Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Begegnung, Gänsehaut, Unerklärliche Geschehnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 01:19
@EssentiaVitae

was den mann betrifft bin ich mir nicht wirklich sicher

und was deinen letzten beitrag betrifft kann ich dir nur recht geben

aber ich glaube was wir nicht ganz so beiseite lassen sollten ist ihre kollegin die es ja anscheinend auch zu betreffen scheint?

Anzeige
melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 01:21
@Vampiria89
ja stimmt schon ! hmm also den mann kann ich auch nicht einordnen !


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 01:26
@EssentiaVitae

hab mir das gerade noch mal genau durch gelesen was er da gemacht hat darauf kann ich mir n reim machen aber woher er weiß das sie jetzt zu hause ist ? ich meine es ist ja anscheinend nicht nur er sondern auch n anderer mann gewesen der das zu ihr gesagt hat das einzige was ich mir da vorstellen kann ist dass sie evtl schon mal in einem früheren leben kontakt zu ihr hatten und daher wussten das sie wieder kommt?


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 01:33
@Vampiria89
ja das ist es ja was ich eigenartig finde ! das sie sich auch jedes mal wenn sie dort ist wie zuhause fühlt ! aber wie gesagt ich denke es die königin ! aber andere möglichkeiten gibt es auch natürlich !


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 01:35
@EssentiaVitae

aber wieso bist du dir so sicher das sie die königin ist und wie passt da ihre abrbeits kollegin z.b. rein denn sie scheint es ja irgendwie auch zu betreffen ?


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 01:45
also wie sie da rein passt hm sie könnte doch zu der könig gehören im sinne von familie oder freunde . weil das was sie selbst schreibt darauf hinweist so sehe ich das zu 90 % aber wenn du eine andere möglichkeit siehst dann erzähl mal


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 02:13
Hmmm, hatte auch mal so ein ähnliches Erlebnis, allerdings nur was es das " sich wie zuhause" fühlen anbelangt. Ich war mit der Schule in Griechenland, in Mykene und auf einmal überkam mich dieses Gefühl, dass ich zuhause angekommen sei. "Endlich daheim", dachte ich mir und ich nächsten Moment war mir erst bewusst, was mir da so durch den Kopf geisterte. Ich hatte weder Kälteschübe, Gänsehaut, noch irgendwelche Anzeichen von hellseherischen Fähigkeiten ;)


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 02:38
@Franziska

bei jedem ist es anders bei dem einen extremer und bei dem anderen nicht


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 02:39
@EssentiaVitae

Es wäre auch möglich das sie schwestern waren


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 02:43
@Vampiria89
ja sehr gut möglich ! es gibt zu viele möglichkeiten ! aber ich versuche mal mit hilfe etwas mehr zu erfahren mal sehn was meine freundin dazu sagt meine sehr spezielle freundin
mehr über sie per pn


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 07:06
@lexota

Du wurdest am selben Tag von 2 verschiedenen Männern angesprochen, daß sie froh sind, dich endlich wieder zurück in Ägypten zu sehen.

Also spätestens beim zweiten mal hätte ich doch nachgefragt, mit wem ich da offensichtlich verwechselt werde oder wer ich seiner Meinung nach sein soll zumal ihr da auch noch
gemütlich beim Tee zusammengesessen seid.

Es wurden von ihm Dinge zu euch gesagt, die er eigentlich nicht wissen konnte und auch deine Kollegin scheint nicht auf die Idee gekommen zu sein, einfach mal nachzufragen.

Für das nächste Mal würde ich vorsorglich einen ganzen Fragenkatalog zusammenstellen, damit ich
nicht vergesse danach zu fragen.

Entschuldige bitte, aber ganz überzeugt mich das alles noch nicht.

l.G.
Duck


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 08:31
Offenbar bist du auf einen in Ägypten weit verbreiteten Anmachtrick reingefallen, mit dem liebeshungrige Jünglinge naive Touristinnen einwickeln.


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 09:32
soviel Urlaub möcht ich auch mal haben -.-
Ich glaub bei der Geschichte mischen sich Liebe zu einem Land, ein paar Zufälle, Anmachsprüche von schmierigen Ägyptern und gegenseitiges Reinsteigern zusammen. so kann man sich natürlich schnell was einbilden. Kälteschübe mit Gänsehaut und Tränen kommen von deiner emotionalen Angespanntheit die du daraus entwickelt hast.
@lexota


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 18:36
@nervenschock
Was genau bringt dich zu dieser Erkenntnis?
@Your_Shadow
Wie kommst du zu der Aussage schmierige Ägypter?


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

02.09.2012 um 22:57
@lexota
möglicherweise Vorurteil zwecks Anmachsprüche von denen oder Ähnlichem....nimms dir nicht so zu Herzen


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

04.09.2012 um 12:49
Zitat von lexotalexota schrieb am 01.09.2012:Kennt ihr sowas?
Ja, bei mir ist es England. Habe mich auch schon immer sehr fuer dieses Land interessiert. Du hast da nichts ungewoehnliches erlebt wuerde ich sagen.


melden
THX3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

04.09.2012 um 13:42
ich glaub bei mir würde ägypten auch irgendwelche "psychotische Störungen" auslösen :D
ist auch das Land was für mich wohl die meiste Faszination in sich birgt. Die Geschichte, Kultur,
die Kunst, der Stil! zum Glück war ich noch nich dort.


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

26.11.2012 um 09:59
@lexota
Also vor 2 Jahren war ich das erste mal mit meiner Kollegin in Ägypten und schon als ich aus dem Flieger stieg, hatte ich irgendwie das Gefühl Heim zu kommen. Seither waren wir schon weiter 5 mal dort und immer wieder habe ich das Gefühl Heim zu kommen. ich mich geborgen und einfach am richtigen Platz.
("Mein Tipp; Auswandern.")

Irgendwann kam ein Ägypter und verwickelte uns in ein Gespräch. Dabei sah er mir die ganze Zeit so komisch in die Augen. Plötzlich meinte er Willkommen zurück ich freu mich, dass du wieder da bist. Ich versuchte ihm klar zu machen, dass ich noch nie da war, aber das bestritt er vehement und meinte nur du wirst es schon noch merken.
("Mein Tipp; Hypnotiseur/Immobilienmakler.")

Wir sind eigentlich nicht so die, die sich gerne von Fremden einwickeln lassen, aber dieser Mann schaffte es doch tatsächlich uns zu Fesseln.
("Mein Tipp; Man nennt es auch Bondage, könnte auch ich gewesen sein.")

Wir saßen bei ihm und tranken Tee.
("Ha ha und das Ganze mit gefesselten Händen?")

Mir sagte er Willkommen daheim, endlich sei ich zurückgekehrt.
("Siehe oben Immobilienmakler")

Wir schlenderten auf den Torbogen zu und plötzlich verspürte ich einen kalten Schauer ich sagte nichts, aber als es einfach nicht aufhören wollte friert es mich, was soll das denn? Ihre spontane Antwort: ich sagte ja Ägypten verändert uns! Es wurde immer schlimmer und breitete sich bis in die Zehen - und Haarspitzen aus, mir trieb es die Tränen in die Augen. Jeder von uns hatte Gänsehaut. Und es kam immer so Schubweise.
Wir gingen dann in ein lokal und bestellten uns ein Glas Wein. . Immer wieder Schübe von Kälte mit abwechselnd Tränen in den Augen und ein Gefühl von beschützt sein, Geborgenheit und liebe.
("War eben ein sehr guter Wein, ich heule auch immer im Suff") :)

Und plötzlich, sagte ich zu meiner Kollegin, kannst du dich erinnern, als ich die erste Nacht in den Armen eines bestimmten Mannes verbracht habe, hab ich dir gesagt, dass ich noch nie ein solches Gefühl von Wärme, beschützt sein, Vertrautheit, liebe und Geborgenheit verspürt habe wie diese Nacht.
Dann hat er mich die ganze Nacht im Arm gehalten und am nächsten Tag ging es mir wirklich besser.
("netter Kerl")

Jetzt bin ich wie gesagt eine Woche zu Hause und mich überkommen immer wieder so kälteschauer und Tränen und das Gefühl von dieser unendlichen Geborgenheit.
("Sonnenstich oder Sehnsucht")

So meine Liebe, Magie hat eben viele Gesichter.
SALAM ALEIKUM
:) :) Alles nicht so ernst nehmen, Die spinnen die Ägyter. :) :)


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

26.11.2012 um 10:26
tja das büroleben in deutschland mag schon verdammt öde und sinnlos erscheinen ...


melden

Hilfe, ich versteh es einfach nicht!

26.11.2012 um 10:49
@lexota
Zitat von lexotalexota schrieb am 02.09.2012:So nun Wünsche ich euch eine gute Nacht und schlaft gut! Mögen die Träume Aufschluss geben!
alea iacta est
Man erhalte es für die Nachwelt, und ritze es auf kleine Tontäfelchen.


Anzeige

melden