Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bongo, Pilliga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 13:10
@FunnyFlip
Zitat von FunnyFlipFunnyFlip schrieb:War mit Sicherheit Militär, das irgendeine Übung gemacht hat.
Eine Übung ... genau! ;)

Anzeige
melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 13:11
@FunnyFlip
Vielleicht können dir Einheimische etwas über Pilliga erzählen?


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 13:13
@DeepThought

Ja, keine Ahnung. Im Moment habe ich andere Sorgen...

Aber sollten wir an dem Dörfchen vorbei kommen, kann man ja mal die Ohren aufhalten. Ich glaube allerdings nicht das die Geschichte stimmt.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 13:16
Es kann gar nix erzählt werden


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 13:17
@Chairon
Was sollte es sonst gewesen sein?


1x zitiertmelden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 13:24
@FunnyFlip
Zitat von FunnyFlipFunnyFlip schrieb:Was sollte es sonst gewesen sein?
Man könnte ja auch denken, dass es ein Einsatz gegen irgendein Monster gewesen wäre. Wenn du mehr Lovecraft gelesen hättest, wärst du wahrscheinlich nicht so entspannt. ^^


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 13:26
@Chairon

Ja mag sein. Darüb habe ich noch nicht nachgedacht ;-)
Also wenn man für all sowas empfänglich ist, kann es nachts schon gruselig werden.
Da sind Possums, Flughunde und Dingos die die seltsamsten Geräusche machen. Aber wenn man weiß wer diesen Krach macht, ist es ja nicht mehr gruselig.


1x zitiertmelden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 13:29
@FunnyFlip
Zitat von FunnyFlipFunnyFlip schrieb:Aber wenn man weiß wer diesen Krach macht, ist es ja nicht mehr gruselig.
Andererseits kann man auch leicht wirklich außergewöhnliche Geräusche für ganz normale halten. :)


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 13:33
@Chairon

Ja stimmt, dasa kann wohl auch passieren. Ganz sicher kann man sich ja nie sein...


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 13:53
Zitat von MazorcaMazorca schrieb:In seinem kuscheligen, nicht existenten Sanatorium wird Bongo, nach 28 Jahren, im Jahre 2006 wegen irgendeiner Radioshow mitten in der Nacht von einer Pflegerin geweckt und mit seinen tiefsten Ängsten, vielleicht dem Grund seiner Psychose, konfrontiert. Ich meine, was für eine Therapie ist das denn????? (Ich stell mir ja Miss Annie ein wenig vor wie Kathy Bates in "Misery" ;o))
Hahahaha... :)
Stimmt, wenn man genau über die Sache nachdenkt, kann das ja gar nicht wahr sein, denke ich....

Liebe Grüße
Lma30


1x zitiertmelden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 14:05
@Luma30
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:Stimmt, wenn man genau über die Sache nachdenkt, kann das ja gar nicht wahr sein, denke ich....
^^

Aber das Unwahrscheinliche klingt immer unwahrscheinlich, deshalb ist es ja das Unwahrscheinliche. :)


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 14:06
Ich habe jetzt alles Orte die genannt wurde einfach mal gegoogelt und mir ist aufgefallen, dass die Abzweigung, die er verpasst haben will meilenweit von den Orten, wo er das Auto geliefert haben will entfernt ist. Die Sache stinkt zum Himmel. Aber nett geschrieben...


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 15:31
@nadus_akirfa
Vielleicht gab es die Straßen die es heute dort gibt damals nicht und so waren die Orte weiter weg.
Somit musste er mehr fahren.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 15:41
vielleicht ist dem armen mann der hier begegnet:
http://cryptozoo.monstrous.com/the_yowie.htm (Archiv-Version vom 17.05.2012)


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 17:27
@Luma30
ich finde das sogar sehr realistisch ! ich meine ... der mann wird doch seiner pfelgerin die geschichte 100 mal erzählt haben und sie wird doch mittleid mit dem mann haben und wenn keiner ihm glaubt und ihn für verrückt hält dann ist es doch nett wenn man ihm sagt dass die im radio darüber berichten und er wollte dann vlt auch seine geschichte erzählen .


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 17:47
@dutschbuch
Ausserdem ist sie Pflegerin, keine Ärztin. Also wird sie wohl kaum über Therapieerfolg nachdenken... Wobei das eh eher unwahrscheinlich ist, nach so vielen Jahren.

@nadus_akirfa
Nee, die Strecke ist ganz nachvollziehbar. Schau dir einfach mal die Karte an, die auf der Seite ist. Da ist alles eingezeichnet. Und natürlich ist alles weit auseinander, deswegen musste er das Auto ja transportieren.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 17:48
@Ahiru
eben !


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 17:50
@Luma30
Dass das Sanatorium nicht existiert, ist ja wohl nicht bewiesen. Ist einfach mal eine Unterstellung :)
Ich bin beruflich und über Kollegen auch teilweise mit der Psychiatrie involviert, so eng wie man denkt gehts da auch nicht zu. Viele Leute sind ja auch freiwillig da.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 18:04
Ich konnte keinen offiziellen Zahlen finden, wie viele Menschen jährlich im Outback verschwinden, allein im Wolfcreek sind es tausende.

Denke da würde es keinen verrückten Serienmörder interessieren, ob ein Opfer flieht oder nicht.

1. Ist dort weit und breit nichts
2. wenn jemand so hysterisch daherkommt und was von Monstern erzählt, sagst du ihm nur gute Nacht.

Wie oft wurde denn schon bei der Polizei geschlampt, Dingen nicht nachgegangen oder oder oder. Sowas gab es "damals" sicherlich auch schon. Von daher muss das nicht immer alles rational bis aufs Kleinste abgestimmt sein. Logisch war noch nie etwas.

Selbst wenn die Polizei dem nachgegangen wäre, wo sollen sie anfangen im Outback zu suchen? Das ist total sinnlos... Das ist als würdest du anfangen eine Nadel im Heuhaufen zu suchen. Noch dazu war es dunkel. Den Mann würden sie bestimmt nicht nochmal dazu bewegen mit ihnen dorthin zu fahren.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 18:09
@DieKatzenlady
Sowas gabs damals sicherlich noch verstärkter. Wenn du zur Polizeit gehst und erzählst, ein Monster hätte dich entführt, suchen die nicht in der Wildniss nach Männerbeinen.
Selbst wenn das Auto gefunden wurde, die haben vll angenommen er hätte eine Psychose gehabt und einen Unfall gebaut.


Anzeige

melden