Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urbane Legenden - Fiktion wird zur Realität

Urbane Legenden - Fiktion wird zur Realität

11.07.2012 um 02:08
@MasterMario

Aber nicht jeder schafft es, aus Wasser Wein zu machen. :D Etwas Nicht-Existentes zu Realem machen: Damit kann man Massen gut lenken.


@DragonRider
Was aber, wenn der Slenderman ihn anspringt mit dem Arsch die Wand hochfährt?


melden
Anzeige

Urbane Legenden - Fiktion wird zur Realität

11.07.2012 um 02:11
Also ich muss Euch leider erst einmal allein lassen, Mario muss heia machen :D

Bis morgen kommt sicherlich noch einiges dazu, wünsche Euch eine gute Nacht.

P.S.: Ich liebe meine derart unlogischen Theorien, dass sie fast schon wieder logisch sind xDD

Bis bald.


melden

Urbane Legenden - Fiktion wird zur Realität

11.07.2012 um 02:11
Boogeyman, Boogeyman, Boogeymaaaaan... Tja nichts passiert, es gibt ihn also nicdshfpsdöifjrpeojtfdfdsdf


melden

Urbane Legenden - Fiktion wird zur Realität

11.07.2012 um 02:12
@MasterMario
Das mit Gott ist ähnlich meiner Meinung nach. Ist aber ein sehr weites Feld.

@Gibson
Das hätte er aber wohl auch ohne die Aufnahme gemacht, wenn er eh schon vor der Haustür steht. Wenn er ohnehin mit meinem Arsch die Wand hochfährt kann ich vorher auch noch gescheite Aufnahmen machen :D


melden

Urbane Legenden - Fiktion wird zur Realität

11.07.2012 um 02:14
@ariovist
Hahahahahaha xDDDDDDD Der Schlusssatz zum Abend für mich :D


melden

Urbane Legenden - Fiktion wird zur Realität

11.07.2012 um 02:15
@MasterMario

Aber pass auf, dass er dir heute nacht nicht mit ins Zimmer geslendert kommt...


melden

Urbane Legenden - Fiktion wird zur Realität

11.07.2012 um 02:16
@Gibson
ich kann nicht mehr!!! xD


melden

Urbane Legenden - Fiktion wird zur Realität

11.07.2012 um 02:16
@Gibson
Wäre das cool, wenn wir @MasterMario jetzt heute Nacht ordentlich veralbern könnten :D


melden

Urbane Legenden - Fiktion wird zur Realität

11.07.2012 um 02:21
@DragonRider
@ariovist

Ich slender jetzt mal ins Bett. Bevor ich Boogey-Woogey tanze und vor Übermüdung zu phantasieren beginne und auch so ominöse Videos drehe. :)


melden

Urbane Legenden - Fiktion wird zur Realität

11.07.2012 um 02:31
Slenderman the game - kostenlos! http://www.greenmeteorteam.com/slenderman.html

Habs selbst noch nicht gespielt, soll aber erstaunlich gruselig sein... Schaut euch am besten vorher keine Videos darüber an, einfach drauf los spielen.

Edit: Und noch eins, auch umsonst! http://www.spiele-umsonst.de/slender-t3841.html Grafik it da etwas besser. Soll auch ziemlich gruselig sein. Also Licht aus und Kopfhörer auf volle Pulle :)


melden
Anzeige

Urbane Legenden - Fiktion wird zur Realität

11.07.2012 um 02:38
Kleines Zitat zum 2. Spiel:
Das Gruseligste was ich je erlebt hab. Resident Evil 1, Silent Hill 1 und diverse Horrorfilme fand ich kaum gruselig. Dead Space war das erste Game, das mir wirklich nen Schauer übern Rücken gejagt hat. Aber dafür find ich echt keine Worte. Licht aus, Kopfhörer laut und die Zettel suchen. Nach den ersten Sekunden in denen ich was erwartet hatte wurds schon öde. Dann fing aber die Atmosphäre langsam an zu wirken und ich hab mich einfach mal drauf eingelassen. Als ich den Slenderman zum ersten Mal sah hab ich n bissl Panik gekriegt und bin halt weggerannt. Mit zunehmender Anzahl gesammelter Zettel steigt auch die Atmosphäre, danke des "nervöseren" Sounds. Nach dem fünften Zettel stand der Slenderman aber plötzlich nur noch ca. 2m von mir weg, anstatt wie zuvor immer mit nem gewissen Sicherheitsabstand. Ich "stolperte" mehr oder weniger von ihm weg, machte ausversehen meine Taschenlampe aus und will nur noch weg. Das Bild verzerrte und ich schaltete die Lampe wieder an... ER stand vor mit. Ich sah nur noch sein "Gesicht" in einem rauschenden Bild. Ende. Ich zitterte minutenlang am ganzen Körper.


melden

Diese Diskussion wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Diskussion: Düstere Legenden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden