Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser "Bloop"-Sound aus den Tiefen des Ozeans

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungeklärt, Sound, Lebewesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bloop
Seite 1 von 1

Mysteriöser "Bloop"-Sound aus den Tiefen des Ozeans

17.07.2012 um 23:05
Was haltet ihr vom "Bloop" Geräusch, welches als das lauteste Geräusch im Ozean, das bis heute gemessen wurde, von militärischen Unterwasser-Mikrofonen in einem Gebiet von etwa 5000 Kilometern erfasst wurde und lebendigen Ursprungs sein soll?

Wikipedia: Bloop

Youtube: The Bloop: A Mysterious Sound from the Deep Ocean | NOAA SOSUS
The Bloop: A Mysterious Sound from the Deep Ocean | NOAA SOSUS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Es gibt noch einige andere bis heute ungeklärte Töne aus der Tiefsee, jedoch war dies das stärkste bis dato.


Gibt es Welche, die mehr darüber wissen oder eigene Vermutungen darüber haben (zum Beispiel wie groß ein Organismus sein müsste um solche Lautstärken und Frequenzen zu erzeugen!?)

kann man das berechnen?

- Warum wird keine Expedition zum wahrscheinlichen (berechneten) Ursprungsort des Sounds gestartet?

Was lauert womöglich in den noch fast unerforschten Abgründen der Meere?


melden

Mysteriöser "Bloop"-Sound aus den Tiefen des Ozeans

17.07.2012 um 23:09
@Adnyxo


ich mach zwar ungerne einen auf oberlehrer aber gibts schon, das video ist ebenfalls verlinkt und wird rege diskutiert ;)

Bloop


melden

Mysteriöser "Bloop"-Sound aus den Tiefen des Ozeans

17.07.2012 um 23:12
Pups vom Wal


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bloop