Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verflucht: Das Dämonenkind

58 Beiträge, Schlüsselwörter: DAS, Verflucht, Dämonenkind

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:31
Hm.^^ ich find's nur schade das man dann alles zu müllt wegen sonem Kindergarten.


melden
Anzeige
XxJennixX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:32
ja.. irgendwie schon..:(


melden

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:33
Naja kann man nicht änder. ;D Also ich find's wie gesagt nicht schlecht.


melden

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:33
Er pinkelte in den Schrank, er versuchte die Katze zu töten.....irgendwie erinnert er mich an Alf
haha der kommentar auf youtube bringts auf den punkt.


melden
XxJennixX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:33
und ich danke dir für deine wortkräftige unterstützung.. zum glück gibt es noch menschen wie dich..:D


melden
XxJennixX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:34
@phenix
haarfarbe könnte auch passen..;) also zu alf..


melden

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:35
Hehe :D ich danke dir. :D


melden

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:39
Kann eigentlich ein Indianischer Schamane auch einen Europäischen Geist austreiben ? :D


melden

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:40
Ich habe die Serie geliebt und bedaure es zutiefst, dass die schon lange nicht mehr läuft.
War damals Pflichttermin. Da konnte man sich so richtig schön gruseln.


melden
XxJennixX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:42
@phenix
DAS ist ne wirklich gute Frage...anscheined schon..;)


melden

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:43
@XxJennixX
die Frage meinte er nicht ernst.

@phenix
oder etwa doch?


melden
XxJennixX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:45
@DeepThought
Das war auch keine ernst gemeinte antwort..;)


melden

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:48
Naja ich meine, haben Amerikanische Dämonen oder die Fabelwesen der Ureinwohner mit den Dämonen des Europäischen Kontinents den etwas mit einander zu tun ?

Wir haben mehr die Geflügelten Dämonen, eher Koboldhaftige wesen, Engel und so zeugs.

Die Indianer hatten doch mehr so geister in Form von Tieren. Warum sollte also meinetwegen ein Pentagramm zum Schutz eines Indianischen Dämons helfen ? Vielleicht hatten die nur nen Kreis oder so ^^

Sicher ist die Frage nicht SOOO ernst gemeint, aber interessant wäre es doch mal.

Hatten die Juden nicht auch ein ganz anderes Bild von Dämonen und Geistern ? Genau so wie die Araber. Alle hatten ihre Eigenheiten und andere Schutz zauber dagegen.


melden

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:49
@XxJennixX
Eine kurze Beschreibung hätte dir hier viele Posts gespart.


melden

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:54
@Aniara
Kennst du die Serie?
Hast du die auch immer geguckt? :D :D

Wenn nicht würde ich gerne wissen, ob du das Gefühl des Gruselns überhaupt kennst. :p


melden

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:57
@DeepThought
Nö, keine Ahnung, nie von gehört. :D

Und ja dieses Gefühl kenne ich von unzähligen Filmen. ;)


melden

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 18:58
@phenix
Ich kann dir aus Erfahrung sagen,dass Indianer (und da meine ich nicht die Möchtegernindianer von Europa, die sich auch gerne als Schamanen bezeichnen) paranormalen Erscheinungen gegenüber offener sind. Erlebst du sowas, kannst du das einem Indianer erzählen (natürlich muss indem noch ein Funken Traditionalität stecken)ohne, dass er dich für doof erklärt. Egal,worüber du mit ihm sprichst,der weiß ein Kraut und auch einen Senf dazuzugeben.
Egal ob du Europäer bist oder nicht. :D


melden

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 19:03
@Aniara
Ja das war eine amerikanische Serie.(Ich weiß,Pfui, grausig, die Amerikaner haben ja schon immer übertrieben. Macht nix, wir tun so, als wäre es diesesmal NICHT so). Da wurden Familien - ORIGINALFAMILIEN - vorgestellt, die ihre paranormalen Erlebnisse erzählten,und die auch mit Schauspielern nachgestellt wurden. Du hast ja keine Ahnung, in wievielen amerikanischen Haushalten es spukt.
Und es KÖNNTE ja alles so, wie in der Doku gezeigt,gewesen sein.

(Na servas, mir rutschte gerade das Herz in die Hose. Erzähl ich dir vom Amerikagrusel, hab daneben die Fischadlerkamera auf, http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html normalerweise Totenstille und plötzlich tutet da ein Zug und fährt vorbei Ich bin gerade um 10 Jahre älter geworden)


melden

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 19:04
Okay Kinners, kommt mal alle runter.

@XxJennixX Wenn du ein Video Posten möchtest, verwende die Suchfunktion, vielleicht gibt es bereits einen Thread in den es passt. Sollte es den nicht geben, denke darüber nach, ob es wirklich diskussionswürdig ist. Bist du noch immer der Meinung, dass es das ist, dann beschreibe das Video. Nicht jeder hat Lust sich ein langes Video anzuschauen, ohne zu wisse, was kommt.

(Und nicht über die Rechtschreibung anderer meckern, wenn die eigene auch nicht so dolle ist. ;) )

Das sind nur gut gemeinte Ratschläge. Aber so funktioniert nunmal ein Forum. ;)


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verflucht: Das Dämonenkind

05.07.2012 um 19:13
@XxJennixX
wow TV Sendung+ Threand = Bullshit


Bitte man soll nicht alles glauben was in TV läuft.........ein guter blöder beispiel ich sehe ein Film mit Batman oder Superman.........gibts die wirklich.......wenn ja macht einer einen Thread auf.

Der macht sich zum Lachnummer hoch 23


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hexen34 Beiträge
Anzeigen ausblenden