Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bongo, Pilliga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:26
@Mazorca

Ja, man schläft auf jeden Fall besser, wenn man immer von einem Hoax ausgeht. ^^

Anzeige
melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:27
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Da gabs mal einen Film.... Wolfscreek oder so....angeblich auf einer wahren Begebenheit beruhend. Da war auch ein Massenmörder am Werk, in der australischen Wildnis.
Nur der war auf Frauen spezialisiert.
Ja den kenn ich auch. Und Australien hat ya nur 20 mio einwohner, auf eine riesige fläche verteilt. große teile sind unbewohnt. eigentlich doch perfekt für verrückte etc, weil polizei und so, nicht so schnell vorhanden ist, wie in einem dicht besiedelten land.
Zitat von SchwarzeKatzeSchwarzeKatze schrieb:Da fällt mir nur der FIlm ein...*überleg* es liegt auf der Zunge...mit den 4 Personen die im Wald camping machen und von soo komischen Dingern gefressen werden...am Ende verschanzen die sich in so einem Baumhaus was den anfackelt...vielleicht kennt es einer
Das ist einer meiner lieblings-filme, Wrong Turn 1 ! gibt 4 teile davon :)


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:28
@Kc
Du hast es dir doch auch ein paarmal angehört. Glaubst du, dass man das so gut spielen kann?

@Chairon
ja dann könntest du ihn als Berggorilla oder Affenähnlich beschreiben... Bongo war ja nicht mal ansatzmässig dazu in der Lage.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:28
@DeepThought
Wie gesagt, ich denke nicht, dass eine Halluzination solche Schäden anrichtet.
Wenn dann hat er ne Psychose gehabt.
Gibt noch die Geistergeschichte von der Pilliga Princess.


1x zitiertmelden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:30
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Gibt noch die Geistergeschichte von der Pilliga Princess.
:popcorn: erzähl


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:30
@raupsi-ya genau richtig es lag mir auf der Zunge...hatte erst The Hills have eyes 1 im Sinn aber Wrong Turn kommt der Sache doch schon ganz schön nah...


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:33
@DeepThought
War irgendwie eine Obdachlose oder so, die da immer an so Tankstellen unterwegs war und iwann von nem Trucker überfahren wurde. Und seitdem soll sie da "spuken".


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:33
@SchwarzeKatze

Den ersten und den zweiten teil finde ich am besten. der dritte geht, der vierte teil ist schon wieder besser, weil er nicht im wald sondern in einer "angeblich" verlassenen psychatrie spielt! ;)


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:34
@Ahiru
na gut, die kann dann keinen Obdachlosen durch die Gebüsche schleppen. Ich habe ja gehofft, man könnte da irgendwie mit viel Phantasie eine Verbindung herstellen.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:35
Bongos Geschichte hat angeblich eine Regisseurin, Ella Watson-Russell dazu inspiriert, über den Vorfall ein Theaterstück zu schreiben, "Acacia Hills' Welcome to the Never Never". Soll bei einem Festival in Melbourne gelaufen sein, habe aber nichts weiteres darüber gefunden.

@Ahiru
Doch, sie kann. Sie hatte einen Einkaufstrolley dabei. ;o)


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:37
@DeepThought

Es hat sich nicht unbedingt gespielt angehört für mich.

Allerdings könnte es natürlich sein, dass diese Geschichte auf Wahnvorstellungen zurückzuführen ist.

Für den Betreffenden ist es dann allerdings wirklich passiert, was ihn natürlich auch glaubhaft wirken lässt. Er sagt ja in gewissem Sinne die Wahrheit.


Man kann natürlich viel drüber spekulieren, was hinter dieser Geschichte steckt.

Aber selbst bei Verrückten muss man sagen: Es gibt dafür Auslöser, das kommt nicht aus dem Nichts.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:38
@DeepThought
War iwie auch zeitlich unabhänging.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:41
Normalerweise bekommen unbekannte Wesen ja immer mehr Substanz, je länger man sie beobachtet. Manchmal hat man allerdings den Eindruck, es gäbe auch welche, die langsam aus der Realität verschwinden.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:45
@Ahiru
also auf deutsch findet man im Internet so gut wie nichts zu Monster und Pilliga. Auf englisch gibt es da anscheinend mehr. Auf jeden Fall wurde Bongo zu einer Berühmtheit.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:45
@Chairon

Es gibt die Theorien, dass Begegnungen mit ungewöhnlichen Wesen durch ,,Risse" in Dimensionen entstehen.

Tatsächlich ist die Existenz verschiedener Dimensionen wissenschaftlich durchaus denkbar und akzeptabel.

Also behaupten manche Menschen, diese ,,ungewöhnlichen Wesen" könnten in Wahrheit Bewohner anderer Dimensionen sein, die durch eine durchlässige ,,Trennwand" in unsere Welt gelangt sind.

Auch eine Erklärung.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:46
@DeepThought

In Deutsch findest du generell relativ wenig Geschichten über ungewöhnliche, möglicherweise übernatürliche Ereignisse. Meist ist es mindestens englisch, ist einfach die Weltsprache schlechthin.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:46
@Kc

Das wäre zumindest eine gute Erklärung dafür, dass man niemals Leichen dieser Wesen findet.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:49
@DeepThought
Wundert mich nicht, der Anruf ist etwas, das man nicht so schnell vergisst.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:51
@Ahiru
@DeepThought

Bei "Psychosen" klingen die Betroffenen auch sehr überzeugend. Wobei man sich natürlich fragen muss, was Psychotiker tatsächlich wahrnehmen.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:51
@Kc

wäre möglich, kann mir sowas auch mittlerweile gut vorstellen..andere dimensionen, u gibt ja genug treads mittlerweile auf allmy von menschen die alle von verschiedensten ereignisse berichten, die viell auch mit so einem phänomen zu tun haben könnten..denk mitlerweil entweder trauen sich immer mehr drüber zu reden, od es nimmt irgendwie zu?2012?


Anzeige

melden