weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitreiseexperiment
panurg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

12.07.2012 um 22:10
Also, ich besinne mich dann und suche meinen Weg zu Christus und so ...

Bis dahin und bis zum Weltuntergang bleibt aber noch die Zeit und Gelegenheit, endlich mal folgendes unterzubringen:

a83db4 zeitreise-f-brown

Genau so und nicht anders sehen Zeitreisen aus. Und ist von Fredric Brown.

Bin dann auch mal gespannt auf August. Und hoffe, den Diskussionsverlauf nicht völlig durcheinandergebracht zu haben.


melden
Anzeige

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

13.07.2012 um 00:28
Warum immer um meinen Bday rum? xD

War das letzte mal auch schon so... Wollte Ashtar nicht vorletztes Jahr im Oktober schon mit seinen Space Pirates der Welt ihr tolles Plastikschiff mit Gummibandmotor gezeigt haben? Ich erinnere mich den halben Tag am PC verbracht zu haben um eine Wolkenformation zu sehen, die ein Schiff sein sollte xD

Ich werd am 12.8 genau diesen Plan machen:

Aufstehen
Duschen
Essen
Fernsehen
Rumfahren
Nach hause fahren
Essen
Fernsehen
Fappen
Pennen.


// Ironie aus.

Ich finde es einfach Schwachhsinn über einen Text zu reden, den irgendjemand hier hingekritzelt hat.
Auch wenn es nicht auf den alleskönner Ashtar und seine GayCrew entspringt, so wundert es mich, welcher Hirnverbrannte diesen Text zusammengeschustert hat...

Hallo Ferien!
Ach ne, so ne geile Phantasie haben die Kiddies auch nicht mehr^^ Aber was erwartet man von Spongebob guckern? xD


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

13.07.2012 um 08:16
ich bin heute Morgen auch schon mit einer Zeitmaschine gereist....
mit dem Auto zur Arbeit, im Rückspiegel sah ich die Vergangenheit und durch die Frontscheibe die Zukunft...


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

13.07.2012 um 09:20
@nataS
Das hätte Goethe nicht besser formulieren können. :)


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

13.07.2012 um 09:20
@Aniara
ich hab so meine Momente :D


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

13.07.2012 um 11:33
@ Lowfyr

und bei mir is es direkt der Geburtstag :-)
Hab nämlich am 12.8


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

13.07.2012 um 12:24
@nataS

YES!!!


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

13.07.2012 um 12:25
@sam200699
yes zu meinen hellen Momenten?? :D


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

13.07.2012 um 20:28
tic schrieb:
tic schrieb:ich bin geistig aufgeschlossen aber ich erkenn keine "Änderungen in den zeitlichen Abfolgen" ...
meinst du damit das TV Programm?
Hahaha ich hau mich in den Schlamm! Das is mit Abstand der beste Kommentar den ich hier auf Allmystery bisher gelesen hab! Einwandfrei Keule!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

15.07.2012 um 18:47
@Marcos
Meinst du auch Leute mit nem Fluxkompensator und mit DeLoreans? Was sind Zauberer für dich? Und wer sind die grauen Außerirdischen? Glauben die auch Gott? Kann ich mir nicht vorstellen...

Hach solche Threads retten triste Regentage...


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

16.07.2012 um 01:34
Hmm, das ist gar nicht mal so falsch, was der Ersteller da erzählt


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

16.07.2012 um 01:48
Warum ausgerechnet an meinem Hochzeitstag ? Wollte den 1. Hochzeitstag mit meinem Mann eigentlich genießen aber jetzt muss ich in die Zukunft Reisen und an irgendwas glauben von dem ich nicht mal Träumen würde


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

16.07.2012 um 11:14
@Godofwar
Wie meinst du das?


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

16.07.2012 um 11:37
Marcos schrieb:Auch wenn Ihr manches nicht mehr findet, was Ihr mit Sicherheit in einem Buch oder an einem Ort gesehen oder in gebrauch gehabt habt, so sind es Anzeichen von zeitlichen Veränderungen und weniger von Folgen einer Halluzination. z.B. in der Brockhaus-Enzyklopädie war noch vor 15 Jahren eine Passage über geistige Nachlässe von Gauß mit der Anmerkung, dass Gauß in einem seiner Nachlässe ausführlich über die Mondbewohner berichtet haben soll. In derselben Ausgabe ist es mittlerweile Verschwunden
Schade das man das nicht beweisen kann!
Lowfyr schrieb:Aufstehen
Duschen
Essen
Fernsehen
Rumfahren
Nach hause fahren
Essen
Fernsehen
Fappen
Pennen.
fap1

You made my day


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

16.07.2012 um 12:42
@kammerjäger
Das dies jetzt erst auffällt :D
Wie gesagt, Ironie ;)


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

16.07.2012 um 13:44
3op8c6


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

16.07.2012 um 13:51
@askembla
:)


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

16.07.2012 um 14:30
Lowfyr schrieb:Ach ne, so ne geile Phantasie haben die Kiddies auch nicht mehr^^ Aber was erwartet man von Spongebob guckern? xD
Wie sagte Spongebob schon vor Jahren...

"Mit ein bisschen Fanstasie, können alle Träume wahr werden"

;D

_____________________

Naja, zum Topic. Am 12.8. wird genau so viel passieren wie am 21.12 .... Also gar nichts.

Ich hasse solche Threads. Weizenbaum, der war lustig. Der Rest nichtmal das :D


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

16.07.2012 um 15:12
Also:
wenn das experiment jetzt sabotiert wird, dann hat es ja nie stattgefunden/ wird nicht stattfinden, dann wäre die Manipulation nicht entstanden, wodurch @Marcos darauf aufmerksam wurde, so dass es dann wiederum unbemerkt stattfinden kann...oder soo
:{


melden
Anzeige

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

16.07.2012 um 15:21
@nataS

Textich bin heute Morgen auch schon mit einer Zeitmaschine gereist....
mit dem Auto zur Arbeit, im Rückspiegel sah ich die Vergangenheit und durch die Frontscheibe die Zukunft...


Das meinte ich...
Ich habe richtig gut gelacht...Danke nochmal dafür


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden