Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtpunkte im Raum

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtpunkte im Raum

31.08.2012 um 12:54
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:das nervt den ihr könnt anscheinendt nicht vernüftig diskotieren !
Oehm, ich glaube, wer hier nicht vernuenftig diskutieren kann, davon kann sich jeder, der mitliest, selbst ein Bild machen.

Anzeige
melden

Lichtpunkte im Raum

31.08.2012 um 23:44
schon klar ! mir egal !


melden

Lichtpunkte im Raum

01.09.2012 um 01:23
@Delena hey ich kenn das mit den lichtern. In letzter zeit seh ich sie in blau schwarz und weiß.


melden

Lichtpunkte im Raum

01.09.2012 um 01:26
Ich kann mit meinen augen orbs sehen weisse und schwarze schatten. Geisterkatze. Und geisterhunde. Hab oft hellsichtige gedanken und traeume.


melden

Lichtpunkte im Raum

01.09.2012 um 03:27
Also sorry falls das schon zur Sprache gekommen ist aber ich hab nur die ersten paar Kommis gelesen. denkst du denn es war was Paranormales ?
Wenn ja schau einfach mal bei Wiki
> Wikipedia: Geisterfleck

ich finde es mies wenn die ersten Antworten sind "Geh mal zum Arzt" ect.
aber wer weis was es war :D

wollte nur mal den Link für dich posten weil du meintest du hättest im Internet gesucht..


melden

Lichtpunkte im Raum

01.09.2012 um 16:59
Und ich finde es besch..... eiden, wenn der Ratschlag "Geh zum Arzt und lass dich Untersuchen!" derart niedergerungen wird!!!

Könnt ihr den beurteilen ob nicht doch eine Körperliche erkrankung dahintersteckt? Ich glaube nicht!!!

Mal ein Beispiel:

Ein Gehirntumor kann, wenn er groß genug ist, die Wahrnehmung nicht nur beeinträchtigen sondern auch Halluzinationen (ganz gleich ob Optisch oder Akustisch) hervorrufen, durch den Druck den der Tumor auf das Gehirn ausübt!
(könnt ihr gerne bei google recherchieren)

Ich frage mich manchmal echt wovor hier einige so einer derartige Angst haben, dass sie Körperliche Krankheiten einfach nicht in betracht ziehen können/wollen?!?!

Denkt mal bitte darüber nach!!!


melden

Lichtpunkte im Raum

01.09.2012 um 17:33
Rennst du denn auch zum Arzt, wenn du Kopfschmerzen hast? Die chance dann einen Gehirntumor zu haben ist nämlich weitaus größer...
Dass das Erlebnis vielleicht auch einen Sinn hat, der auch klar in dem Text formuliert ist, wird natürlich mal wieder ignoriert... ;)


melden

Lichtpunkte im Raum

01.09.2012 um 18:10
Nö, außer er ist über tage hinweg anhaltend.
Dann würde ich schon in erwägung ziehen meine Ärztin aufzusuchen.

Alles andere siehe meine PN. ;)
(Wollte das hier nicht so breittreten was da steht!)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: