Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an euch, Meinungen gesucht.

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Friedhof, KH ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an euch, Meinungen gesucht.

19.08.2012 um 00:17
2. Jedes Gebäude gehört irgend jemandem.
das gegenteilige hat auch niemand bislang behauptet

Anzeige
melden

Frage an euch, Meinungen gesucht.

19.08.2012 um 00:18
Danke @venefica

Muss ja nicht jeder so negativ denken.


melden

Frage an euch, Meinungen gesucht.

19.08.2012 um 00:18
@nizzle

bevor man in ein verlassenes gebäute geht, erkundigt man sich ob man es betreten darf ... das ist nicht ohne.


1x zitiertmelden

Frage an euch, Meinungen gesucht.

19.08.2012 um 00:21
Zitat von veneficavenefica schrieb:bevor man in ein verlassenes gebäute geht, erkundigt man sich ob man es betreten darf ... das ist nicht ohne.
und in wievielen fällen des nachfragens erhält man eine erlaubnis? der kick an sich in eine solche bruchbude mit dieser erlaubnis einzusteigen ist dann sicher auch gleichhoch :)


1x zitiertmelden

Frage an euch, Meinungen gesucht.

19.08.2012 um 00:22
@old_sparky
Ohne Erlaubnis begeht man einen Einbruch, das ist strafbar und wird hier auch nicht egrne gesehen, wenn "Werbung" für so etwas gemacht wird.


1x zitiertmelden

Frage an euch, Meinungen gesucht.

19.08.2012 um 00:23
Ich meine doch einfach ein leeres Gebäude, was so ziemlich niemanden interessiert, es geht auch nicht um Praxis sondern um eure Meinung, geht davon aus, das nichts kaputt geht.


1x zitiertmelden

Frage an euch, Meinungen gesucht.

19.08.2012 um 00:24
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ohne Erlaubnis begeht man einen Einbruch, das ist strafbar und wird hier auch nicht egrne gesehen, wenn "Werbung" für so etwas gemacht wird.
ließt du auch ab und zu was ich hier schreibe? :D

Beitrag von old_sparky (Seite 1)


melden

Frage an euch, Meinungen gesucht.

19.08.2012 um 00:25
@old_sparky

es geht mir eher in welchen zustand sich das haus befindet, bevor ich es betrete.


melden

Frage an euch, Meinungen gesucht.

19.08.2012 um 00:25
in einem normalem, alt, keine 673 jahre alt, aber alt und gespenstisch.


melden

Frage an euch, Meinungen gesucht.

19.08.2012 um 00:28
@nizzle
Auch 50 Jahre alte Häuser können ziemlich verfallen sein und somit eine Gefahr darstellen.


1x zitiertmelden

Frage an euch, Meinungen gesucht.

19.08.2012 um 00:37
@nizzle


kenne jetzt keine objekte die ich mit namen kenne, aber wenn du mal mit der bahn fähst oder über dörfer siehst du garantiert x verfallene objekte die mit jener erlaubnis erkundungswürdig wären


melden

Frage an euch, Meinungen gesucht.

19.08.2012 um 00:38
mein ich auch.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an euch, Meinungen gesucht.

19.08.2012 um 01:01
wann, wo?


melden

Frage an euch, Meinungen gesucht.

19.08.2012 um 01:20
lasst euch nur nicht erwischen,
alte verlassene Krankenhäuser oder auch Pflegeheime werden nicht selten von Wachdiensten bewacht.
von verfallenen Wohnhäusern und modrigen Fabriken würd ich abraten, zu hohe "Verletzungsgefahr" ...zumindest wenn ihr da im Dunkeln rein wollt.
und dann wären da noch Bunker, bzw Bunkeranlagen aus Kriegs-, und Nachkriegszeiten: wenn ich euch da drinnen verlauft habt ihr die A****karte :D

sorry für die Spaßbremse....aber überlegt es euch nochmal richtig, bevor etwas passiert ;P


melden

Frage an euch, Meinungen gesucht.

