Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Hundemann

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Hund, Hundemann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Fake-Thread
Toasteyyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:17
also es wahr vor ca. 1 Jahr im Herbst um 8:00 Uhr als ich mit meinen freund am Wald vorbei lief
und eine seltsame Gestalt im wald lang liefen sah

es war 1,60m groß und sah aus wie ein Hund nur ohne Schwanz und mit Menschen armen es lief auf allen vieren.Im laufen sah es mich an mit leuchtend gelben Augen,es schaute wieder weg und lief weiter ich schrie und rannte nach hause...


was war das? währe nett wenn ihr antwortet

danke

bolli

Anzeige
1x zitiertmelden

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:21
@Toasteyyy


hmm, seltsam bei der überschrift hätte ich ja auf snoop dog getippt aber so wie du dieses wesen beschreibt bin ich am rätseln, da mir noch nie sowas in der art begenet ist- wie weit warst du von dieser gestalt denn entfernt?


melden

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:23
Zitat von ToasteyyyToasteyyy schrieb:also es wahr vor ca. 1 Jahr im Herbst um 8:00 Uhr
Dann frage ich mich, warum erst jetzt damit kommst?
Schön im Urlaubszeit.


melden

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:23
@Toasteyyy
Das wird man aus der Ferne und mit so wenigen Informationen schlecht beurteilen können ...


melden

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:24
@Toasteyyy
Menschenarme...und die Beine?
Das auf allen vieren... eher wie ein Hund, oder wie ein Mensch der auf allen vieren krabbelt?


melden
Toasteyyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:25
wie ein Hund mit normalen Hunde beinen


1x zitiertmelden

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:25
Wikipedia: Der Hund der Baskervilles


melden

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:25
Zitat von ToasteyyyToasteyyy schrieb:wie ein Hund mit normalen Hunde beinen
unterschlag die leuchtenden augen nicht


melden
Toasteyyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:26
steht doch alles im oberen Text


1x zitiertmelden

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:26
Also halb Hund (hinterteil) und halb Mensch (vorderteil) ? oder hatte es ein Hundegesicht?xD


melden

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:27
@Toasteyyy
Zitat von ToasteyyyToasteyyy schrieb:steht doch alles im oberen Text
Ist aber ziemlich unschlüssig, deswegen fragen wir ja nach ;)


melden
Toasteyyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:27
alles zeigt auf ein Hund nur er hatte Menschen arme (vorderbeine)


1x zitiertmelden

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:28
Wahrscheinlich jemand im Vollsuff


melden

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:29
@Toasteyyy
Zitat von ToasteyyyToasteyyy schrieb:alles zeigt auf ein Hund nur er hatte Menschen arme (vorderbeine)
Ein Hund mit menschlichen Armen statt Vorderläufe ...? Und das ganze 1,60 gross ...?


melden
Toasteyyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:29
ja Stockmaß


melden

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:30
Ein Werwolf??

Ich glaube, ihr habt halluzinert. Oder da war ein Psycho, der meinte, er müsste einen Hund spielen.


1x zitiertmelden

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:31
Der grösste Hund von der Welt hat eine Schulterhöhe von 107 cm.
Ein Hund von einer höhe 160 cm, ist ja schon ein Pferd.


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:31
@BluePain
*lol* Hatte soeben denselben Gedanken... Schlüsselwort: Werwolf ;)


melden

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:31
@Toasteyyy
Könnte es nicht sein, dass die 1,60 m doch eher grob geschätzt sind und vielleicht auch weniger gewesen sein könnten ...?


melden

Komischer Hundemann

07.07.2012 um 17:31
Vielleicht ein Hund, dem irgendwelche Pubatirende, dämliche Jugendliche die Vorderbeine abrasiert haben?
Oder @BluePain
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Oder da war ein Psycho, der meinte, er müsste einen Hund spielen



Anzeige

melden