Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbild auf Handy????

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Foto, Geisterbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Hornisse geschlossen.
Begründung: von SaniTarium geklärt. :)... Gut Sani... Bravo.. ^^

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 17:00
/dateien/mt49565,1236614400,DSC00272

Hallo zusammen,

habe mir gestern bei einer Freundin ihre Bilder auf dem Handy angeschaut und bin auf eines gestoßen was mir recht seltsam vorkam! Als ich sie gefragt hab wo sie das geschossen hat, war sie verdutzt weil sie es nicht kannte! In den Details aufm Handy kann man ja erfahren an welchen Tag und zu welcher Uhrzeit das Bild aufgnommen wurde! Zu dieser Zeit war sie feiern und ihr Handy lag bei einer Freundin in der Wohung auf dem Tisch! Ganz allein und verlassen. Es war niemand anwesend!

Ihr Freundin macht übrigens regelmäßig solche Rituale um die "Bösen Geister" aus ihrer Wohnung zu vertreiben! Die Wohnung in der auch das Handy lag!

Wie kann sowas sein, dass plötzlich so ein Bild auf dem Handy ist???

Das ist noch nicht alles....
Eine Nacht später wurde erneut ein Foto mit ihrem Handy aufgenommen, aber diesmal in ihrer eigenen Wohnung! Sie lag auf dem Sofa und jmd. hat sie mit ihrem handy fotografiert! Sie hat tief und fest geschlafen! Niemand hat eine Schlüssel von ihrer Wohnung und es war auch niemand anwesend!

Anzeige
melden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 17:04
sieht für mich wie schmutz auf der linse aus....ka


melden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 17:07
@Delirious
kannst dus besser auflösen??.....


melden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 17:10
sieht nach einem nacht bild aus ;)


melden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 17:11
/dateien/mt49565,1236615066,20z8q34Original anzeigen (0,2 MB)

Ein Kobold. :)


melden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 17:16
/dateien/mt49565,1236615392,ausschnitt

Ich habs mal vergrößert

Aber wie kommt das Foto aufs Handy wenn es nicht benutzt1 Es war niemand zu der Zeit anwesen als das Foto gemacht wurde!

Ich bin da sehr skeptisch bei solschen Sachen, aber das kam mir schon komisch vor


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 17:19
jetzt noch bitte das bild von deiner schlafenden freundin


melden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 17:20
Sicher, dass das Handy wirklich daheim lag?
Ich hab auch mal eins komische Fotos aufm Handy, was daran liegt, dass in den weiten meiner Tasche irgendwas die Kamera auslöst ...


melden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 17:20
Ich habs mal vergrößert

Aber wie kommt das Foto aufs Handy wenn es nicht benutzt wurde! Es war niemand zu der Zeit anwesen als das Foto gemacht wurde!

Ich bin da sehr skeptisch bei solschen Sachen, aber das kam mir schon komisch vor


melden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 17:21
Ja das lag wirklich zuhause...das ja das komsiche...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 17:22
dachte bei der freundin


melden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 17:23
zuhause bei ihrer Freundin natürlich


melden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 17:25
sieht aus wie kippenrauch


melden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 17:26
klar der geist hat sich selbst fotografiert vllt brauchte er ja ein neues bild für studivz...

ernsthaft wie lächerlich kann das noch werden ich meine geister die auf bildern auftauchen sollen die man geschossen hat ja ok

aber das nu bilder auf digitalem speicher auftauchen die geister von sih selbst schiessen rennt nu weit an dem vorbei was als mensch noc ernstnehmbar ist


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 17:26
@Delirious

musst dich schon genau ausdrücken.. wir nehmen hier alles akribisch auseinander ;)

könnte ja auch nen fake sein


melden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 17:26
.................taschinhaltskonglomerat...........


melden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 17:28
@Sani
ja so soll es ja auch sein...ist aber kein fake.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 17:29
na ja, freg hat es passend geschrieben

ich wollte hier nicht gleich der buhmann sein :D


melden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 17:31
würde es ne erklärung dafür geben hätte ich es hier nicht gepostet
ich bin selber sprachlos und sie schlaflos.....


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 17:33
@Delirious

aus welchem winkel wurde denn deine freundin fotografiert?

oben unten vom tisch aus...

stell mal rein das bild.. kannst deine freundin ja unkenntlich machen


melden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 17:45
/dateien/mt49565,1236617111,mt49565,1236615392,ausschnitt

Ganz klar ne Silhouette einer Figur, die im dunklen aufgenommen wurde, ich tipp wohl auf irgend ein Poster oder so was!

BTW Fear my leet paint skillz!


Anzeige

melden