19.08.2012 um 08:21
Zitat von nizzlenizzle schrieb: Was haltet ihr davon wenn man in so'nem verlassenen Ort, Krankenhaus, riesen Gebäude etc.

So'ne Nacht Wanderung startet? Würde mich mal interessieren, danke
Nichts! Aber sowas von ...

Und schon gar nicht, wenn keine Erlaubnis des Besitzers ... und es gibt immer einen ... vorliegt, da es sich grundsätzlich um eine Strafrechtlich relevante, und bei einem Unfall Haftungstechnisch relevante, Tat handelt!


1x zitiertmelden

Frage an euch, Meinungen gesucht.

19.08.2012 um 09:34
@nizzle
Geh am besten nachts, nimm viele Freunde aus deiner Umschulungsmaßnahme mit,
trinkt vorher ein paar Bierchen. Ouija-Board nicht vergessen, dann wirds ein
unvergessliches Erlebnis.


melden

Frage an euch, Meinungen gesucht.

19.08.2012 um 09:55
geht doch durch nen wald über den es viele üble legenden gibt. maccht dort mehre stationen an denen welche stehen und dann immer was drüber erzählen. plagziert irgenwo jemanden der rumschreit oder tonbandaufnahme von kindergeschrei. dann die letzte station, einfach nur nen gespanntes seil aus dem wald raus und natürlich sitzt oder steht jemand am seil und fährt mit seinen händen über die hände der anderen. und am besten nur zweiergruppen reinschicken. brieselanger wald wäre ja perfekt wenn du aus nähe berlin sein solltest ;)


melden

Frage an euch, Meinungen gesucht.

19.08.2012 um 10:18
Don`t try this.

Kleiner Tipp:

Wenn man sich für sowas interessiert, muss ja gar nicht unbedingt eine ,,Geisterjagd" sein, man kann auch zum Beispiel als ein Kunstprojekt Bildersammlungen von verlassenen, unheimlichen Gebäuden erstellen - nach dem Besitzer suchen, sich eine Erlaubnis holen.

Das kann auch interessante Recherche sein. Wenn man die Erlaubnis bekommt, dann hat man auch die Muße, genau zu gucken, zu fotografieren, untersuchen, die Athmosphäre auf sich wirken zu lassen, ohne Befürchtung, dass man in ein unbekanntes Loch fällt oder die Polizisten einen fangen.

Macht man seine Sache gut, wird man vielleicht sogar angerufen und erhält das Angebot, mal besondere Bauwerke bei Nacht zu untersuchen.


1x zitiertmelden

Frage an euch, Meinungen gesucht.

19.08.2012 um 10:27
Bei uns gibts den Würgeengel, in Tiefenbach. Ein Wald, an dem es angeblich spukt. Dort kannst du sogar Zelten wenn dir danach ist. Und du musst nirgends einsteigen :D


melden

Frage an euch, Meinungen gesucht.

19.08.2012 um 11:06
Zitat von nizzlenizzle schrieb:Was haltet ihr davon wenn man in so'nem verlassenen Ort, Krankenhaus, riesen Gebäude etc.

So'ne Nacht Wanderung startet? Würde mich mal interessieren, danke <3
Zitat von nizzlenizzle schrieb:Etwas für den Kick halt
@nizzle
TIPP: Bevor ihr sowas durchzieht informiert euch doch erstmal wann das nächste Mal in der nähesten JVA (Knast) Tag der offenen Besuchertür ist.
Gibt garantiert auch nen Kick,richtigen Thrill.....vor allen Dingen dann wenn man sich während des Besuches vor Augen hält das man früher oder später selbst drin landen kann, wenn man immer wieder unerlaubter Weise in fremde Gebäude eindringt.

Und noch was:
VERLASSENE, OFFENE GEBÄUDE OHNE INTERESSIERTEN BESITZER ODER SONSTIGEN RECHTLICHEN ECKEN UND KANTEN.
Gibt es nicht.Punkt.


Anzeige

1x zitiertmelden