Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken - Kontakt mit Geistern aufnehmen

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion benützen!
Schlüsselwort: Gläserrücken
Seite 1 von 1

Gläserrücken - Kontakt mit Geistern aufnehmen

07.07.2012 um 17:14
Ihr kennt bestimmt Gläserrücken und es soll auch sehr gefährlich sein, ich hab es noch nie gemacht und werde es auch nie tun, aber habt ihr schon mal Gläserrücken gemacht und kann man wirklich Kontakt mit Geistern aufnehmen?

Es gibt ja auch schlimme Geschichten und so von denen, die schon mal Gläserrücken gespielt haben und danach sind mysteriöse Dinge passiert oder sind sogar gestorben...

Habt ihr mysteriöse Erfahrungen schon mal mit Gläserrücken gemacht oder von anderen Erfahren das dadurch etwas schlimmes passiert ist?


melden

Gläserrücken - Kontakt mit Geistern aufnehmen

07.07.2012 um 17:18
Das schlimmste was passieren kann, ist dass jemand ein Glas kaputt macht oder den Tisch zerkratzt ^^.


melden

Dieses Thema wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion benützen!
Schlüsselwort: Gläserrücken