Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lilith und Samael

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lilith, Samael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lilith und Samael

28.08.2012 um 18:00
@Haret

Jop, dann wären einige gezwungen sich mit Realität auseinander zu setzen :}

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lilith und Samael

28.08.2012 um 18:01
@Keysibuna
ja genau!
realität, die für manche auch erst durch was wäre wenn... durchschaubar wurde!


melden

Lilith und Samael

29.08.2012 um 07:51
@Amsivarier

Nett ^^, dass du mich auf Seite 1 angesprochen hast, nur das würde sicher
wieder eine endlose Diskussion geben.......dafür fehlt mir die Zeit!
Auf jeden Fall kann man 90 % aller alten Texte über das Thema beiseite legen,
um es nett auszudrücken.


melden

Lilith und Samael

08.08.2016 um 10:33
Hey ich bin Heide und Lilith und Samael zählen für mich zu den höchsten Gottheiten meines Pantheons.
Ich habe über 100 Gedichte an und über Lilith geschrieben, und auch einige Rituale entworfen.
Zudem hat der schwarze Mond (astrologisch Lilith) bei mir eine besondere Stellung.
Ich besitze alle ''guten'' Bücher zu diesem Theme die über AMazon erhält sind und bestelle mir jetzt noch drei weitere aus amerika.

Würde mcih freuen wenn ich hier jemanden finden würde mit dem ich mich über Lilith und Samael austauschen könnte. :D
Lg


1x verlinktmelden

Lilith und Samael

08.08.2016 um 13:57
@Ankou5
Welche sind denn die "guten" Bücher?
Kannst du erzählen, welche du hast?
Ich kenne mich bisher überhaupt nicht mit dem Thema aus und glaube ehrlich gesagt auch nicht daran, aber finde es trotzdem interessant.


melden

Lilith und Samael

08.08.2016 um 14:00
Naja an was denkst du denn glaube ich.... dass diese Wesen wirklich existieren.... also übernatürliche Mächte....
Dann kann ich dir sagen das glaube ich definitiv nicht.

in deutsch habe ich da:
Lilith - Eros des schwarzen Mondes (glaueb nicht mehr erhältlich)
Lilith der geheimnisvolle Planet
Lilith die weisheit der ungezähmten Frau
Lilith Adams erste Frau

Kannst du englisch?


melden

Lilith und Samael

08.08.2016 um 21:05
Vor ca. 10 Jahren hatte ich ein Mädel kennengelernt die der festen Überzeugung war das Lilith sie in ihren Träumen verfolgt (oder so ähnlich). Sie befand sich auch deswegen ein paar Monate bevor wir uns kennenlernten in einer Psychiatrie in NRW. Sie fühlte sich schlecht weil sie mir das verheimlicht hatte so packte sie halt eines Tages alles (wirklich ALLES) aus. Dokumente von diversen Ärzten, Tonband Aufnahmen die sie heimlich aufgenommen hatte (mit den Psychiatern/Ärzten, Eltern usw), sehr viele komische und wirre Zeichnungen. Um ehrlich zu sein bekam ich ein bisschen schiss, erstens weil das alles aus dem nichts kam und zweitens weil besonders die Tonband Aufnahmen und Zeichnungen schon verdammt gruselig waren :D

.....ich habe danach den Kontakt abgebrochen weil ich zu der Zeit (eigentlich immer noch) auf sowas nicht klar komme.

Naja, immer wenn ich Lilith höre/lese muss ich an sie denken ... was sie heute wohl so treibt? :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Lilith
Mystery, 108 Beiträge, am 18.03.2017 von charlie1965nrw
dreamsaga am 22.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 18.03.2017 »
Mystery: Lilith.....
Mystery, 133 Beiträge, am 08.08.2016 von Ankou5
Adel am 09.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 08.08.2016 »
von Ankou5