Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann von Geist besessen Video

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 13:25
Hm die Spiegelung sit mir auch aufgefallen, aber ich kann da nicht genau erkennen, wer wo hingeht. ich seh einfach nur was weißes was sich bewegt. ausgehend vom winkel der glastür hab ich erst geacht, es sei vielleicht der oberkörper der im off noch weiterzuckt

Anzeige
melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 13:28
@Para_Mietze
Wohl wahr :)
@john-erik
Derjenige bleibt stehen und dann fliegen die Rollen. Schau mal geau hin. Habs mir auch erst ein paar mal angeschaut.


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 13:28
@john-erik
Ne ist hinter dem Regel.


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 13:29
Kommt aus China ? Muss ein Fake sein ....


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 13:35
Habs mir jetzt durch schnelles abspielen und anhalten nochmal angeschaut. Derjenige ist von unten gekommen. Da steht ja auch ein Regal. Dann ist ja die Lücke zuwischen den Regalen. Das ist der moment wo man die Soiegelung sieht. Dann mein ich zu sehen, wie ein Arm hoch geht. Da bin ich aber nicht ganz sicher, hab es extrem vergrößert. Dadurch wird es leider unscharf.


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 13:40
Also Leute vielen Dank, ich denke wir sind uns einig. Definitv Fake...


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 13:48
Und was mir aufgefallen ist, an der Stelle an der der "Anfall" losgeht fängt auch die Werbung an, die unten eingeblendet wird


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 13:52
hahaha ein pups sitzt quer...is ja genial...


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 13:53
@tina76
Ein Pups?


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 13:53
Vielleicht hat er zum ersten mal die teuren Preise in einer Tankstelle gesehen. Daher die Reaktion :D


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 13:54
@19Mel80
ja euredudeheit hat das so lieb gesagt lmw


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 13:54
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Kein Geist,dem Mann ist entweder kalt oder ein Pups sitzt quer.



melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 13:55
@Amsivarier
jep.das video is ja total uninteressant aber die aussagen sind hammer


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 13:57
Stoppt mal bei 0:10 und schaut auf die Spiegelung. Sieht aus wie eine Frau mit langen Haaren ^^


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 13:58
Wenn das Vid nicht gefaket ist,dann denke ich wirklich an eine Reaktion an die Kälte aus dem Freezer...


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 14:00
das mit der küchenrolle oder dem wc papier,was auch immer das sein mag was da runter fällt,kann man ja auch leicht mit einer schnur machen.es gibt ja viele poltergeist videos im net aber da gibts auch einen der das super erklärt und zeigt wie man sowas macht.

der typ ist auf jeden fall ein super schauspieler lach


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 14:02
Nach der Stimme zu urteilen ist er von einem kleinen Geister Mädchen besessen. ;)


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 14:04
@Dawnclaude
Die kleinen Mädchen sind es doch immer...weisses Kleidchen,lange schwarze Haare....


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 14:08
@tina76
lol...hatte ich überlesen:)


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 14:10
stimme?hatte auf lautlos gestellt aber das schau ich mir jetzt nochmal an


Anzeige

melden