Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Begegnung, Gänsehaut, Unerklärliche Geschehnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 00:15
@lexota
da ich immer auch die meinug anderer akzeptiere ist es für mich nicht weiter wichtig oder von bedeutung was und warum jemand denkt und sagt den jeder muss für sich wissen ob er für tatsachen offen ist oder nicht und für mich ist es eine tatasache ! aber was du mit meinen antworten anfängst ist deine sache und mir gleich . der eine hört lieber auf skeptiker weil er angst hat oder warum auch immer der andere sagt sich ja glaube da ist was dran ! aber wie gesagt es ist mir gleich !

Anzeige
melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 00:16
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:aber auch weil es auf der ganze welt beweise dafür gibt
Würde es wirklich Beweise geben, dann wäre das Thema nicht so umstritten. ;)


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 00:19
tja die gibt es ! also würde ich sagen augen auf ! aber wie gesagt es ist mir egal ob ihr das glaubt oder nicht den das müsst ihr wissen nicht ich ! ja weil zu viele gibt die das thema und viele andere auch ins lächerliche ziehn und damit allen schaden was mich echt sauer macht ! aber auch das ist mir inzwischen sowas von egal ! ich habe nur meine meinung dazu gesagt und mehr nicht ! also was ihr draus macht mir egal !


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 00:20
@EssentiaVitae
Na dann lass uns doch mal an den Beweisen teilhaben, wenn es diese überall gibt.


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 00:22
@EssentiaVitae
Ich Versuch weder auf Skeptiker noch auf "Nichtskeptiker" zu hören. Ich versuche immer soviel zu Glauben, wie mir mein Bauchgefühl im Moment als richtig signalisiert. Ich versuche anders gesagt auf meine innere Stimme zu hören. Warum sie sich für oder gegen Wiedergeburt entscheidet, vermag ich im Moment nicht zu sagen.


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 00:22
warum sollte ich euch skeptikern beweise vorlegen ? damit ihr sie auch ins lächerliche ziehn könnt ?! nein danke ! findet sie selbst oder eben nicht mir gleich ! ich habe nur gesagt was ich darüber denke mehr nicht !


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 00:24
@EssentiaVitae
Dann lass es halt aber spuck nicht so große Töne, wenn am Ende doch nichts kommt von dir, ist eh immer bei allen gleich, man fragt mal nach aber dann kommt doch nichts, typisch...

@lexota
Sorry, wenn ich kurz etwas OT wurde aber wenn man schon was von Beweisen liesst, dann wollte ich die Gelegenenheit mal nutzen aber kam ja leider nichts bei rum. =/


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 00:25
@EssentiaVitae
Und nur so nebenbei, deine erste Antwort von wegen Wiedergeburt und Königin, kam sehr sarkastisch bei mir an! So nach dem Motto schon wieder so eine Spinnerin.....


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 00:25
@lexota
wie gesagt du musst es wissen oder auch nicht den niemand außer dir kann sagen was wahr und was wirklich nicht sein kann alles andere ist dumm den jeder muss ja auch eigens wissen und erfahrungen sammlen das kann einem auch niemand abnehmen ! und da gilt das gleiche ! also höre genau hin was sie dir sagt deine innere stimme ! und beachte sie immer könnte ja wichtig sein ! aber was weiß ich den schon nicht war ? !


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 00:27
@lexota
das tut mir leid und möchte dir sagen das dass auf gar kein fall so gemeint war ! also bitte ich dich um endtschuldigung


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 00:33
@Aniara
na wenn du meinst ! dann is das wohl auch so aber das ist ja zum glück dein und nicht mein problem ! und seit bin ich hier dafür zu ständig hier irgendwelche beweise für irgendwas vorzulegen ?!
und ich spuck hier keine großen töne klar ?!
rede nicht so mit mir ich tue das auch nicht ! ich emfinde das als sehr große respektlosikeit mir gegenüber und das geht garnicht ! den der ton macht die music nicht anders rum . also bitte ich dich im guten lass und bitte vernüftig mit einander reden . ich denke du magst es auch nicht wenn ohne jeden respekt mit dir redet oder ?


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 00:35
das sollte jetzt nicht als dumme anmache von der seite sein sondern ich will nur nicht ohne respekt behandelt werden . ich denke das will keiner .


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 00:37
bitte nicht falsch verstehen okay :D ? den es ist nicht böse gemeint


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 00:38
@EssentiaVitae
Kein Problem. Und dass es nicht so gemeint war, hab ich nun auch gesehen.
Da ich ja eigentlich schon auf meine innere Stimme Zu hören. Und genau das ist der Grund warum ich diese Vorkommnisse nicht einordnen kann. Ich weiss eigentlich genau, dass es weder ein Hitzschlag noch eine virusinfektion war. Aber was war es? Sagen wir es mal so, ich versuche meinen Verstand und mein Bauchgefühl unter einen Hut zu bringen.


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 00:39
@lexota
ja und was ist dann für dich persönlich das ergebnis ?


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 00:45
danke das du mir meine manchmal eigenartige art nicht krumm nimmst ! danke schön :D !
super das du auf dein bauchgefühl und deine innere stimme hörts ! und ich will mich hier auf keine fall wichtiger machen als ich es bin aber ich weiß aus eigener erfahrung das es möglich ist ! und das auch mehr als das ! wenn du mehr dazu wissen willst dann bitte nur über pn . das wäre super von dir ! :D


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 00:46
sorry aber ich steht echt auf die :D !


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 00:47
So ich versuche es mal mit träumen, wer weiss vielleicht habe ich ja da die Lösung.

@Aniara
@EssentiaVitae
Ich hoffe ihr zwei schafft es die Meinung des anderen zu akzeptieren. Ich sprech jetzt nicht davon, dass ihr die Meinung teilen müsst, sondern nur jedem seine Meinung und Überzeugung lassen solltet. Wenn die ganze Menschheit das selbe Glauben würde, na wär doch viel zu einfach im Leben.
Und ich denke es ist wichtig dass ein Gleichgewicht von licht und dunkelheit, Tag und Nacht, Sonne und Regen, gut und böse usw vorhanden ist. Also Skeptiker und überzeugte.

So nun Wünsche ich euch eine gute Nacht und schlaft gut! Mögen die Träume Aufschluss geben!

@EssentiaVitae
Auf wen stehst du?


1x zitiertmelden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 00:51
@lexota
wie meinst du das ?
also ich tue das ! andere so akzeptieren wie sind ! ja da hast du recht stimmt !
die wünsche ich dir auch :D und schlaf gut


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 00:57
nur kenne ich auch die gegenseite ! und das ist etwas was ich echt nicht haben muss ! den als verrückt oder so hingestellt zu werden ist nicht das gelbe vom ei !


Anzeige

melden