Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bongo, Pilliga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 02:25
@univerzal

Anfangs schon ... ;)

Anzeige
melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 02:26
@Chairon
Das meine ich ^^. Im Endeffekt hat man von Bongo nur diesen Anruf, es lässt sich nicht mehr feststellen, wer dahinter steckt. Für diese kurze Vorstellung könnte auch ein Schauspieler herhalten.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 02:27
Ich habe Schauspiel studiert, man hat vier Jahre Zeit um die verschiedensten Charaktere verstehen zu lernen und echte Emotionen künstlich herzustellen und im "Spiel" weint man richtig oder lacht oder brüllt... zumindest sollte es so sein!
Aber ich glaube bei ihm eher an eine Erkrankung.


Ich verstehe trotzdem nicht, nehmen wir an es ist alles so passiert, warum der Typ noch lebt. Klar wenn ich Morgen zur Polizei gehe und sage "ein Monster wollte meine Beine nicht", werden die sicher nix machen. Aber wenn ich von einem Mann spreche, der offensichtlich einige Menschen getötet hat, würde doch sicher jemand mal in dem Wald nachsehen? Oder würden seine Aussagen überprüft?


1x zitiertmelden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 02:34
@univerzal

Ich meinte als Berufsanfänger. Hinterher hat man schon ein gewisses Gespür.

@Leonore
Zitat von LeonoreLeonore schrieb:Ich habe Schauspiel studiert
Warst du auch mal eine Eistüte? :)
Zitat von LeonoreLeonore schrieb:würde doch sicher jemand mal in dem Wald nachsehen?
Leider nein. Eigentlich ist die Polizei verpflichtet, solchen Sachen nachzugehen, aber wenn es "offensichtlich" Unsinn ist eben nicht.

Ich kenne den Fall einer Frau in den USA, die von ihrem Ex-Mann entführt wurde in der Absicht, sie zu töten. Es gelang ihr trotz Fesseln, aus dem Kofferraum eines Autos mit ihrem Handy 911 anzurufen, aber dort hielt man ihre Geschichte für einen Scherz und unternahm nichts! Glücklicherweise wurde sie später auf andere Weise gerettet.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 02:36
@Chairon
Dann wiederhole ich mich nochmal, was überzeugt dich, dass die Angst nicht gespielt war, in Bongo's Anruf?


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 02:36
@univerzal

Erfahrung.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 02:37
@Chairon
Keinerlei nachvollziehbare Anhaltspunkte?


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 02:38
@univerzal

Männliche Intuition? ^^


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 02:38
@Chairon
Nachvollziehbarer, wenns geht. :D


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 02:40
@univerzal

Keine Ahnung, Instinkt eben. Man weiß/spürt auch irgendwann, ob ein Haus leer ist oder sich jemand darin versteckt.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 02:42
@Chairon
Naja, sei mir nicht böse, aber Intution ist mir einfach etwas zu dünn, da diese halt auch mal täuschen kann, selbst einen Profi. Hätte jetzt gedacht, dass du erfahren auf dem Gebiet bist, eine Aussage anhand verschiedener Indikatoren als Lüge oder Wahrheit zu überführen.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 02:44
@univerzal

Profis in allen Berufen verlassen sich auf ihre Intuition, egal ob Broker, Chirurgen oder Piloten. Wenn man schnell Entscheidungen treffen muss hat man keine Zeit zum Analysieren.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 02:44
@Chairon
ich war Speck in der Pfanne... manchmal auch die Pfanne, zum Glück nicht vier Jahre lang... :) hach, das waren noch Zeiten...

stimmt schon, leider macht die Polizei nicht immer was, nachschauen hätte ja mal jemand können! Wenn er es über hat gemeldet hat...


