Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Mysteriöse Fotos, Elfenfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 23:40
@tuco

Bist du nicht der Einzigste der morgens so aussieht. ^^
Glaube auch das es ein Fake ist.
jule1988 sagt ja auch,das es ein Vid. dazu gibt.


Aber habe die plausibelste Erklärung gefunden :

troll-deer-camera0
troll-deer-camera1
troll-deer-camera2b

Anzeige
melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 23:43
@trollphysic
Das ist ja auch mal krass ;)
Gute Idee eigentlich ;)
Vielleicht wird das Video ja noch gefunden von jemandem, indem das erklärt wurde, wie das gemacht ist...

Das ist auf alle Fälle ein gut gemachter Fake.... heftige Gestalt.... kriege wieder Albträume heute Nacht ;)


melden
melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 23:44
@Ultimatix

Firefox died ^^


edit: das Ende ist ja mal übel


1x zitiertmelden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 23:46
Zitat von trollphysictrollphysic schrieb:Firefox died ^^
LOL ^^ Das Monster ist Google Chrome :D


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 23:47
@Ultimatix
hey vielen dank *g*

ich guck mir heute Nacht keine Vids und Bilder mehr von dir an ;)

Das reicht mir für heute, bin bedient


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 23:48
Was übel ist, das es ansich ganz gut gemacht ist das Video.
Schon alleine das der Napf sich bewegt, ist ganz witzig.

Will jetzt nicht hier nicht die Echtheit anzweifeln, jedoch ist es nicht schlecht gemacht ^^


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 23:51
@trollphysic
Das darf nicht echt sein, NEINNNNN, das DARF NICHT echt sein!!

Das würde aber erklären, wieso hier bei mir in der Region mittlerweile schon die dritte Vermisstenanzeige von Hunden überall hier hängt *g*


melden
melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 23:53
@july1988
Verdammt - jetzt ist er schon wieder ausgerissen, wer ihn sieht bitte Meldung an RubberDuck.


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 23:54
@trollphysic
keine Chance, ich bin allein hier in meiner Wohnung, ich muss noch schlafen und das kann ich mir jetzt nicht reinziehen ;)

Bilder gehen ja noch, aber Videos nicht....


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 23:54
@RubberDuck
Der ist jetzt, wie der arme kleine Fuchs im Tierhimmel ;)

Sorry dass ich das so sagen muss :(


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 23:56
@trollphysic
Deine Festplatte würde ich gerne mal sehen... :D
Aber wo ist der Geist, der mit rasselnden Ketten "Buh" ruft?
Auf den warte ich... :D


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 23:56
@july1988
Oh mein Gott.
Hat ihn Van Helsing erwischt oder wer war das.


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 23:57
@tuco

Achwas die willste lieber nicht sehen ^^


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 23:58
@trollphysic
Fu*** ich hab es mir doch angeschaut, KURZ........ die Augen um die Ecke....... WAHHHHHHH

@RubberDuck
Weiß ich nicht ;) Auf jedenfall ist das Ding ziemlich blutrünstig


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

15.08.2012 um 00:04
Wisst ihr an was mich dieses Kanalviech erinnert?

Spoiler2154563-chestburster super


^^


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

15.08.2012 um 00:04
@trollphysic
Was is das??


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

15.08.2012 um 00:05
@july1988
Also lebt er noch, Gott sei Dank, ich dachte schon er ist wirklich in die entsprechende Hölle die auch schon für mich reserviert ist, gekommen.
Ich brauch ihn noch ein wenig, eigentlich sollte er jetzt vor deiner Tür stehen, hörst du nicht seltsame Geräusche?


1x zitiertmelden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

15.08.2012 um 00:06
@RubberDuck
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Ich brauch ihn noch ein wenig, eigentlich sollte er jetzt vor deiner Tür stehen, hörst du nicht seltsame Geräusche?
Hör auf mit sowas, ich krieg noch Paranoia bei mir daheim *g*


Anzeige

melden