Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann von Geist besessen Video

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 14:12
es wundert mich nur das ihm niemand hilft!wenn ich sowas sehe dann versuche ich doch zu helfen und wenn ich angst bekomme wie die frau dann hole ich mit unterstützung...

Anzeige
melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 14:18
@tina76
Weil es nichts zu helfen gab ;)


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 14:22
@19Mel80
ich hätte angst das er einen epileptischen anfall hätte und die beissen sich ja auch die zunge aus.hab ich zumindest gehört.


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 14:25
@tina76
Ja, aber wenn es gefakt ist, wird sich keiner die Mühe machen und "helfen". So meinte ich das.


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 14:25
@19Mel80
ja so meine ich das eigl auch


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 14:31
für mich sieht das aus wie ein Zerebraler Krampfanfall.


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 14:34
@tina76
Dann sind wir uns ja einig ;)


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 14:35
so Mods...Könn wa schließen dat Ding hier ;)


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 14:35
Gibt es denn über dieses Video irgendwelche seriösen Berichte oder offizielle Erklärungen, was mit diesem Mann passiert ist? Ich glaube im übrigen nicht an Dämonen.


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 14:36
@SteinFresser
Der Mann ist ein guter Schauspieler. Mehr nicht.


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 14:37
@19Mel80

Das kann man so nicht sagen. Er könnte auch eine Art von Anfall bekommen haben. Vieleicht war er erkrankt.


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 14:41
@SteinFresser
War auch mein erster Gedanke. Doch die bereits erwähnte spiegelung und die Tatsache, dass in dem Moment als der "Anfall" losgeht die Werbung anfängt, haben mich schnell vom Fake überzeugt.


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 14:48
@19Mel80

das mit die Spiegelung haut aber nicht ganz hin.Ich erkenne da zwar auch eine,die ist aber weiter vorne,also ein Regalgang weiter.
Die Rollen fallen aber am anderen Ende des Regal herunter.Der jenige müsste also hinter diesem Regal stehen,aber nach der Spiegelung sieht man jemand noch vor dem Regal.


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 14:49
Denke auch an einen Krampfanfall.
Ist auch typisch das sich die Hände nach oben strecken.


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 14:49
@19Mel80

Diesen Schatten sehe ich als Video-Effect, der uns glauben machen soll, dass ein Geist/Dämon aus seinem Körper gekommen ist, dessen Schatten man auf dem Glas sieht. Die Sachen, die aus dem Regal gefallen sind, könnten daher stammen, dass sie entweder jemand, der hinter dem Regal saß heruntergeworfen hat oder jemand ist gegen das Regal gestoßen und sie sind runtergefallen.

Du könntest natürlich auch Recht haben, dass das alles nur Insziniert ist, aber dann Verstehe ich wie bei jedem Fake den Grund nicht, warum jemand solche Fakes produzieren sollte. Berühmt werden die sicher nicht davon.

Da ist aber absolut nichts unerklärbares in diesem Video.


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 14:50
@Kylmää
Ist ja auch etwas unscharf. Ich mein das könnte hinhauen. Habs mir öfter angeschaut. Schade, dass man es nicht schärfer bekommt.


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 14:52
@SteinFresser
Wahrscheinlich zu viel Langeweile. Und haben dann Spaß daran, dass es in so Foren wie hier breitgetreten wird. Wer weiß? :)


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 14:53
Na ja, YouTube ist finde ich, ist keine Quelle für so etwas... :/


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 15:01
wo wir grad bei solchen videos sind.Ich war mal vor einiger Zeit über das hier gestolpert.


Youtube: 2 Angels are taking away the soul of  the dead child.
2 Angels are taking away the soul of the dead child.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 15:04
Das hat man sehr oft gehört in letzter Zeit. Manche Coladosen sind sehr kalt. Das liegt daran, daß das Thermostat ausfällt und der Schrank kühlt + kühlt. Wenn dann einer dier Tür öffnet, passierts halt.

Zur Sicherheit, falls es doch ein Dämon war, empfiehlt die Kirche, Buße zu tun. Vom Vatikan wurde extra ein Video entwickelt, der den Eventualitäten in jeder Hinsicht gerecht werden soll. Keine Sorge, es ist bei Youtube, also auf jeden Fall ECHT.

Youtube: Dankgebet nach Buße durch Übelkeit und Schüttelfrost
Dankgebet nach Buße durch Übelkeit und Schüttelfrost
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden