weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Geschichten, Zeichnen

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

14.07.2012 um 17:20
@sunswine
Für dich würde ich aber auch feinstofflich bleiben... ;) :D


melden
Anzeige
melden
panurg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

14.07.2012 um 22:08
@Labracat

Versuch macht kluch.

Ich habe gerade auch einen hingepinselt, nicht so schön wie die von den anderen, aber pfeif drauf:

6ab499 schrecklicherdaemon

Wenn der dir beim lesen des Beitrages durch den Bildschirm greift, mit (mehr oder weniger) tiefer Stimme ruft / flüstert / brummelt : "Komm mit mir in das Reich der Dämonen, in die Abt. Dämonenzeichner, Covermäßig / Comicmäßig / Psychomäßig, dann weißt du, wo es lang geht.

Wenn du den einfach scheiße findest, vor allem technisch usw. - dann bist du noch auf dieser Welt und nicht befallen und alles ist gut.

Der wird dann über mich herfallen und haps und grumm und alles drumherum. Ist ja auch ok so.


melden

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

14.07.2012 um 22:09
@andreasko

"ich würde es nicht machen,die werden zu leben erweckt und morden sich dann durch alle zeitepochen...
vor etlichen Jahrhunderten hat jemand einen Dämon namens Mohammed erschaffen,er geistert auch heute noch in vielen Köpfen herum,er ist für Totschlag,Mord,Steinigungen,Folter,bekannt.

Ebenso wurde vor ca 2000 Jahren ein weiterer Dämon erschaffen...auch er ist für Hexenverbrennung,Ketzerei,Mord usw verantwortlich."


- Wie kommst du darauf? Es sind immer die Menschen, die gewisse Lehren für ihre Zwecke umähndern/ diese ihren Zwecken anpassen


melden

Darf man Dämonen nicht zeichnen?

14.07.2012 um 23:40
@Godofwar
war eher ironisch gemeint ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden