weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Geschichten, Zeichnen

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

13.07.2012 um 21:46
@Wolfshaag
haha :D


melden
Anzeige

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

13.07.2012 um 21:47
@Godofwar
Godofwar schrieb:Nur mit irgendwelchen Symbolen wäre ich vorsichtiger.
Wieso?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

13.07.2012 um 21:51
@sunswine
Na ja, ich denke ein blöder Dämon ist weniger stressig, als ein paar tausend Irre mit Vollbärten und Spengstoffgürteln. :D


melden

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

13.07.2012 um 21:52
@tris

mit Siegeln und ähnlichen Kram, weil das die Schwelle ist, wo aus Zeichnungen Magische Handlungen werden können- sei es auch nur unbewusst.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

13.07.2012 um 21:55
@Godofwar
Meinst Du ernsthaft, wenn ich ein "magisches" Zeichen male, kommt der passende Dämon dazu gleich angeschüsselt? :D
Cool, dann wäre mein neues Hobby "Dämonen-Stalking", danach würde ich sie ausrauben, plündern und vergewaltigen. :D Hast Du mal ein paar Zeichen parat dafür?. :D :D :D


melden

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

13.07.2012 um 21:56
@Godofwar
Aha...die Dämonen merken es also nicht, wenn man sie malt, aber sobald man irgendwelche komischen Musterchen zeichnet, kommen sie angeschwirrt? Was haben denn die für Prioritäten?


melden

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

13.07.2012 um 21:56
@Wolfshaag
Nein, das wohl weniger


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

13.07.2012 um 21:56
@Godofwar
Ach, Mist. :D


melden

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

13.07.2012 um 21:57
Leute, Siegel malen zur einer beschwörung ist nicht ausreichend, das habe ich nie gesagt, wie kommt ihr plötzlich darauf?


melden

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

13.07.2012 um 21:58
Meine Güte! Es gibt weder Dämonen noch sonstige Geister noch irgendwelche Magie. Das ist alles Kokolores.
Sagt mal, leben manche geistig noch im Mittelalter? Ich fasse es gerade mal wieder nicht. :(


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

13.07.2012 um 21:59
@Godofwar
Moah, was muss man denn noch alles machen? Gehörst Du etwa zum B.U.N.D. für Dämonen, oder so? :D


melden

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

13.07.2012 um 22:01
@nervenschock
Falsches Unterforum erwischt oder was führt dich her?
@Wolfshaag
@tris
Ne, Beschwören net, es ist eher so, dass diese ganzen Symbole eine Bedeutung haben und wenn man mit diesen herumspielt- kann eher weniger eine Beschwörung, aber evtl andere Konsequenzen entstehen. Wei das Siegel ist ne Fremde Energie, fremde Vibration


melden

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

13.07.2012 um 22:03
@Wolfshaag
"Moah, was muss man denn noch alles machen? Gehörst Du etwa zum B.U.N.D. für Dämonen, oder so? "
- Nicht das ich wüsste


melden

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

13.07.2012 um 22:03
@Godofwar
Wenn die Musterchen nicht reichen, dann kann sie doch ruhig zeichnen, oder nicht?
Solange er sich bewusst ist, dass er dann vor diesen Zeichen nicht einen auf Fred Astaire machen und dazu "Odi et amo" rückwärts zur Melodie von 'Bilbo und seine Bande' singen darf, kann ja nichts passieren, oder?


melden

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

13.07.2012 um 22:05
@tris
Sag ja nur. Siegel würde ich persönlich halt vorsichtig sein. Beschwören wirst du damit zwar nichts- aber wozu auch? Odi et amo rückwärts singen? SO eine Art Düstere Legende? Sagt mir gerade nichts


melden

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

13.07.2012 um 22:06
@Godofwar
Es war eher scherzhaft gemeint als Karikatur einer klischeehaften Beschwörung mit tanzen und sinnloses Zeug vor sich hinsingen.


melden

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

13.07.2012 um 22:07
@tris
Grr, Sarkasmus :)
Ok, schon gut, verstehe :)


melden

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

13.07.2012 um 22:35
ich habe auch so einen kollegen, der rennt dreimal ums theater, wenn er macbeth gesagt hat... oder keine gelben und grünen kostüme tragen will...
er kennt noch mindestens 10 andere "verbote", bei denen ganz schlimme sachen passieren, wenn man sie im theater/auf der bühne sagt, tut, trägt... alles aberglaube.
ich trage z.b. seit zwei wochen ein grünes kleid und der teufel ist mir nicht erschienen!!!;)


melden

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

13.07.2012 um 23:07
@Labracat
Zeichne was du willst, es wird dir nichts passieren sofern du nicht gerade Mohammed Karikaturen anfertigst...
Nein, ernsthaft, was sollte denn passieren? Richtig, nichts. ;)


melden
Anzeige

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

14.07.2012 um 01:06
Nein, da passiert gar nichts:-))


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden