Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin vom Dämonen besessen?!

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Blut, Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Troll
babababa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:10
Hallo mein Name ist Nadine ich bin 18 Jahre alt,
ich hoffe ich komme hier etwas weiter.
Es geht um meine Freundin, ich mache mir wirklich sehr sorgen.
Ich fange nun mal an..
Und zwar meine Freundin Namens Giada war Samstag Nachts mit ihren 3 Freunden unterwegs im Wald.
Auf einmal hören sie Dinge und sehen...was es genau war weiß ich nicht.
Mit ihr ist irgendetwas passiert :s plötzlich ist sie total aggressiv gegenüber den anderen geworden,
hat komische Sätze gesprochen die man gar nicht verstanden hat.
Am selben Tag , Mittags hat sie noch gesagt es fühlt sich so an als wenn jemand bei ihr wer ständig in ihrer Nähe ..als wenn es ein Geist wäre ...das ist ja noch harmlos..
aus irgendeinen Grund ist sie dann gelaufen und stand auf der Straße.
Sie hat mir erzählt das sie eine stunde lang auf dem Boden lag...als wenn jemand sie vom Boden aus runter gezogen hätte (Leute beachtet von vorne nicht vom hinten am Rücken!) wie gesagt lag sie eine Stunde dort sie konnte nicht hoch kommen hat es wirklich mit aller Kraft versucht..sie konnte nicht schreien etwas hat sie gehindert aber sie weiß nicht was.. jetzt kommt der Burner..
ihr ganzes tshirt war mit Blut voll, aber sie hatte keine (!) Wunden am bauch, sie lag auch in keiner blutlache ?! Nach einer Stunde konnte sie aufstehen .. dieses komische Gefühl das jemand da ist war weg... jetzt frage ich mich was ist mit ihr los?! Ich habe gelesen wenn man vom Dämon besessen ist dann sagt man Böse Dinge, wird aggressiv ..sie ist ein sehr ruhiges bodenständiges Mädchen ein normaler 17 Jähriger Teenager eben.. sie ist ganz plötzlich agressiv geworden als sie noch im Wald waren was ich vergessen habe ..sie war ja im Wald stand vor einem bauch und hat ihren Kopf andauernd gegen den Baum geknallt, das ist doch nicht normal oder ?!
Ich habe wirklich sehr Angst um sie .. ich denke sie von einem Dämon besessen..
bitte Hilft mir ..

Anzeige
5x zitiertmelden

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:20
Auf welcher Strasse liegt man eine Stunde blutüberströmt ohne das Hilfe kommt??
Zitat von babababababababa schrieb:aus irgendeinen Grund ist sie dann gelaufen und stand auf der Straße.
Sie hat mir erzählt das sie eine stunde lang auf dem Boden lag
Zitat von babababababababa schrieb:ihr ganzes tshirt war mit Blut voll, aber sie hatte keine (!) Wunden am bauch



melden

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:20
Sowas in der art hab ich mal in nem FIlm gesehen =D


1x zitiertmelden

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:20
Zitat von babababababababa schrieb:Ich habe wirklich sehr Angst um sie .. ich denke sie von einem Dämon besessen..
bitte Hilft mir ..
Definitiv kein Dämon!

Schaut weniger Horror-Filme ... die Story erinnert Mich stark einen bekannten Film!


1x zitiertmelden

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:21
Zitat von UnerkennbarUnerkennbar schrieb:Sowas in der art hab ich mal in nem FIlm gesehen =D
Zitat von jofejofe schrieb:Schaut weniger Horror-Filme ... die Story erinnert Mich stark einen bekannten Film!
Nicht nur Du! ;)


melden

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:21
@babababa
Zitat von babababababababa schrieb:sie war ja im Wald stand vor einem bauch und hat ihren Kopf andauernd gegen den Baum geknallt, das ist doch nicht normal oder ?!
Nein das ist nicht normal. Vor wessen Bauch stand Deine Freundin denn genau?


melden
babababa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:22
Leute jetzt wirklich das ist mein Ernst -.-


1x zitiertmelden
babababa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:22
ach sorry meine Baum*


melden

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:22
Zitat von babababababababa schrieb:Leute jetzt wirklich das ist mein Ernst -.-
@babababa

Jetzt wirklich ... Das ist auch Unser Ernst!



O.K.

Wo liegt der Wald?
Wie heist die nächste Ortschaft?
Was haben Ihre 3 Freunde getan?
Haben Sie etwas mit bekommen?
Warum haben Sie nicht geholfen?


melden

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:23
Ok,es gibt doch bestimmt Bilder des blutigen Shirts oder der Kopfverletzungen nach dem Baumgeschupse...
Und wo lag sie?
Bitte Google Earth-Daten..


melden
babababa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:23
Duckterath, Bergisch Gladbach


melden

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:23
hatte deine Freundin vorher Kontakt mit einer Alten schulliugen dame welche warzen auf der nase hatte ?


melden

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:25
Zitat von babababababababa schrieb:Sie hat mir erzählt das
Mein Fazit ...

Sie hat Dir @babababa einen dicken Bären aufgebunden!


melden

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:25
Sie lag also 1 Stunde blutüberströmt an einer S-Bahn-Linie?
In Sichtweite eines REWE-Marktes?
Mitten in Bergisch-Gladbach??


1x zitiertmelden

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:26
=D =D =D da wurde wohl jmd hart ge-Trolled


melden
babababa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:26
In der Sichtweise einen Kaiser's. Da ist es ja sie hatte keine Wunden am Körper .


melden

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:27
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sie lag also 1 Stunde blutüberströmt an einer S-Bahn-Linie?
In Sichtweite eines REWE-Marktes?
Mitten in Bergisch-Gladbach??
Und immer noch die Frage ...

Wo waren die drei Freunde?
Was haben Siemgetan?
Warum haben Sie nicht geholfen ... oder einen Rettungswagen gerufen?

@babababa


melden

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:28
Die 3 Freunde haben das Kunsblut auf ihr shirt geschmiert *hust* ...


melden

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:28
Nochmal:
Innerhalb der Stunde sind da vermutlich 4-5 Strassenbahnen vorbei gefahren.
Niemand half ihr???


melden
babababa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:28
Das ist es ja vor Schreck ist sie weiter auf die Straße gerannt.. das sind um die 500 meter..die 3 Freunde haben sie gesucht aber im Wald!..


Anzeige

2x zitiertmelden