Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin vom Dämonen besessen?!

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Blut, Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:28
Zitat von babababababababa schrieb:ich denke sie von einem Dämon besessen
Mit Sicherheit nicht.

Wenn sie Dich oder Du uns nicht schamlos anlueg(s)t, dann wuerde ich sie auf dem allerschnellsten Wege mal zum Neurologen/Psychiater/Psychologen (in der Reihenfolge) schicken.

Aber mich wuerde auch interessieren wo genau sie da blutueberstroemt gelegen haben soll. Wobei Blut aufm Shirt ohne Wunde darunter auch ohne groessere Probleme aus der Nase gekommen sein kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:29
Vllt hat sie ja nen schock bekommen und mit nem toten Tier geschmust ?
Aber Nein ein Dämon isses sicherlich nicht =)


melden

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:30
Zitat von babababababababa schrieb:Das ist es ja vor Schreck ist sie weiter auf die Straße gerannt.. das sind um die 500 meter..die 3 Freunde haben sie gesucht aber im Wald!..
Ja sicher ... und keiner kommt aud die Idee sich zu trennen und auch mal Richtung Strasse zu suchen ...

Wird immer schlimmer die Story!


Bin raus ... zu offensichtlich!


melden

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:30
http://www.bahn.de/regional/view/mdb/pv/deutschlanderleben/nrw/s_bahn_k_ln/fahrplaene_2012/MDB99037-s_bahn_s11_richtung_bergisch_gladbach.pdf (Archiv-Version vom 17.04.2012)

Ui,da fahren aber viele Bahnen.
Keiner half??


1x zitiertmelden

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:30
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Blut aufm Shirt ohne Wunde darunter auch ohne groessere Probleme aus der Nase gekommen sein kann.
nasenbluten war auch mein erster gedanke...

@babababa
also du warst bei diesen geschehnissen nicht selbst dabei? was sagen die anderen freunde dazu?
wie ist denn sonst die verfassung deiner freundin?


1x zitiertmelden

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:31
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ui,da fahren aber viele Bahnen.
Keiner half??
Es darf keiner helfen ... sonst Funktioniert die Story noch weniger ...


melden

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:31
Zitat von feallaifeallai schrieb:nasenbluten war auch mein erster gedanke...
Waer ja auch kein Wunder wenn sie den Kopf im Wald gegen nen Baum donnert! :)


melden

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:31
@babababa
Geh mit ihr zu einem Priester, er wird den "Heiligen Exorzismus" durchführen, viel Glück dabei.


melden

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:32
@Jofe
Was stimmt denn nun?
Lag sie 1 Stunde auf der Strasse oder ist sie weiter gelaufen?
Zitat von babababababababa schrieb:Das ist es ja vor Schreck ist sie weiter auf die Straße gerannt.. das sind um die 500 meter..die 3 Freunde haben sie gesucht aber im Wald!..



1x zitiertmelden
babababa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:32
Das habe ich mich auch gefragt warum hat ihr niemand geholfen? Es war 3 Uhr nachts die S11 fährt um diese Uhrzeit nicht mehr lang soweit ich weiß .. trotzdem laufen noch einige Jugendliche dort rum, aber anscheinend hat sie wirklich niemand gesehen, Leute ganz ehrlich ich bin 18 Jahre alt ich habe besseres zu tun als Leute zu verarschen. Das alles was ich gesagt habe ist mein Ernst, aber eben nur Bruchweise.


3x zitiertmelden

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:33
@babababa
Krieg erstmal ein bisschen Ordnung in die Geschichte und versuch's dann nochmal mit der Verarsche.


melden

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:33
Zitat von babababababababa schrieb:das alles was ich gesagt habe ist mein Ernst, aber eben nur Bruchweise.
ähm, wie?


melden

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:33
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was stimmt denn nun?
Sie ist beim Nachtwandern mit der Omme an den Baum gerannt und hat sich ne Hirnerschütterung zu gezogen und offensichtlich danach Halluziniert ... ;)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Lag sie 1 Stunde auf der Strasse oder ist sie weiter gelaufen?
Die Antwort kennt allein der Wind! ^^


melden

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:34
Zitat von babababababababa schrieb: Das alles was ich gesagt habe ist mein Ernst, aber eben nur Bruchweise.
Was ist denn nicht dein ernst?
Gestehen Wir da etwa flunkerei ein?


1x verlinktmelden

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:34
In welchen Wald ist sie denn gerannt?
Da ist doch weit und breit keiner....


melden

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:34
@babababa
hmm.. noch mal... wer hat dir denn von der story berichtet? was sagen die freunde dazu? wie erklärt sich deine freundin das?


1x zitiertmelden

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:35
Nunja wenn die Freundin sich seltsam verhält und Aggro ist wird sie bestimmt nichts dazu sagen


melden

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:35
Zitat von feallaifeallai schrieb:hmm.. noch mal... wer hat dir denn von der story berichtet? was sagen die freunde dazu? wie erklärt sich deine freundin das?
Jetzt stell doch bitte nicht so logische Fragen ...


melden

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:36
Zitat von babababababababa schrieb:Das alles was ich gesagt habe ist mein Ernst, aber eben nur Bruchweise.
Ok,keine weiteren Fragen...


melden

Freundin vom Dämonen besessen?!

05.09.2012 um 14:37
@babababa
http://www.allmystery.de/themen/mt92866-1#id8498996
Kriegen Wir noch eine Antwort auf Deine Andeutung?


Anzeige

melden