Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfoto, Geisterbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Die TE wird sich wohl nicht mehr melden. Da war das Interesse an Meinungen eher vorgetäuscht, scheint es.
Adrienn26ber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto?

23.06.2014 um 06:21
/dateien/0,1403497314,image-04ca78d377b2d9f894a1645b5413e3ef657f693e4115c03f39d5adb49c1bb7e0-VOriginal anzeigen (0,2 MB)Ich hoffe das man mein Bild genauer sehen kann. Seitdem meine kleine Geboren ist hab ich immer wieder Bilder gemacht wo ein älterer mann drauf ist , ich mache mir sorgen. Ich sehe auf dem Bild ganz rechts ein Bank da sitzt jemand und drüber sieht es wie eine dunkle wolke schatten aus. Ich hoffe irgendjemand kann mir was dazu sagen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 06:36
Guten Morgen :)
Leider sehe ich auf dem Bild keinen Mann, könntest du das vielleicht einkreisen? Und du sagst, dass du schon mehrere Bilder mit einem Mann darauf hattest ... kannst du die auch hochladen?


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 06:57
Da ist kein Mann zu sehen...


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 07:11
@Adrienn26ber
Hi.
Es sieht höchstens so aus, als ob da hinten auf der Bank jemand sitzt. Das ist aber nichts ungewöhnliches.
Oder siehst du den Slendermann?^^


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 08:06
Lol.. eine Parkbank in einem Park ist nun nichts ungewöhnliches.


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 08:30
Klasse, dein Kind wird sich später freuen sein Bild im Net zu finden.

Und ansonsten:
In dem Bild ist nichts zu sehen.
Selbst mit viel Fantasie ist da kein alter Mann.


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 08:32
@Adrienn26ber

Mit etwas Phantasie könnte man aus den Schatten und Büschen eine Person kreieren, aber das hat mehr den Charakter von Wolkendeutung. Ich bin recht sicher, daß das auch auf Deine anderen Bilder zutreffen wird.

Woher kommt die Assoziation zu einem alten Mann? Hast Du in jüngerer Vergangenheit ein Erlebnis mit einem alten Mann gehabt? Ist ein älterer Verwandter gestorben oder ähnliches?


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 09:24
Tut mir leid, ich sehe da nicht mal eine Bank.
Vielleicht könntest du noch andere Bilder einstellen.@Adrienn26ber


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 09:39
@Merlinde

Hab es mal vergrößert

01403497314image-04ca78d377b2d9f894a1645


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 09:49
@Adrienn26ber
Hi, als erstes mal, deine kleine ist sehr süß :)

So, zu dem Bild, ich weiß was du meinst, kann aber nur mit sehr viel Fantasie einen älteren Mann darin erkennen..

Kannst du die anderen Fotos eventuell auch hochladen?


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 09:56
Danke @Amsivarier
Für mich ist das ein Schatten.
Aber ich weiß, wenn man Angst hat, oder etwas sehen will,
dann ist es ein alter Mann, oder eben ein Geist.

Schade, dass wir nicht mehr Bilder als Vergleich haben.
Wenn auf den anderen Bilder auch immer dieser "Schatten"
ist, können wir anfangen mit rätseln.


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 10:04
@Adrienn26ber

Verpixel doch bitte das Gesicht deines Kindes...

Ansonsten ist da, meiner Meinung nach, nichts ungewöhnliches zu sehen.


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 10:07
Ich habs mal einen Zacken heller gemacht, die "Wölkchen" find ich viel spannender als den Schemen auf der Bank ^^

7dKeqEYOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 10:15
das "wölkchen" sieht mir eher nach qualm aus, was nicht allzu ungewöhnlich in parkanlagen zur sommerzeit ist, einigen leuten ist es recht egal ob sie grillen dürfen, sie tun es einfach.
vielleicht quarzt auch nur jemand ne dicke zigarre.


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 10:15
Gibt es auch bessere Fotos? Du sagtest, er taucht immer wieder auf und das Foto ist naja... ich kann mir vorstellen, dass es bessere gibt...


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 10:32
Das Foto ist so gering aufgelöst, dass die dunkleren Stellen alles mögliche sein könnten, z.B. eine Pflanze, die hinter der Bank wächst. Ich bin sicher, dass hier kein Geist zu sehen ist.


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 10:33
Geisterpflanzen sollte man natürlich auch nicht vernachlässigen. Der Feind jedes Klimawandels.


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 10:40
Also ich sehe auch keinen Geist!
Klar auf der Bank sieht es so aus, als würde dort jemand sitzen. Wahrscheinlich ein Mensch aus Fleisch und Blut. Oder bist du dir sicher, das dort niemand war?


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 10:54
Also ich kann beim besten Willen keinen "Geist"oder "alten Mann" erkennen.
Wie ist es mit den anderen Bildern, sieht man den 'alten Mann' mal genauer bzw. so dass man wirklich mal erkennt, dass dort ein alter Mann ist ?
Ich mein, in Schatten etc. lässt sich immer viel hinein interpretieren.

@Adrienn26ber
Warum machst du dir genau Sorgen, ist diesbezüglich mal irgendwas bedrohliches passiert....oder einfach nur weil du annimmst dass Euch ein alter Mann heimsucht ?


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 11:08
@Adrienn26ber
Woher willst Du denn wissen, ob dort nicht wirklich jemand saß und z.B. rauchte?

Mal ehrlich, wenn ich was fotografiere konzentriere ich mich auf das Objekt.
Da ist es mir ehrlich gesagt schnurz, ob oder wer da hinten in 30, 40 m k.A. Entfernung sitzt.

Wenn ich alle meine Fotos mit "Geistersuchaugen" durchschauen würde, könnte ich den Mysterybereich auf Wochen beschäftigen. ;)

Und mach doch bitte das Gesicht von Deiner Kleinen unkenntlich.


Anzeige

melden