Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Final Destination - Wahr oder Erfunden

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Final Destination
Seite 1 von 1

Final Destination - Wahr oder Erfunden

07.07.2012 um 00:51
Ihr kenn ja bestimmt alle die final destination filmreihe wenn nicht dann hier Wikipedia: Final Destination
also jetzt die frage habt ihr schonmal von ähnlichen vorfällen gehört oder schonmal so ein dejavu erlebt ?


melden

Final Destination - Wahr oder Erfunden

07.07.2012 um 00:54
nein das hab ich nicht und ich bezweifel ernsthaft das es sowas gibt wie "der Sensemann" etc der einen holen will und erst recht wie in den Filmen dargestellt wird....


melden

Final Destination - Wahr oder Erfunden

07.07.2012 um 00:55
Eindeutig Wahr.


melden

Final Destination - Wahr oder Erfunden

07.07.2012 um 00:57
@Gtafan
Meine Güte....das ist ein Film, mehr nicht!


melden

Final Destination - Wahr oder Erfunden

07.07.2012 um 00:57
@Gtafan
Von direkt solchen Vorfällen hörte ich jetzt nicht. Dass man innerlich ein schlechtes Gefühl hat und deswegen z.b. nicht in ne bestimmte Bahn steigt etc., sowas schon. Aber nicht, dass der Tod dann umso fieser hinterher zuschlägt. ;)


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Final Destination