weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser "Bloop"-Sound aus den Tiefen des Ozeans

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Lebewesen, Ungeklärt, Sound, Tiefsee, Ozean, Organismus, Pazifik, Bloop
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussion: Bloop
Seite 1 von 1

Mysteriöser "Bloop"-Sound aus den Tiefen des Ozeans

17.07.2012 um 23:05
Was haltet ihr vom "Bloop" Geräusch, welches als das lauteste Geräusch im Ozean, das bis heute gemessen wurde, von militärischen Unterwasser-Mikrofonen in einem Gebiet von etwa 5000 Kilometern erfasst wurde und lebendigen Ursprungs sein soll?

Wikipedia: Bloop





Es gibt noch einige andere bis heute ungeklärte Töne aus der Tiefsee, jedoch war dies das stärkste bis dato.


Gibt es Welche, die mehr darüber wissen oder eigene Vermutungen darüber haben (zum Beispiel wie groß ein Organismus sein müsste um solche Lautstärken und Frequenzen zu erzeugen!?)

kann man das berechnen?

- Warum wird keine Expedition zum wahrscheinlichen (berechneten) Ursprungsort des Sounds gestartet?

Was lauert womöglich in den noch fast unerforschten Abgründen der Meere?


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser "Bloop"-Sound aus den Tiefen des Ozeans

17.07.2012 um 23:09
@Adnyxo


ich mach zwar ungerne einen auf oberlehrer aber gibts schon, das video ist ebenfalls verlinkt und wird rege diskutiert ;)

Diskussion: Bloop


melden

Mysteriöser "Bloop"-Sound aus den Tiefen des Ozeans

17.07.2012 um 23:12
Pups vom Wal


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussion: Bloop
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden