Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

274 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Mysteriöse Fotos, Elfenfotos, Entlarvt

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

23.08.2012 um 15:39
@oOchandniOo

Das ist natürlich nicht Link. Das ist einer dieser kleinen Gegner deren Namen ich vergessen hab. Die spuckten so Kugeln.


melden
Anzeige
oOchandniOo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

23.08.2012 um 15:42
@Katori

Achso, aber ich finde ein bisschen Ähnlichkeit mit Link besteht auch! :D


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

23.08.2012 um 15:57
@oOchandniOo

Ja das stimmt. Und ich merk wieder das auf Erinenrung wenig verlass ist ^^ naja schon lange her das ich das mal gespielt hab.

Hier das Vieh meinte ich :D

Zelda-A-Link-to-the-Past-Screenshot-2

Dafür hat es aber mehr Ähnlichkeit mit dem hier :D


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

23.08.2012 um 16:01
..Morgen oder Samstag ruf ich mal an, werd es aber nicht online stellen ;D
aufnehmen aber Trotzdem.

..ich kann es höchstens so machen das ich ihre stimme unkenntlich mache, und pitche, das es sich anders anhört.. sodass ich es online stellen kann.
das darf man ja dann wohl noch? :D


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

23.08.2012 um 16:05
*kopfschüttel*


melden
oOchandniOo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

23.08.2012 um 16:15
@RedWine

Eigentlich soll es hier um Bilder gehn und nicht jemanden zu belästigen...


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

23.08.2012 um 16:16
@oOchandniOo

Was hat das mit belästigung zu tun, wenn ich lediglich fragen will wieso und warum und wie und das alles, es interessiert mich doch..und wenn sie schon ihre Nummer dort freigibt ist es ja nix schlimmes dort anzurufen und mal nachzufragen..


melden
oOchandniOo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

23.08.2012 um 16:18
@RedWine

Du willst es aber zudem noch aufnehmen um dich dann drüber lustig zu machen, so weit sollte es nicht gehn, das war auch nicht meine Absicht das mit diesem Thread zu erreichen!


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

23.08.2012 um 16:20
@oOchandniOo

Von Lustig machen habe ich nie was gesagt.
...konnte ja sein das es jemanden hier interessiert.

Ich werd einfach nicht anrufen, und gut ist :D


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

23.08.2012 um 18:27
Nur mal zur allgemeinen Information:

es versteht sich natürlich von selbst, dass niemand belästigt wird, nur weil er irgendwo im Netz seine angeblichen Erlebnisse aufgeschrieben hat.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

24.08.2012 um 07:36
So, machen wir mal wieder was konstruktives:

37608a walkway111

Gibt ja zig Fotos, auf denen man solche "Fäden" sieht und sie etwas paranormalem zuschreibt.
(Wie nennt man sowas? Ektoplasma? Mir ist das Wort gerade entfallen)

612d4f walkway112

Das gleiche "Objekt" etwas weiter weg von der Linse. Es handelt sich bei beiden Bildern um das gleiche Haar des Fotografen. Er hat es sich ausgerissen und vor die Kamera gehalten.


melden
powermind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

26.08.2012 um 13:34
@Katori

genial ist halt, dass sie durch das spiegeln der bilder automatisch die tintenklecks psychologie bei sich selbst anwendet ;-)


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

27.08.2012 um 23:22
@Bodo
Also für mich sieht das definitiv aus wie ne Elfe die rasch vorbei geflogen ist


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

28.08.2012 um 08:03
@Natsuuu
Na klaaaaaar :D
Was sieht man auf dem Bild? Elfenkondensstreifen? :D


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unser Familienhund26 Beiträge