weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Sind das für Symbole?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Symbole, Punkte, Dreieck

Was Sind das für Symbole?

02.07.2012 um 11:26
Du bist der Auserwählte!!!!!!!!!!!!!!! (:


melden
Anzeige

Was Sind das für Symbole?

02.07.2012 um 13:18
Erinnert mich ein wenig an die typischen Ufo-Bilder :D

trianglecy5


melden

Was Sind das für Symbole?

03.07.2012 um 09:08
Ich denke auch, dass es blanker Zufall ist.
Denn ich habe von der linken zur rechten Brust fast originalgetreu das Sternbild des großen Wagens und glaube trotzdem nicht das ich ein Kind des Himmels bin ^^'

Und ich denke auch eher, dass es Leberflecke sind was du da hast ô.o Denn Muttermale sind meiner Meinung nach Pigmentstörungen die jeder Mensch 1x hat. Und mein Muttermal ist zum Beispiel ein Brauner Fleck unterhalb des rechten Armes. Aber das nur mal so am Rande ^^


melden

Was Sind das für Symbole?

04.07.2012 um 05:08
Ich habe das was du hast an meine Linken Schulter ^^

Willkommen im Club ^^


melden

Was Sind das für Symbole?

04.07.2012 um 08:20
meine freundin hat dreimal den orion auf ihren körper und nur zufall mehr nicht...


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Sind das für Symbole?

04.07.2012 um 10:35
mit viel fantasie könnt ich aus meinen ganzen muttermalen bestimmt die mona lisa nachzeichnen. ich sehr auch gern mal was, was andere nich sehen, z.b. im muster der badfließen, aber es bedeutet nichts.
erinnert ein wenig an den wasserfleck an der wand, der wie jesus aussehen soll.

:D wenn die muttermale die nächste ziehung der lottozahlen vorhersagen können, DAS wäre interessant!


melden

Was Sind das für Symbole?

04.07.2012 um 21:26
Ich habe gar keine Muttermale (schnief!)


melden
sinonvrai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Sind das für Symbole?

04.07.2012 um 21:33
Gar keine? Also auch nicht diese kleinen braunen 2-3mm Pünktchen?

Ich habe am Unterarm ein fast exakt gleichschenkliges Dreieck aus diesen Punkten, habe damit immer Scherze gemacht.

Aber darauf, dass das Symbole sein sollen, bin ich nie gekommen..... ^^


melden

Was Sind das für Symbole?

04.07.2012 um 22:39
@stillmatic

haha ich hab mich grad weggehauen.


@Xenvarkas

Ich hab auch ein paar Flecke, wenn man sie verbindet, sehen sie aus wie der Große Wagen, ich hab noch nie drüber nachgedacht, vielleicht bin ich von den Sternen hinab auf die Erde gekommen ;)


melden
Teutomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Sind das für Symbole?

05.07.2012 um 00:53
@ltcldg

Die Lottozahlen kann ich nicht vorhersagen. Noch nicht.....


http://www.spieletipps.de/ps2/resident-evil-4/fragen/id-4118207/


:D


melden

Was Sind das für Symbole?

05.07.2012 um 04:19
Erinnert stark an den FLuxkompensator Wikipedia: Zurück_in_die_Zukunft#Der_Fluxkompensator
Flux Flash1

Möglicherweise bedeuten deine Muttermale, dass du derjenige bist der irgendwann mal die Zeitreisen erfinden wirst.


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Sind das für Symbole?

05.07.2012 um 04:33
Sieht mir nach dem klassischen Schaubild eines Dreiecks aus, bei dem man die Seitenhalbierenden und deren Schnittpunkt konstruiert hat.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Sind das für Symbole?

05.07.2012 um 04:53
@Xenvarkas was auch immer du mit deinem ober arm machst, lass es, so sollte das nicht aussehn...
und das sind muttermale, die haben nichts zu bedeuten.


melden
Xenvarkas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Sind das für Symbole?

06.07.2012 um 17:21
So wieder da.. na gut, dann wirds wohl nichts heisen


melden
Xenvarkas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Sind das für Symbole?

06.07.2012 um 17:28
@DieKatzenlady
JA aber nur vielleicht :D


melden

Was Sind das für Symbole?

29.07.2012 um 00:03
@DieKatzenlady
hahahahahaha so ist es;)


melden

Was Sind das für Symbole?

09.07.2016 um 13:09
89999,1468062589,14680625114042129013903Meine Muttermale (auf linken Arm) ergeben ein auf den kopf gestelltes pentagramm (bezüglich baphomet). Haha


melden

Was Sind das für Symbole?

09.07.2016 um 14:19
Das sind keine Muttermale, sondern Melaninablagerungen in der Haut. Im Volksmund
"Leberflecken" genannt. Wenn sie auftreten- dann meistens zuhauf.
Ich bin sicher, daß Du noch viel mehr davon hast.
Wo sie auftauchen ist purer Zufall.
Das sie ein nettes Muster erzeugen auch.


melden

Was Sind das für Symbole?

09.07.2016 um 19:04
Meine Leberflecken haben früher so ungefähr das Sternbild des großen Wagens ergeben, jetzt nicht mehr, da ich mir hab welche entfernen lassen. :-)


melden
Anzeige

Was Sind das für Symbole?

09.07.2016 um 20:41
Hallole,

google sagt, das Symbol heisst "Drachenauge". Ich glaub ja nicht an sowas aber hier haste Info:

Wikipedia: Dragon%27s_Eye_(symbol)


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden