Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Mysteriöse Fotos, Elfenfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oOchandniOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 17:14
Guten Tag und ein fröhliches Hallo... *hust*

Ich möchte hier mal ein Thema aufgreifen was mich zur Zeit beschäftigt. Es geht wie der Thread Titel schon sagt um mysteriöse Bilder die entlarvt werden konnten.

Hier habe ich mal ein nettes Beispiel für euch...

spinnweb100-pro

In der Beschreibung steht, dass auf dem Original Foto Wesen zu sehen sind die von der Fotografin nicht bestimmt werden können...

Hier noch die Seite dazu mit dem Original Bild...

http://elfenfotos.de/naturwesen1.htm (Archiv-Version vom 01.03.2013)

Nun ja was sind das wohl für Wesen? Nach längerer Betrachtung wird euch wohl auffallen, dass 2 (rechts) der Wesen ahnungslose Kühe sind welche beim morgendlichen Grasen auf der Weide von ihrer Schokoladenseite, der Rückansicht fotografiert wurden.

Das Wesen ganz links ist so weit ich das sehn konnte eine Kuh die seitlich steht und daher wohl auch nicht vergrößert wurde, weil man das sonst gleich sehn würde.

Also was bewegt Menschen dazu wie in diesem Fall eine Kuh zu einem Wesen zu machen? Wird vorsätzlich gehandelt und gelogen oder wissen die Leute das nicht besser?

Und bevor mich hier ein paar User angreifen, ja ich hatte auch mal diverse Fotos gepostet, beeinflusst von unter anderem der Dame mit den Kuh Popos.... Man lernt nie aus :|

Würde mich auch über Beispiele von euch freuen...

Anzeige
2x zitiertmelden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 17:17
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Wesen ahnungslose Kühe
Lüg nicht :D das sind Steintrolle :D


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 17:17
Die ganze Seite ist voll von solchen bildern :D


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 17:17
Renate Strang ist halt eine arme Frau, aus nem Dorf, die einfach zuviel Langeweile hat.


melden
oOchandniOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 17:21
@RobbyRobbe

Ja genau

@schnitzelolga

Wenn du noch ein anderes Bild entlarven kannst her damit, das mit den Kühen war für das beste Beispiel.

@fregman

Ja auch... Es soll hier allgemein um solche Bilder gehn auch Geisterfotos usw welche jemand entlarvt hat.


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 17:21
Unveränderter Ausschnitt aus dem Originalfoto.
Die Blumenelfen tarnen sich als Lärchenzapfen.

http://elfenfotos.de/bilder/zapfen-o.jpg


melden
oOchandniOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 17:23
@schnitzelolga

Ja das ist auch gut! Frei nach dem Motto "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt..." :D


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 17:25
schnee

http://elfenfotos.de/winterelfen-7.htm (Archiv-Version vom 01.03.2013)


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 17:25
Irgendwie habe ich einen knick in der Pupille!?
Für mich sehen die Bilder alles andere als mysteriös aus.


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 17:27
@schnitzelolga
ach sind die niedlich. darf man die füttern? ;)


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 17:27
Werden hier jetzt alle Bilder, welche die Dame auf Ihrer Seite hat, einzeln verlinkt?


melden
oOchandniOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 17:28
@Jofe

Das war eigentlich nicht so gedacht... Hab mir auch andere Bilder erhofft welche ich nicht kenne...


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 17:29
Schaut ja fast nach nem Viralen Marketing für diese Seite aus, so oft wie diese hier schon verlinkt wurde! ^^


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 17:29
Ich habe diese Bilder gründlich Untersucht und keine Flasche Pixel entdeckt - das Bild wurde nicht bearbeitet - es ist somit echt :troll:


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 17:35
Für Mich der Klassiker ... das "Tier von Kaimah" ...

kreatur

... welches sich als "Gummipuppe" entlarven lies ...

mt614421269506644Jinn04

... und auch hier ...

Das "Tier" von Kaimah

... diskutiert wurde!


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 17:43
Noch was zum "Khaimah Tier" ...

http://www.gespensterweb.de/Kreaturen/GW09/gw09.htm (Archiv-Version vom 07.08.2012)

... aber bitte bis zum Schluß lesen!


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 17:44
Die Frau sollte Fantasy-Autorin werden.


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 17:46
Sie sollte nicht mehr Online gehen :D


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 18:09
Ähnliches passiert doch in 90% alle UFO-Videos.
Da wird schön verschwommen etwas am Himmel gezeigt,was bei guter Schärfe sofort als irdisches erkennbar wäre.

Beispiel:
Ein Video in dem UFOs "Formationsflug" machen.Ein User sagte dazu das er das Gefühl hatte das dieses UFOs bewusst gesehen werden wollten undf Kontakt wünschten...

Ok,es waren aber Lampen an der Decke eines arabischen Kaufhauses.Schön unscharf gefilmt und bei YT eingestellt mit tollem Titel a la:

Unbelievable UFOs..

https://www.youtube.com/watch?v=TxEcHrsJuoQ


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 18:47
Hier die Mall.
Es ist ein gemalter Himmel...

/i/tgDnuBe_xw4tSE_28747602.jpg


Anzeige

melden