weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Geschichten, Zeichnen

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

14.07.2012 um 02:00
@Labracat
Ich denke nicht, dass du dir disbezüglich irgendwelche Sorgen machen brauchst. :)


melden
Anzeige
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

14.07.2012 um 04:15
Scheiß auf diese imaginären Ängste
Ich hab die Nase voll von Neurose mit Vornamen


melden

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

14.07.2012 um 10:40
@Labracat
Ich denk mal schon das du sie zeichnen darfst.Oder verbietet es dir jemand?


melden

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

14.07.2012 um 11:04
@Labracat

Du bekommst höchstens von einem abgedrehten Möchtegern-Dämonologen einen auf die Zwölf, wenn ihm deine Comics nicht gefallen :-D

Es gibt zwar Behauptungen, dass man mit malen und dem Schreiben von Geschichten auch eine Art von Welt erschaffen würde. Darauf basiert ja die Story von ,,Tintenherz".

Aber mit Sicherheit werden dich keine Dämonen vom Blatt anspringen. Die werden so häufig überall auf der Welt gezeichnet, da hätten sie verdammt viel zu tun.


melden

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

14.07.2012 um 11:12
Jeder, der schonmal eine Geschichte erfunden und aufgeschrieben hat, weiß, dass die Figuren ein Eigenleben entwickeln.

Insofern kann es schon sein, dass deine Dämonen dich nachts besuchen.
Das ist dann aber natürlich nicht so, dass irgendein Wesen vor deiner Tür steht, sondern deine Geschichte wird dann Teil deines Lebens. manche Geschichten sind schwach und verblassen schnell, andere sind stärker und nehmen größeren Einfluß.


melden

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

14.07.2012 um 11:37
huihuihui wie es wohl heute den Heavy Metal Cover Zeichnern aus den 80-90ger geht, die ham nur so Zeugs Gemalt. n Gutes Beispiel wären da die alten Cover von Heavy Metal bands, da gabs teilweise Dämonen von oben bis unten.


melden

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

14.07.2012 um 12:06
@brausud
dann müssten alle Mitglieder von Iron Maiden schon lange Eddie zum Opfer gefallen sein...
Und ich auch,denn... Tatataaaa,hier isser:

9c0605 eddie


melden

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

14.07.2012 um 12:09
ich würde es nicht machen,die werden zu leben erweckt und morden sich dann durch alle zeitepochen...
vor etlichen Jahrhunderten hat jemand einen Dämon namens Mohammed erschaffen,er geistert auch heute noch in vielen Köpfen herum,er ist für Totschlag,Mord,Steinigungen,Folter,bekannt.

Ebenso wurde vor ca 2000 Jahren ein weiterer Dämon erschaffen...auch er ist für Hexenverbrennung,Ketzerei,Mord usw verantwortlich.

Du siehst,da ist was wahres dran...aber,was solls,ein Dämon mehr oder weniger können wir verkraften...zeichne ihn mal und lade das bild hier hoch


melden

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

14.07.2012 um 12:11
Ich stell mich der Herausforderung und teste es.
Den hab ich gerade gemalt,mal schaun was passiert.... ;)

29ef0d doemon


melden

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

14.07.2012 um 12:14
Niedlich. ;) In meinen Geschichten kommen/kamen auch ständig dokumentierte Dämonen vor und gezeichnet habe ich die Kerlchen auch und - oh, Wunder - ich lebe auch noch. Also. Keine Sorge.
Mach' was Du willst. Oder wandel sie ein kleines bisschen ab, wie ein Buchstabendreher im Namen oder ein Extra-Horn/Auge/Schwanz, wenn es Dich beruhigt. :D


melden

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

14.07.2012 um 12:40
Wie du siehst hab ich nen Dämon gezeichnet und es passiert nichts!!
Das ist e.... ,moment...... was ist das für Nebel?
Was knurrt da.....hallo?HALLO??
Wer sind s... ,was sind.....
Nicht....,nein.... NEIN!!!

Uuäärgh,....uugg......

.
.
.
.
.
Paint Splatter 4 U by AbsurdWordPreferre


melden

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

14.07.2012 um 13:01
@amsivarier
Nettes Bild und tolle Showeinlage xD

Ja, mittllerweile halte ich es auch 100%ig für Schwachsinn. Konnte ja 'ne Nacht drüber schlafen.
Nur spielt das Unterbewusstsein gerne Streiche weshalb manche meinen, sie seinen bessessen oder dergleichen. Und wenn mann dann Panik vor sowas halt, bildet man sich gerne einen ein.
Nur überlege ich jetzt ob ich wirklich einen Dämon oder den Geist einer verstorbenen Hexe nehmen soll. Aber ich glaube Dämon kommt besser, auch wenn ich da noch einiges an Übung brauche. Aber sobald ich was aufs Papier bekommen habe und dann noch lebe (xD), werde ich es mal hier hochladen.


melden

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

14.07.2012 um 14:07
@Labracat
Ich weiss nicht, aber ich kriege schon Ängste, wenn ich mir was über Dämonen oder sowas in der Richtung durchlese! Ich denke dann auch immer,wenn man sich mit sowas beschäftigt ,auch sowas anzieht. Es ist bestimmt nur das Unterbewusstsein, aber das ist ja zu so manchem fähig.
Bei positiven Gedanken fühlt man sich auch positiv und bei negativen Gedanken eben negativ. Und ich bin mir nicht darüber im klaren, was das Unterbewusstsein in Wirklichkeit für eine Funktion hat.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

14.07.2012 um 15:11
wer schert sich darum, ob man's darf oder nicht? wer will das verbieten?
was zeichnungen von dämonen angeht, kommt ihr nicht am "Dictionnaire Infernal" vorbei.

Wikipedia: Dictionnaire_Infernal


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

14.07.2012 um 16:18
Egal ob Black oder Heavy Metal Band! Egal ob ACDC oder Sepultura, Metallica oder Gothicbands wie Lacrimosa! Sie alle haben so einen Freak als "Masskotchen", was also ist daran so schlimm? Wieviele Comics, Hentais (:D) oder Mangas gibt es mit Dämonen? Eben, unzählig viele! Ja sogar Videospiele und deren Concept-Zeichnungen! Ich sehe daran nichts verbotenes, warum auch! Dämonen sind einfach ein Teil der Fantasy-Reihe. Nicht wegzudenken, gegen wen also sollte das "GUTE" denn kämpfen? ;)
Man kann sich ja vieles vorstellen, aber dass es schlecht sein soll, diese Wesen zu zeichnen halte ich eher für einen PR-Gag


melden

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

14.07.2012 um 16:48
@amsivarier
Ruf doch mal einer die Dämonbusters oO


melden

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

14.07.2012 um 16:57
@sunswine
Zu spät,ich wurde infiziert und bin nun dämonisiert...
Heut nacht zwischen 3 und 4 erscheine ich als blass-lila-rose-farbener Nebel und schlüpf unter deine Decke.... huuuuuuaaaaah


melden

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

14.07.2012 um 17:03
@amsivarier
hm, mir war neu, dass
amsivarier schrieb:blass-lila-rose-farbener Nebel
gut mit der Tastatur umgehen können.


melden

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

14.07.2012 um 17:16
@sunswine
Hase,ich erscheine ja nur als blass-lila-rose-farbener Nebel.
Unter der Decke und an der Tastatur materialisiere ich mich...
eb49f9 demon2


melden
Anzeige

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

14.07.2012 um 17:18
@amsivarier
Achso. Das erklärt natürlich alles.


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden