Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durch Zufall Bild von Geist fotografiert?!

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Fake, Fall gelöst

Durch Zufall Bild von Geist fotografiert?!

21.08.2012 um 08:47
Hallo Zusammen,

auch ich möchte mich heute mal an Euch wenden, da mich seit einiger Zeit etwas beschäftigt.
Ein Arbeitskollege von mir, hat mit dem Handy ein Bild von seinen Kindern gemacht. Er hat in seiner Wohnung einen kleinen Altar aufgebaut (er kommt aus Vietnam, sei dort ein Brauch), dabei ist über diesem Altar ganz deutlich eine Person zu sehen! Hier könnt Ihr das Bild betrachten: f2f1c3 IMG-20120406-WA0000

Habe die Kinder aus dem Bild retuschiert, und nur den Altar gezeigt.

Was haltet Ihr davon ??

Liebe Grüße klickklack

Anzeige
1x zitiertmelden

Durch Zufall Bild von Geist fotografiert?!

21.08.2012 um 08:51
Ach herje Photoshop lässt Grüßen ...


melden

Durch Zufall Bild von Geist fotografiert?!

21.08.2012 um 08:52
Ultrafake


melden

Durch Zufall Bild von Geist fotografiert?!

21.08.2012 um 08:54
Das ist kein Fake, das Bild ist direkt vom Handy, und ist nicht gestellt!! Dafür leg ich meine Hand ins Feuer!!!


2x zitiertmelden

Durch Zufall Bild von Geist fotografiert?!

21.08.2012 um 08:54
...wenn dns schon fake sagt....


melden

Durch Zufall Bild von Geist fotografiert?!

21.08.2012 um 08:54
Es gibt ein Program für Android-Handys. Das nennt sich Ghost Cam. Damit wurde das Foto gemacht.


melden

Durch Zufall Bild von Geist fotografiert?!

21.08.2012 um 08:55
@Klickklack
sry glaub ich nicht! Das sieht aus wie das the Ring Mädchen...

Sry Fake


melden

Durch Zufall Bild von Geist fotografiert?!

21.08.2012 um 08:55
Wer Fotografiert Blumen und 20% von einem Kopf


melden

Durch Zufall Bild von Geist fotografiert?!

21.08.2012 um 08:56
@RobbyRobbe
ist herausgeschnitten wegen den Kindern :D Les doch mal :)


melden

Durch Zufall Bild von Geist fotografiert?!

21.08.2012 um 08:57
@Basto

Hätte man auch ganz weglassen können -
die Kinder sind auf dem Foto interessanter als der "Geist"


melden

Durch Zufall Bild von Geist fotografiert?!

21.08.2012 um 08:57
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.insasofttech.GhostCam&hl=en (Archiv-Version vom 16.05.2013)

da isses...


melden

Durch Zufall Bild von Geist fotografiert?!

21.08.2012 um 08:58
Fake ... und dazu noch schlecht ... warum immer das Ringu-Mädchen?


1x zitiertmelden

Durch Zufall Bild von Geist fotografiert?!

21.08.2012 um 08:58
Fall gelöst...


melden

Durch Zufall Bild von Geist fotografiert?!

21.08.2012 um 08:59
Zitat von KlickklackKlickklack schrieb:Dafür leg ich meine Hand ins Feuer!!!
Autsch. ;)


Ich schließe mich an, das Bild ist deutlich gefaked.


melden

Durch Zufall Bild von Geist fotografiert?!

21.08.2012 um 08:59
Zitat von KlickklackKlickklack schrieb: Das ist kein Fake, das Bild ist direkt vom Handy, und ist nicht gestellt!! Dafür leg ich meine Hand ins Feuer!!!
Hier hat sich schon manch einer mit besseren Fakes, aber sowas von die Finger verbrannt ...


melden

Durch Zufall Bild von Geist fotografiert?!

21.08.2012 um 08:59
@RobbyRobbe
hehe :D

Allein vom Abstand von Schrein zu Decke passt die Figur nicht rein! Dann musste der Geist sich krummen was er nicht tut oder mit Kopf in der Decke hängen was er nicht tut ..

Und deswegen nen thread eröffnen....
Wann sind Ferien vorbei?


melden

Durch Zufall Bild von Geist fotografiert?!

21.08.2012 um 09:01
Komisch, dass seine Frau und er sich nicht mehr wohl in Ihrem Haus seitdem fühlen. Im Übrigen hab ich ihn auf den fake angesprochen, er schwor mir, dass es kein fake ist. Ich glaub ihm, wir arbeiten schon einige Jahr zusammen!


melden

Durch Zufall Bild von Geist fotografiert?!

21.08.2012 um 09:02
Dann lügt er, wie schon gesagt passt das aber auch so gar nicht rein.


melden

Durch Zufall Bild von Geist fotografiert?!

21.08.2012 um 09:02
@Klickklack

Ist ganz sicher ein Fake. Wie schon mehrfach geschrieben mit einer App aufgenommen. Lasses einfach. Du brauchst uns nicht zu überzeugen...


melden

Durch Zufall Bild von Geist fotografiert?!

21.08.2012 um 09:02
Zitat von KlickklackKlickklack schrieb:Was haltet Ihr davon ??
Hast du gefragt ... Meinung gesagt! Akzeptier sie oder nicht


Anzeige

melden