Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Mann

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Hund, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komischer Mann

29.11.2009 um 09:26
früher als 6 oder 7 jähriger hab ich was eingekauft und einen mann gefragt ob er mir was vom oberen regel runter holen könnte und das hat er bemacht und rum bellt wie ein hund nich nur wau wau sondern richtig wie ein hund ... und den hab ich dann nie wieder gesehen

Anzeige
melden

Komischer Mann

29.11.2009 um 09:34
denke mal das es viele leute gibt die tiere imitieren können...


melden

Komischer Mann

29.11.2009 um 09:48
aber der hat auch an der kasse so gebellt (ich war hinter ihm)


melden

Komischer Mann

29.11.2009 um 09:50
sei froh dass er dir nicht ans hosenbein gepinkelt hat


melden

Komischer Mann

29.11.2009 um 09:50
wahrscheinlich noch ein wenig verückt gewesen....

finde da jetzt nichts mystery dran


melden

Komischer Mann

29.11.2009 um 09:57
ich hätte sagen müssen hier in dem laden is hunde verbot ^^

aber das war voll krank ich bin dann erstma weg gerannt nachdem ich bezahlt hab
und hab meine mutter gefragt und die kannte keinen der sone psysche hatte


melden

Komischer Mann

29.11.2009 um 10:26
Vielleicht hatter er Tourette...
Oder einfach nur ne Schraube locker


melden

Komischer Mann

29.11.2009 um 10:31
tourette klingt sogar je nach fall ziemlich genau wie bellen, muss nicht immer artikuliert sein was da kommt.


melden

Komischer Mann

29.11.2009 um 10:37
ich kann Miau Miau machen. und WUFF .


melden

Komischer Mann

29.11.2009 um 11:19
@mysreryman94

Mal im Vertrauen. Du hast genau hingeschaut ? Hatte dieses Individuum 2 oder 4 Beine ? Hing da am Hiterteil bei ihm evtl. auch noch ein Schwanz oder dergl ?

Warum hast Du nicht zurückgebellt und dich damit bedankt ? Diese Person hätte sich bestimmt darüber gefreut und mit dir seinen letzten Hundekauknochen geteilt.

Greetings and Wau Wau


melden

Komischer Mann

29.11.2009 um 11:19
sorry. mysteryman sollte es natürlich heissen.


melden

Komischer Mann

29.11.2009 um 11:21
Ich kann auch bellen und knurren. Realitätsnah und wahrscheinlich würde jeder, der das hört an einen sehr großen, sehr fiesen Hund denken. Warum man das allerdings im Supermarkt machen sollte ... schlechte Laune oder einfach verrückt?


melden

Komischer Mann

29.11.2009 um 11:24
Und du hast ihn nachdem er Dir geholfen hat nicht mal zur Belohnung hinter den Ohren gekrault?

Schäme dich!


melden

Komischer Mann

29.11.2009 um 11:25
Katzen können bellen: Benzin drüber, Streichholz an, "Wuff"...


melden

Komischer Mann

29.11.2009 um 11:27
@mysteryman94

Sorry für das vorher geschriebene. Ein wenig Spass muß sein * Lach. Aber naheliegend wäre ein ausgeprägtes Tourettesyndrom.


melden

Komischer Mann

29.11.2009 um 11:29
@Dunecat

Lol ... n Leckerli aus der Tierfutterabteilung gekauft :D


melden

Komischer Mann

29.11.2009 um 11:39
Also bitte, 6 oder 7 Jahre alt, da kann man so einem Erlebnis keinen Glauben schenken, in dem Alter hattest du doch völlig andere Ansichten von allem. Das war wahrscheinlich etwas vollkommen banales.


melden

Komischer Mann

29.11.2009 um 11:43
Ach das hab ich völlig überlesen. Vielleicht einfach jemand mit sonem Atemschlauch weil durch Lungenkrebs halb tot? Die machen teils ekelhafte Geräusche ...


melden

Komischer Mann

29.11.2009 um 11:51
Vielleicht wollte er dir seine Welpen zeigen? xD


melden

Komischer Mann

29.11.2009 um 11:52
vieleicht war es ja auch Darth Vader mit husten ^^


melden

Komischer Mann

29.11.2009 um 11:56
@mysteryman94

Du hast ja echt mysteriöse Erlebnisse, wenn man die threads mal querliest.

Bleibt da vor twilightzone-Besuchen und Besuchern eigentlich noch Zeit zum Lernen für die Schule übrig ? ;)


Anzeige

melden