weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Hundemann

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Hund, Hundemann
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Fake-Thread
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:17
also es wahr vor ca. 1 Jahr im Herbst um 8:00 Uhr als ich mit meinen freund am Wald vorbei lief
und eine seltsame Gestalt im wald lang liefen sah

es war 1,60m groß und sah aus wie ein Hund nur ohne Schwanz und mit Menschen armen es lief auf allen vieren.Im laufen sah es mich an mit leuchtend gelben Augen,es schaute wieder weg und lief weiter ich schrie und rannte nach hause...


was war das? währe nett wenn ihr antwortet

danke

bolli


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:21
@Toasteyyy


hmm, seltsam bei der überschrift hätte ich ja auf snoop dog getippt aber so wie du dieses wesen beschreibt bin ich am rätseln, da mir noch nie sowas in der art begenet ist- wie weit warst du von dieser gestalt denn entfernt?


melden

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:23
Toasteyyy schrieb:also es wahr vor ca. 1 Jahr im Herbst um 8:00 Uhr
Dann frage ich mich, warum erst jetzt damit kommst?
Schön im Urlaubszeit.


melden

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:23
@Toasteyyy
Das wird man aus der Ferne und mit so wenigen Informationen schlecht beurteilen können ...


melden
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:24
@Toasteyyy
Menschenarme...und die Beine?
Das auf allen vieren... eher wie ein Hund, oder wie ein Mensch der auf allen vieren krabbelt?


melden
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:25
wie ein Hund mit normalen Hunde beinen


melden
leoalb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:25
Wikipedia: Der_Hund_der_Baskervilles


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:25
Toasteyyy schrieb:wie ein Hund mit normalen Hunde beinen
unterschlag die leuchtenden augen nicht


melden
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:26
steht doch alles im oberen Text


melden
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:26
Also halb Hund (hinterteil) und halb Mensch (vorderteil) ? oder hatte es ein Hundegesicht?xD


melden
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:27
@Toasteyyy
Toasteyyy schrieb:steht doch alles im oberen Text
Ist aber ziemlich unschlüssig, deswegen fragen wir ja nach ;)


melden
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:27
alles zeigt auf ein Hund nur er hatte Menschen arme (vorderbeine)


melden

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:28
Wahrscheinlich jemand im Vollsuff


melden

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:29
@Toasteyyy
Toasteyyy schrieb:alles zeigt auf ein Hund nur er hatte Menschen arme (vorderbeine)
Ein Hund mit menschlichen Armen statt Vorderläufe ...? Und das ganze 1,60 gross ...?


melden
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:29
ja Stockmaß


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:30
Ein Werwolf??

Ich glaube, ihr habt halluzinert. Oder da war ein Psycho, der meinte, er müsste einen Hund spielen.


melden

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:31
Der grösste Hund von der Welt hat eine Schulterhöhe von 107 cm.
Ein Hund von einer höhe 160 cm, ist ja schon ein Pferd.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:31
@BluePain
*lol* Hatte soeben denselben Gedanken... Schlüsselwort: Werwolf ;)


melden

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:31
@Toasteyyy
Könnte es nicht sein, dass die 1,60 m doch eher grob geschätzt sind und vielleicht auch weniger gewesen sein könnten ...?


melden
Anzeige
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:31
Vielleicht ein Hund, dem irgendwelche Pubatirende, dämliche Jugendliche die Vorderbeine abrasiert haben?
Oder @BluePain
BluePain schrieb:Oder da war ein Psycho, der meinte, er müsste einen Hund spielen


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spuren am Fenster25 Beiträge
Anzeigen ausblenden