Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bongo, Pilliga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 10:42
@Willsich
Ich hab mir ma das angehört was er sagte. Ich frage mich ob der überhaupt australier/engländer ist. Da kann sogar ich besser englisch.

Und ich würde es machen wie wahrscheinlich 99% aller Menschen (wenn ich kein Handy zur habd hätte(was es ja zur damaligen zeit noch nicht gab)) Hilfe holfen. In die nächste Ortschaft gehen.

Anzeige
melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 10:46
Das kann sein das sein Englisch schlecht ist vll ist erauch andere Herkunft man weiß es nicht.

Ja das denkst du vll wollte er warten wie gesagt


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 10:48
@Willsich
Jeder reagiert eben anders. Aber mich überzeugt dieser "Anruf" nicht. Das ist meine Meinung.

Aber es ist zumindest mal was anderes^^


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 10:49
Das kann sein das es dich nicht überzeugt ist ja auch gar nicht schlimm.

Aber hier sind soviele Menschen die nichts glauben und sich andauernd raus reden möchten und sowas ist schade.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 10:51
@Willsich
Ich will nicht sagen dass ALLES hier gefaket oder dergleichen ist. Ich hab ja selbst schon ein paar mir unerklärliche Sachen selbst erlebt. Aber ich habe auch schon vieles gelesen und vieles gesehen im Internet.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 10:52
Kennst du meinen Theard ?


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 10:52
@Willsich
nein. Wieso? Was ist damit?


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 10:53
Agressive Demonen ?


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 10:54
@Willsich
Nein. Ich bin momentan eher andere Thread beschäftigt. Aber du kannst mir per Nachricht doch einen Link geben dann schau ich mir deines mal an


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 10:58
Niederbayern88@

Mache ich .


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 11:18
Es ist doch auch idiotisch in Auto zu warten, auf was? Am nächsten Morgen kommt doch auch kein Benzin angeflogen... also warum die Nacht dort im Wagen verbringen? Aber seine Beine waren ja glücklicherweise nicht gut oder schlecht genug...


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 11:23
Leonore@

Was Idiotisch ist oder nicht ist für jeden selber überlassen.

Es gab oder gibt alles

Selbst vom Mann der in Texas Menschen geschlachtet hat und dann Abends seiner Famielie als Abend mal gegeben hat.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 11:31
Ich war bei meiner Bundesheerzeit in Bruch an der Leitha. Da gab es dort auf einem Waldweg keine Lampen. Plötzlich ist ein Hund im Dunklen vor mir gestanden. Das war unschön.

Da würd ich nie im Leben im australischen Busch in der Dunkelheit rumrennen :D


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 11:34
Die Geschichte ist aus der dicken Sammlung von Urban Legends... das Buch heißt die Spj
nne in der Juckapalme. alles frei erfunden und zum gruseln gedacht aber nicht ein Funken Wahrheit.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 11:41
@Willsich
Natürlich gibt es viel gestörte Dinge/Menschen, ich glaube nur nicht, dass da im Wald irgendein unbekanntes Wesen sitzt und hässliche Männerbeine sammelt!
Hätte der Herr von einen "verrückten Psychopathen" gesprochen, könnte ich dem ganzen mehr Glauben schenken.
Aber einen Xbeine fanatischen Bigfoot ( weiß nicht wie die in Australien heißen ) finde ich doch recht unglaubwürdig...


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 11:43
Leonore@

Das kann ich verstehen unglaubwürdig ist aber es gibt Menschen die immer noch In Texas oder Amerika richtung abschlachten.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 11:59
Mal kurz einmisch....bin gerade in Australien, deswegen habe hier hier überhaupt nur gelesen.

In Australien fahren die wenigsten nachts Auto. Jedenfalls nicht in abgelegenden Gegenden. Das ist auf Grund der Tiere die vor das Auto laufen könnten einfach zu gefährlich.

Vielleicht hatte er nur noch so wenig Benzin, dass er es nicht zur nächsten Tankstelle geschafft hat. Die liegen hier nämlich mitunter sehr weit auseinander und man sollte sich nicht verfahren.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 12:59
@FunnyFlip

Stimmt. Soweit ich weiß erlischt sogar der Versicherungsschutz, wenn man dort nachts fährt?

Andererseits, wenn man sich verfahren hat und irgendwo in der Wildnis steckt (und Australien ist wirklich groß!), kann man schon mal panisch werden.

australien europa


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 13:01
Also er hätte doch mit dem Mann, mit dem er gesprochen hat, in die nächste Ortschaft mitfahren können und am nächsten Tag wieder mit jemanden retour.

Im australischen Busch in der Dunkelheit spazieren... nö, würd ich auch nicht machen. :D

Trotzdem glaube ich nicht, dass es sich bei dem Anrufer um einen Schauspieler handelt.


1x zitiertmelden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 13:08
@Chairon

Ja, könnte sein mit dem Versicherungsschutz...der erlischt auch wenn man mit dem falschen Auto die falsche Straße langfährt.
Ansonsten finde ich Australien nicht besonds gruselig. Wir schlafen auch immer im Auto und das auch im Outback. Einmal hörten und spürten wir einige sehr laute Schüsse. Kurz darauf sahen wir einige Flugzeuge und Leuchtkugeln. War mit Sicherheit Militär, das irgendeine Übung gemacht hat.

Aber sobald es dunkel wird, wird man einfach empfänglicher für sowas.

Wenn er mit dem Mann mitgefahren wäre, wo hätte er schlafen sollen? Hier hat absolut nicht jede Stadt ein Hotel etc. Manche Dörfer haben gerade mal 40 Einwohner.


Anzeige

2x zitiertmelden