Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtpunkte im Raum

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:04
ich sagte doch jedem dem seinem ! also alles gut ! :D

Anzeige
melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:04
Ihr träumt von Lichtpunkten?
Ohoh...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:04
@BlackPearl
ah, ok:))
jetzt versteh ich...


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:22
@Amsivarier
Ich fand es erwähnenswert für den thread, aber vielleicht war es doch zu sehr OT


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:22
also wenn ich jetzt sage das ich Orbs schon sah als darußen auf einem friedhof sah und auch in einem absolut dunklen raum stellt man mich dann als bescheuert oder als verrückt hin ? oder schickt ihr mich dann auch zum doc ?


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:26
na was ist ? keine antwort ? hm schade ! aber schweigen sagt auch alles !


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:28
@EssentiaVitae

Glühwürmchen oder andere Insekten? :}


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:30
ha ! sag ich doch ! ich habe recht ! nein weder noch !


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:32
@EssentiaVitae

Dann wäre eine Besprechung mit einem Optiker fällig wenn es häufig vorkommen sollte :}


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:33
wusste ich es doch ! typisch skeptiker ! immer das gleiche !


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:36
@EssentiaVitae

Und was ist daran verkehrt das man diese Möglichkeit von einem Fachmann bestätigen bzw. ausschließen lässt?

Und glaube mir auch dein Reaktion ist uns bekannt und genau so unverständlich warum man diese Weg nicht gehen will wenn man Gewissheit will :}

Sind die Befürchtungen das es doch was gesundheitliches dabei raus kommen könnte so groß? ^.^


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:40
nein sind sie nicht ! wie kannst du das wissen ? die reaktion meine ich


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:41
also bin krank und verrückt ?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:43
@EssentiaVitae
nein, bist weder krank noch verrückt;))

also auf dem friedhof hast du welche gesehen??
"normale" orbs, oder war an ihnen was anders?


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:44
@EssentiaVitae

na von dein Verhalten ist abzuleiten das du lieber diese "Vorstellung" als Wahr haben versuchst und kein Gewissheit haben willst :}


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:47
@Keysibuna
hey bloß gut das du mich so gut kennst ! oh mann ! hab ich ein glück ! hey danke dafür


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:48
@Haret
pn ?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:49
@EssentiaVitae
jop...pn...

das ist lieb von dir, dass du dich bedankst;))


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:49
@EssentiaVitae

Auch diese Reaktion ist bereits bekannt, ich danke dir dafür das du sie uns ebenfalls bestätigt hast :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:50
@Keysibuna
was hat sie denn jetzt bestätigt?
wenn ich fragen darf ...


Anzeige

melden