in den Keller ob dort noch alle Figuren sind - oder ob es sich um eine andere handelt, die nicht aus deinem Besitz stammt
Zitat von MissIssippiMissIssippi schrieb: @KenoA
Hab ich schon und es fehlt eine.
Erst sagst Du, Du hast sie seit über 5 Jahren (seit dem Umzug) nicht gesehen, dann sagst Du, Du hast nachgesehen, ob eine fehlt - entscheide Dich mal.
Zitat von MissIssippiMissIssippi schrieb:Naja gut, ich denke daß er evtl wirklich irgendwie hoch in die Wohnung gekommen ist.
Ich würde mal sagen, dass er nicht nur evtl., sondern definitiv hoch in die Wohnung gekommen ist. Oder hat er sich mittlerweile als Halluzination herausgestellt?


...und da Deine Schwägerin und auch sonst niemand zugibt, den Bauer hochgebracht zu haben, muss er wohl von selbst hochgekommen sein...


Was willst Du hier eigentlich erreichen?


2x zitiertmelden

Schachfigur

19.06.2012 um 15:27
@nas: HAb ich auch nie behauptet *gg*


melden
MissIssippi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schachfigur

19.06.2012 um 15:28
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Erst sagst Du, Du hast sie seit über 5 Jahren (seit dem Umzug) nicht gesehen, dann sagst Du, Du hast nachgesehen, ob eine fehlt - entscheide Dich mal.
Ich habe gesagt, daß ich sie vor 5 Jahren verpackt habe und daß ich sie seitdem nciht mehr gesehen habe. Daß ich aber, wegen dem bauern, den ich in meiner Wohnung gefunden habe, nachgesehen habe ob dieser aus MEINEM Spiel stammt.

Ein wenig mehr mitdenken wäre manchmal von Vorteil


melden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schachfigur

19.06.2012 um 15:29
Nee, aber Du schreibst mich an^^.Hatte den Beitrag schon aus meiner Beobachtung gelöscht.Ist m.E. alles gesagt.@BillyBlack


melden

Schachfigur

19.06.2012 um 15:31
nas: Ok, wusste ich nun nicht, Sorry ^-^" Und Billy reicht völlig :)


melden
MissIssippi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schachfigur

19.06.2012 um 15:32
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:muss er wohl von selbst hochgekommen sein...
So muss es gewesen sein.
Er hat sich heute Nacht heimlich hochgeschlcihen, weil er auch mal raus aus dem Keller wollte und vor allem, weil er nach 5 jahren unsere Wohnung mal sehen wollte.

sicherlich wollte er schauen, was nun an Stelle von ihm, oder vielmehr anstelle des Spiels nun in meiner Vitrine steht.... um es dann den anderen Bauern und vor allem der Königen zu erzählen.
Denn die Königin hatte ihn ja geschickt.

Was ich damit bezwecke?

Mir gings nciht mehr aus dem Kopf und deshaln hab ich es hier rein geschrieben.


melden

Schachfigur

19.06.2012 um 15:33
@all:
So, ich bin dann auch erstmal wieder hier off. Hab noch ein wenig zu tun und zudem wartet ja die neue John Sinclair Ausgabe im Laden darauf, abgeholt zu werden! Bis dann und bleibt sauber *wink*


melden

Schachfigur

19.06.2012 um 18:25
Vllt. möchte dich jemand wahnsinnig machen, achte darauf ob so etwas öfters vorkommt. Gab schon die seltsamsten Geschichten von Leuten, die andere Leute aus welchen Gründen auch immermit Kleinigkeiten in den Wahnsinn trieben, die sich die Personen nie erklären konnten.


melden

Schachfigur

19.06.2012 um 18:26
das Wort "Personen" im letzten Gebrauch bezieht sich auf die "Opfer"


Anzeige

melden