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 02:47
@Chairon
Das mag schon sein, muss ich in meinem Beruf auch, hat da sogar einen hohen Stellenwert, was aber noch lange nicht bedeutet, dass Intuition absolut fehlerfrei läuft. Und wie du siehst, Broker verzocken sich, Flugzeuge stürzen aufgrund menschlichen Versagens ab und so mancher Bulle hat sich schon ein Diszi eingehandelt, weil er an der falschen Stelle zu derbe nachgebohrt hat.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 02:53
Aus dem Wiki:

Towns in the area include Narrabri, Pilliga, Gwabegar, Baradine, Coonabarabran, Boggabri and Baan Baa. There is an extensive network of roads throughout the scrub, many of which are former forestry roads. The forest once supported a large forestry industry in the surrounding towns (harvesting mostly cypress pine and ironbarks) however this has been greatly scaled back since 2005 when much of the forest was set aside for environmental conservation by the NSW government.

There are many attractions in the forest, including:

Salt caves: shallow sandstone caves in the middle of the Pilliga
Dandry Creek Gorge: sandstone cliff toward the south of the Pilliga
Pilliga Pottery: off the highway north of Coonabarabran
Bird-watching: many species of birds occur in the forest; the Baradine Visitor's Centre has information leaflets

hört sich doch nach nem lauschigen Plätzchen an. Wobei das Bild dies nicht anmuten lässt ;)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/65/Pilliga4-Recovery1.jpg


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 09:44
Also wenn ich das richtig sehe, hat "Bongo" 1978 seine unheimliche Begegnung mit Yowie, der/die/das schon dutzende von "haarigen Männerbeinen" gesammelt hat, deren Besitzer niemand vermisst.
Die Polizei tut nchts, sondern interniert den armen Kerl für 30 Jahre in einem Sanatorium, das es offensichtlich nicht gibt.

Das klingt doch schon mal nach einem coolen Horrofilmstoff. Wes Craven hat schon aus weniger Prämissen Filme gemacht.

Oder steckt da eine geheime Verschwörung dahinter? Die Bilderberger oder die NWO oder die amerikanische Regierung?

In seinem kuscheligen, nicht existenten Sanatorium wird Bongo, nach 28 Jahren, im Jahre 2006 wegen irgendeiner Radioshow mitten in der Nacht von einer Pflegerin geweckt und mit seinen tiefsten Ängsten, vielleicht dem Grund seiner Psychose, konfrontiert. Ich meine, was für eine Therapie ist das denn????? (Ich stell mir ja Miss Annie ein wenig vor wie Kathy Bates in "Misery" ;o))

Tut mir leid, Freunde, aber wenn ich an der Stelle das berühmte Rasiermesser von Okham ansetze - "Von mehreren möglichen Erklärungen ein und desselben Sachverhalts ist die einfachste Theorie allen anderen vorzuziehen" - dann ist für mich die einfachste, da wollte ein gelangweilter Radiomoderator seine Zuhörer ein bisserl aufmischen. Wäre auch nicht das erste mal.
Weiß irgendjemand das Datum an dem die Show gelaufen ist? 1. April oder Saure-Gurken-Zeit?

Gute Schauspieler können Angst und andere Emotionen perfekt darstellen. Ich meine wirklich gute, nicht die Laiendarsteller aus den Nachmittagsserien auf RTL II.


1x zitiertmelden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 10:00
@DeepThought

Moin.

Tatsächlich gibt es schon seit sehr langer Zeit zumindest in den Volkslegenden relativ feste Orte, wo ein Übergang in andere Dimensionen eher möglich sein soll.

Bei den ,,Feenwelten" fällt mir das zum Beispiel direkt ein, dass manche, alte, steinerne Torbögen oder Steinkreise solche Übergänge waren. Allerdings ist es wohl nicht wie eine ständig offene Tür, durch die man einfach durchlaufen kann, sie sind nicht permanent geöffnet.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 10:15
Menschen sind einfach begrenzt was es in solchen dingen gibt sie versuchen immer etwas zu finden um es zu erklären oder sich aus zu reden

Manschmal kann man sich es nicht erklären das muss mal vielen klar werden


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 10:35
Aber mal eine Frage:
Wieso ging ihm der Benzin aus? Wieso hat er im Auto übernachtet? Das ist doch unlogisch.Da geh ich doch lieber zur nächsten Tankstelle.


1x zitiertmelden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 10:39
Vll hatte er keine Lust,und wollte es auf Morgen verschieben.

Warum Unlogisch ich würde es auch machen je nach enfinden.


Anzeige

melden