Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lilith und Samael

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lilith, Samael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lilith und Samael

28.08.2012 um 17:32
@Keysibuna
ja, es kommt wohl drauf an, wie leicht sich jemand beeinflussen lässt!
was jedoch nicht heisst, dass er dann diese welten nicht selbst erkunden könnte!
aber wie gesagt, wenn einen die angst packt, man nicht verstehen will... joa, dann passiert sowas...

Anzeige
melden

Lilith und Samael

28.08.2012 um 17:34
@Haret

Welche Welten bitte? Träume?? :}

Diese angebliche "andere Welten" sind nun mal was einige hinter ihren Träumen vermuten :}


melden

Lilith und Samael

28.08.2012 um 17:35
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:die sich gerne von diesen Gedankengut sehr schnell beeinflussen lassen :}
So wie du, wenn du glaubtst, die Geschichten, die du zusammengefügt hast, seien von dir? :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lilith und Samael

28.08.2012 um 17:36
@Keysibuna
träume?? ja, genau die!

und das meinte ich damit, einige vermuten sie dort, oder viele vermuten sie dort, aber den mumm, tatsächlich dort vorbeizuschauen, haben die wenigsten!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lilith und Samael

28.08.2012 um 17:37
@Keysibuna
oder meinst du wirklich, im ernst jetzt, dass solche "geschichten", wie von adam, lilith, eva und co., sich hier in unserer welt abspielten???


1x zitiertmelden

Lilith und Samael

28.08.2012 um 17:40
@Chairon

Sagte bitte wer sie seien von mir? :}

@Haret

Sich selbst was vorzumachen ist leicht und wenn es einen glücklich macht dann ist es okay, aber jetzt versuchen mit naiven Aussagen "du hast ja Angst" Geschichten in den Raum zu werfen macht die ganze Sache auch nicht wahrer, im Gegenteil, das zeigt welche Menschen von solchen Dingen angezogen werden :}
Zitat von HaretHaret schrieb:oder meinst du wirklich, im ernst jetzt, dass solche "geschichten", wie von adam, lilith, eva und co., sich hier in unserer welt abspielten???
Diese spielten nur in den Köpfen der damaligen Menschen ab und als Ort wurde diese Welt angegeben :}


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lilith und Samael

28.08.2012 um 17:41
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:als Ort wurde diese Welt angegeben
bist du da sicher?


melden

Lilith und Samael

28.08.2012 um 17:41
@Haret

Wo wurde Adam erschaffen und durfte existieren? :}


1x zitiertmelden

Lilith und Samael

28.08.2012 um 17:42
@Keysibuna

Du hast versucht den Eindruck zu erwecken, du hättest sie erfunden. Sie waren ja Teil deiner "Beweisführung", mit der du zeigen wolltest, wie schnell sich "erfundene" Geschichten etablieren.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lilith und Samael

28.08.2012 um 17:42
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:dam und Eva werden aus dem Paradiese auf die unterste der sieben Erden vertrieben, wo Adam in ewiger Finsternis lebte und das wunderbare Buch der Weisheit verlor, welches wieder zum Himmel hinaufflog.
ein beispiel: wo steht hier etwas von unserer erde??


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lilith und Samael

28.08.2012 um 17:43
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wo wurde Adam erschaffen und durfte existieren? :
im paradies? in eden??

hat mans schon gefunden? hier meine ich?


melden

Lilith und Samael

28.08.2012 um 17:43
@Chairon

So einfach kann man beweisen das manche "Eindrücke" nicht das sind was du zu glauben versuchst :}

@Haret

Was hat Gott erschaffen mit Adam und ganzen Tieren ?? Jop, die Erde :}


1x zitiertmelden

Lilith und Samael

28.08.2012 um 17:46
@Keysibuna

Wenn es nicht der Dialektik diente, war es einfach eine Aneinanderreihung von sinnlosen Aussagen. Naja, wenn du das brauchst. :)


melden

Lilith und Samael

28.08.2012 um 17:47
@Chairon

Denke die anderen die, auch deine Aussagen, verfolgen werden es schon verstehen wie das gemeint ist :}


1x zitiertmelden

Lilith und Samael

28.08.2012 um 17:49
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Denke die anderen die, auch deine Aussagen, verfolgen werden es schon verstehen wie das gemeint ist :}
Ich hoffe ja doch. ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lilith und Samael

28.08.2012 um 17:52
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Was hat Gott erschaffen mit Adam und ganzen Tieren ?? Jop, die Erde :}
ja, heisst ja nicht deswegen, dass er andere welten nicht erschaffen konnte oder hat!
die erde ist bestimmt das schlußlicht seiner erschaffungen, is ja auch noch recht jung ne?!
Zitat von MazorcaMazorca schrieb:Da ließ Gott der Herr einen tiefen Schlaf fallen auf den Menschen ... und er nahm eine seiner Rippen. .
warum musste denn der arme adam in einen tiefen schlaf fallen?? wird wohl keine narkose gewesen sein...


melden

Lilith und Samael

28.08.2012 um 17:56
@Haret

lol

Dir ist bekannt das ich an so ein Wesen nicht glaube oder? :}

Und schon wieder sind wir "könnte- wäre-wenn" gelandet :}

Und wieder einmal hast du uns vorgeführt das viele Aberglauben mit diesem Wesen verbunden sind und diese Gedankengut eigentliche Basis für solche Aberglauben bildet :}


melden

Lilith und Samael

28.08.2012 um 17:58
@Haret
Das ist eine gute Frage. Vielleicht damit er sich nicht wehren konnte?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lilith und Samael

28.08.2012 um 17:59
@Keysibuna
du meinst das könnte/wäre/ wenn-spiel??

zum glück gibts das, und einige spielen es gut!
stell dir vor, jeder WÄRE in seinen denkmustern festgefahren://

ich mags mir gar nicht vorstellen!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lilith und Samael

28.08.2012 um 18:00
@Mazorca
ja vielleicht;))

oder er sollte absolut nichts! mitbekommen, von dem, was da vor sich ging;))


Anzeige

melden