Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtpunkte im Raum

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:51
@Haret

Die erwarteten Reaktionen :)
Bitte aufmerksamer lesen :)

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:52
@Keysibuna
aaahhh... die von dir erwarteten reaktionen...
na dann, alles wie gehabt!


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:53
@Haret

So wie deine versuche die Worte zu verdrehen :}


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:58
@Keysibuna
ey lass das ! so ne sprüche sind hier echt so was von überflüßig !


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 21:07
Na na,wer wird den gleich?...

Es ist immer gut etwas auszuschließen bzw nach dem Ausschlussverfahren zu gehen, wenn man sich nicht sicher ist. ;)


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 21:09
ne is klar ! aber mir gehts super ! also .... na ihr wisst schon ^^


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 21:16
Das will ja auch keiner bestreiten.

Aber sieh es mal bitte von der Seite:

Es gibt genug Menschen wo das Gesundheitliche Ursachen oder sogar Psychologische Ursachen haben kann.
Oder glaubst du echt jemand der Psychisch angeschlagen ist merkt das sofort?

Sowas ist oft ein schleichender prozess.

Deswegen wird hier auch meist dazu geraten sich da mal Gedanken zu machen und es einfach mal überprüfen zu lassen von Fachleuten. Daran ist nichts schlimmes!

Was derjenige daraus macht, steht auf einem anderen Blatt.


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 21:23
@EssentiaVitae

Wenn Du sowas mit bloßem Auge gesehen hast, dann Google (Du googelst doch gern, oder? ;)) mal nach Mouches volantes. Das ist es was Du siehst und eine ganz normale leichte Erkrankung des Glaskörpers im Auge, eine sogenannte Glaskörpertrübung.

Es sei denn man ist so Faktenresistent wie Du, dann sind es natürlich Aliens.


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 21:26
@BlackPearl
du bist ja so lustig ! lass den mist !


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 21:28
@EssentiaVitae

Bitte was? Welchen Mist soll ich lassen? Dich aufzuklären über gewisse Krankhieten und deren Symptomatik?


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 22:03
Vor ein paar Jahren hab ich Nachts auch einen grünlichen Punkt im Zimmer gesehen. Im ersten Moment dachte ich auch an Einbildung. Habe das Licht angeschaltet und der grünliche Punkt war weg. Licht aus, Punkt da. Das ganze wiederholte sich mehrere Male. Jedes mal wenn ich das Licht ausmachte war der Punkt wo anders. Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen, ich mußte der Ursache auf den Grund gehen. Nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich dann entdeckt, daß ich ein Glühwürmchen im Zimmer hatte. :-)


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 22:12
Ich hatte das auchmal und bin fast ausgeflippt vor Angst.
Zum Glück war es dann doch kein Poltergeist oder Glühwürmchen, sondern nur Sadako.


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 22:32
@BlackPearl
ja zum beispiel ! wäre mal ein anfang ! aber ich weiß was ich sah also belassen wir es dabei ! danke


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 22:34
@EssentiaVitae

Und was war es das Du gesehen hast?


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 22:37
das sagte ich doch schon ! dann lies was ich schrieb
runde und orvale lichkugeln die mir vorm gesicht rum schwirrten


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 22:38
@EssentiaVitae

Das habe ich gelesen, ich will aber wissen, was es war.


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 22:40
sagte ich auch schon ! Orbs denke ich ! oder hast du eine andere idee ? wenn ja erzähl


1x zitiertmelden

Lichtpunkte im Raum

30.08.2012 um 00:20
@Delena
Es machte mir schreckliche Angst (die hab ich immer noch weil) jetzt auf einmal pfeift und rauscht es in meinem ohr, so was hatte ich noch nie.
So etwas bedeutet immer, dass man gerade kontakt zu höher schwingenden Seelen hat. Kann dir so gut wie jeder bestätigen, der solche Kontakte hatte. Lässt sich also "reproduzieren" ->
Rein zufällig. ;-)


melden

Lichtpunkte im Raum

31.08.2012 um 12:45
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:Orbs denke ich ! oder hast du eine andere idee ? wenn ja erzähl
Gluehwuermchen waere mein erster Gedanke. Oder eben auch die schon erwaehnte Augenkrankheit.


melden

Lichtpunkte im Raum

31.08.2012 um 12:53
@Alarmi
nein ! und bitte schreib mich nicht mehr an ! auch die anderen nicht ! das nervt den ihr könnt anscheinendt nicht vernüftig diskotieren ! endtweder man wird als krank oder bescheurt hingestellt da hab ich echt kein bock drauf ! also lasst mich in ruhe ! danke ! oder auch nicht !


Anzeige

1x zitiertmelden