Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verflucht: Das Dämonenkind

58 Beiträge, Schlüsselwörter: DAS, Verflucht, Dämonenkind
XxJennixX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:06
Ihr Süßen,

ich hatte wiedereinmal einen Tag lang frei und hab mich wieder einmal auf Geister und Dämonen Suche im Netz gemacht..:)
Als ich mal bei Youtube gesucht und gestöbert hab, hab ich eine wirklich sehr spannende und fesselnde Dokumentation gefunden die wirklich sehenswert ist! :)
Wenn ihr wollt, dann schaut's euch mal an.. Ich versprech euch, ihr werdet es nicht bereuen..;)

Hier der erste Teil:


melden
Anzeige

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:13
@XxJennixX


kannst du ein bisschen beschreiben worum es da geht ?!

ich hab ehrlich gesagt keine lust mir etwas anzugucken, dass mir in einem wort (dämonenkind) beschrieben wird .

vorallem nicht, wenn es eine "doku" ist, die so lange geht !


melden
XxJennixX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:15
ich verstehs irgendwo nicht.. ich bin ja schon nen weilchen hier und hab auch schon viel gelesen.
es gibt hier so viel quatsch aber auch so viel interessantes was man schreibt und es gibt immer wieder Leute wie zum Beispiel dich, die alles aber auch alles dauernd und ständig in frage stellen müssen. ich habs hier rein gestellt, weils sicher auch noch Leute gibt die das interessiert und die sich das vielleicht gern angucken möchten. Für Leute die dauernd meckern müssen weil sie ihre tage haben oder so ist das ja auch garnict bestimmt und wenn du keinen Bock drauf hast, verkneif dir dein dämliches Kommentar oder schlucks runter! Echt. Sowas kann ich leiden wie Fußpilz! Und wenn schon dämliche Kommentare, dann doch auch wenigstens grammatisch richtig! -.-


melden

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:19
ich glaub du verstehst den sinn hier im forum nicht@XxJennixX


melden
XxJennixX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:19
@Annymcbeer
Klar, kann ich gern tun! :)
da gehts drum das ne kleine Familie in Kenntucky lebt und ihr Sohn plötzlich mit einem anderen Kind redet das sich einfach nur 'Men' nennt. Später stellt sich aber heraus das dass vermeintliche Kind ein erwachsener mann ist der in den 50er jahren ermordet wurden ist. Es gab tatsächlich einen bericht darüber und als dann auch noch die Mutter von ihm angegriffen wird weil sie ihre familie verteidigen will, wird die sache noch schlimmer..
Das ganze wird nebenher von augenzeugen sowie von der mutter und dem vater berichtet...erst dachte ich die haben alle nen schaden aber dann, als ichs mir so ansah wars doch garnicht so abwägig.. lohnt sich echt reinzugucken..;)
und es ist schön, dass es noch leute die dich gibt, die wenigstens och ein bisschen interesse zeigen..;)


melden

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:20
Ein Youtube-Video einzustellen, mit den Worten "jetzt diskutiert mal schön" oder so, wird gemeinhin als dem Forum nicht förderlich angesehen.
Wenn wir YT-surfen wollen, dann tun wir das auch ohne Befehle.

Und wenn DU gerne was zum Video sagen möchtest, oder darüber diskutieren, hier ein Tipp: YT hat dafür extra eine Kommentarfunktion.


melden
XxJennixX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:20
@Butterflyyy
Soso? was ist denn dein Sinn? dämliche Kommentare schreiben? :D


melden
XxJennixX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:23
@SassiU
DU rettest mir grad meine Laune! :* ;)


melden

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:24
Mach ich doch gerne. ;D
Reicht ja wenn es einen gibt der sinnlos rum stresst.^^


melden

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:25
Schade das es so "aufgesetzt" ist, ist halt leider so bei DMAX. Wäre cooler wenn es eine richtige Dokumentation wäre.

So sind halt die 0815 Schockeffekte drinnen wie in jeden normalen Horrorstreifen.

Ich bin noch nicht ganz durch die Doku. Aber ich würde mich fast wetten trauen das es keine Aufklärung gibt zum Schluss ;) ?

Im Prinzip ein bisschen Paranormal Aktivity nur als Doku und für Arme :)

Solche geschichten gabs bei uns im Dorf auch immer. Hehe und gerettet wurden die Armen Seelen immer vom Dorfpfarrer ;) gute Werbung !


melden

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:25
also ich gleub net dass das was in der "doku" passiert ist auch wahr ist.... für mich das nichts anderes als eine fiktive doku....und an dämone und übersinnliches zeug glaube ich von haus aus nicht.....von daher ist das alles nur erfunden meiner meinung nach.


melden
XxJennixX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:26
Ja, aber mal ehrlich.. ich hab das nicht reingestellt für leute die sich drüber aufregen. Ich habs gesehen und war der meinung das es einige ja interessieren könnte. Ob und wen das interessiert kann ich nicht bestimmen und ich hab auch keinen Bock mich zu streiten.. worüber auch immer.. Wem's gefällt der schauts und wem nicht der lässt es. wie im leben eben auch. :)


melden

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:27
^^ da ist wohl noch jemand besessen :D


melden

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:28
Haha auf jeden:D


melden
XxJennixX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:28
@phenix
Nicht vom dorfpfarrer..;) hier vom shamanen..;) Aber kommt sicher aufs gleiche raus..;)
Klar ists sicher nen bisschen aufgepuscht gewesen damit es sich leute ansehen..;)
ne aufklärung gibt es da nicht wirklich... es wird nu gesagt das sie sich bis heute noch verfolgt fühlen. bisschen amityville mäßig dacht ich mir..;)


melden

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:28
@Butterflyyy

Reiß dich zusammen - Newbies...

@XxJennixX

Wenn es nur als "es könnte Interssieren" - dafür hast du auf deinem Profil einen Blog


melden
XxJennixX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:29
Schön wie se sich aufregt..:D
aber so ist das nunmal... wenns dir nicht passt, schreib und lies es nicht..DAS ist Kindergarten..


melden

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:30
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber wenn mir was nicht gefällt guck ich mir was anderes an.?! ^^


melden
XxJennixX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:30
@RobbyRobbe
Jaaaa, danke für den Tipp..;) Sooft bin ich leider nicht hier und ich dacht ich machs mal so.. aber nu weiß ich ja bescheid und machs beim nächsten mal anders...:)


melden
Anzeige
XxJennixX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:31
@SassiU
Ja! ganze genauso macht es wahrscheinlich jeder..außer sie..:D


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden