Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister loswerden

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Ouijabrett, Geist Loswerden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister loswerden

08.08.2012 um 21:59
@Cesair


Und wie ich einige kenne werden diese nach meinem Tod behaupten ich würde mich aus Trotz nicht bemerkbar machen weil ich mein Standpunkt, es gibt keine Geister, stur vertreten werde :}




@jofe
Zitat von jofejofe schrieb: TE ausgeschlossen
Ups, was ist passiert?

@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:würdest du denn einen erkennen, wenn er vor dir stehen würde??
ich denke nicht, deine überzeugung, dass es eben keine gibt, würde dir es nicht erlauben, es als "geist" anzuerkennen
Soll das heißen nur wenn ich es "zulasse" also mit einbilde dann werde ich ein Geist erkennen? :}

Anzeige
melden

Geister loswerden

08.08.2012 um 22:03
@jofe
der tod ist doch erst der anfang ;)
das wird jetzt ein richtiger "geister-Threat":D

@Keysibuna
musste lachen ;D


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister loswerden

08.08.2012 um 22:04
@Keysibuna
nein, sollte eigentlich nicht heissen!
dass dus gleich wieder so hindrehst, zeigt, wss für ein as du auf dem gebiet schon bist ;-)
ich meinte eher damit, dass unser wille und überzeugungen uns auch manchmal die dinge nicht so sehen lassen, wie sie eigentlich sind!
in deinem fall z.b. wäre das, dass du auch einen "echten" geist nur als einbildung oder übermüdung abtun würdest!
im gegenteiligen fall, auch wenn eine rationale lösung da wäre, diese eben auch nicht angenommen wrrde!


1x zitiertmelden

Geister loswerden

08.08.2012 um 22:05
Zitat von CesairCesair schrieb:der tod ist doch erst der anfang
Das wünschen sich viele.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister loswerden

08.08.2012 um 22:05
ok sorry... handy spackt grad... oder geister sind am werk...XD


melden

Geister loswerden

08.08.2012 um 22:07
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:in deinem fall z.b. wäre das, dass du auch einen "echten" geist nur als einbildung oder übermüdung abtun würdest!
Stimmt ich würde immer erst die rationalen Möglichkeiten durch gehen und wenn es wirklich keins vorhanden sein sollte dann erst an diese Möglichkeit denken :)


melden

Geister loswerden

08.08.2012 um 22:09
Wieso wurde der User gleich ausgeschlossen? o.O


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister loswerden

08.08.2012 um 22:09
@Keysibuna
denk ich nicht;-)


melden

Geister loswerden

08.08.2012 um 22:21
@lespecs
wenn se einmal da sind gehen se nicht mehr da hilft auch kein umziehen nicht mal in nen anderen staadt,also so wie ich weiß und mal ne ganz dumme frage an dich warum probierst du sowas aus,ich meine jetzt mal ganz ehrlich was hat dir das gebracht ausser sche1ße am Hals?! oder? xD


melden

Geister loswerden

09.08.2012 um 08:59
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb: Wieso wurde der User gleich ausgeschlossen? o.O
Begründung: Ausgeschlossener User
Weil EG wohl ein bereits ausgesvhlossener Außer war, welcher hier wieder aufschlug und "erwischt" wurde ...




@SweetDreams

Ich denke, auf eine Antwort wirst Du ewig warten müssen ...:)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bringt nichts mehr. User wurde vom Geist des Ausgeschlossenen geholt.